Martin Bader

  • Noch 117 Seiten ...


    ... ich sehe schon, dass man sich zukünftig hier allein schon wegen Martin Blender noch mehr mit Hannover beschäftigen wird, als bisher schon.


    :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von FCN76

    wieso erzählt er das Hannover96 wesentlich größer ist als der Club ??
    die sind doch ungefähr gleich


    Weil er da jetzt wieder mehr Geld verschleudern darf. Bald sind die wieder so klein wie wir wenn der erst mal seine Inkompetenz zeigen darf. Muss immer noch so lachen dass ausgerechnet der jetzt den Laden in die Spur bringen soll. :lol:

  • bader wird hannover ein stück weit zusammendampfen.
    PS ich hab mir gestern seine pk in gänze (über ne halbe std angetan) und mich köstlich amüsiert über den komiker.

  • Aus dem H96-Forum:


    http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=4&t=25680&start=80


    Zitat

    Martin Bader hat viel gesprochen, aber noch nicht wirklich viel gesagt. Das finde ich gut, denn der wird sich erstmal alles ganz genau anschauen wollen. Ich war nur sehr überrascht, daß alle von diesen Strukturen gesprochen haben. Ich dachte bislang, genau da hätte Hannover 96 massive Defizite. So kann man sich irren.


    Keine 3 Tage da und schon beginnt wieder sein Werk aus Lügen und Augenwischereien. Und auch im Norden fallen sie sofort drauf rein :lol:
    Hat der eigentlich nicht vor nicht langer Zeit mal behauptet wir wären jetzt auf Augenhöhe mit Stuttgart und Bremen? Aber jetzt ist Hannover plötzlich ne andere Hausnummer? Wer hat dafür denn gesorgt?


    #BaderWatch

  • Ja , wir können jetzt Transfers in der Größenordnung von Bremen, Stuttgart und auch Hannover tätigen.


    Alleine die Aussage vor wenigen Jahren, im Kontext der heutigen Misere, entlarvt alles . Kind scheint Bader vor ein paar Jahren ganz Dufte gefunden zu haben und nun hatte er wohl keine Muse sich das ganze Katastrophenwerk des Herrn B. genauer anzusehen und hat halt alles ignoriert.
    Einem Mann , der ein profitables Unternehmen aufgebaut hat, sollte man zumindest zutrauen, dass er Berater hat, die die Personen prüfen, die er sich anlacht.
    Aber gut, er hat auch Frontzeck engagiert. :grinning_face:

  • Bader & Frontzeck - eine Mischung wie Nitroglyzerin. Die letztendlich Hannover explodieren lassen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von maecglubb

    bader wird hannover ein stück weit zusammendampfen.
    PS ich hab mir gestern seine pk in gänze (über ne halbe std angetan) und mich köstlich amüsiert über den komiker.


    Habs mir auch komplett angetan. Was für ein Schwätzer :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Martin Kind heute in der HAZ (Printausgabe):


    "Meine Zeit geht zu Ende."


    "Für den Bereich Sport gibt es nur noch einen Ansprechpartner, und das ist Herr Bader...Wenn Sie (=Journalisten) bei mir anrufen, werde ich Ihnen sagen: Rufen Sie beim Thema Sport bitte Herrn Bader an."


    Sieht so aus als würde Bader dort bald das Ruder übernehmen. Genau wie bei uns seinerzeit. Und dann gut Nacht Hannover.
    Der Kind scheint tatsächlich noch blöder zu sein als gedacht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und Möckel und Zietsch, hol dir den Filz vom Filznerweiher :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User



  • Kann er dann immer noch sagen "wir haben immer gesagt"?? :mrgreen:


  • ich werde mich genüsslich zurücklehnen und aus der ferne den stetigen niedergang H96' beobachten.... :salzi:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Zockerkönig

    die werden sich das nicht so lange schönreden wie hier


    Auch dort wird wohl erst drölf mal der Trainer ausgewchselt, bevor es Bader an die Wäsche geht. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • *klingelinge*


    Martin: "Sportabteilung Hannover 96, Bader guten Tag"
    WoWo: Heeey Maddin. Ich bins. Wolle!
    Martin: "Ja...Hey wolle. Wie gehts alte Hütte...Wie gehts? Was treibste so?"
    WoWo: "Joah... mir gehts soweit gut. Bin nachwievor auf Arbeitssuche. Sag mal... weshalb ich anrufe... Habt ihr nen Job für mich? Hab mich in diversen Cafes beworben. Hab nur Absagen gekriegt. Sei es im Alex. Secafredo... Es ist hart zurzeit.
    Maddin: "Hmm....als was? Kellner?"
    WoWo: "Ja sowas in der Richtung. Du weisst ja, dass ich für meinen Frappecino berühmt bin. Ich kann alles...."
    Maddin: "Hmmmm...ich hör mich mal um. Wir kriegen doch schon unter"
    WoWo: "Jawoll. Dangge Maddin."

  • Zitat von maecglubb

    in hannover soll gerüchten zufolge heute schon auffällige dampfentwicklung zu beobachten gewesen sein.


    mit darauffolgender Dimpflentwicklung ist zu rechnen. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die armen Dimpfl. Wo doch des Bier da oben ned so gut wie hier schmeckt :frowning_face:


    Denen bleibt nix erspart.

  • Struktur, Struktur, Struktur .... :schaem:


    Was für ein Schwachsinn.


    Martin Kind: "Ich weis nicht, ob es für Martin Bader 2009 einen Vertrag bei H96 gab. Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Was ist das für ein Vogel. Diese PK ist Comedy vom allerfeinsten.


    Ich bin echt gespannt was der Sportdirektor für eine Wurst sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!