Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Pah! Goethe kann ich auch :


    Leck mich am Arsch! :lol:


    Das war Goetz von Berlichingen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • *schnipp* gibt Losung vor: Klassenerhalt. Am Platz wird nach 1:0 Führung nach 10 Minuten von den Führungsspielern aufgehört zu spielen, das noch dümmere Jungvolk folgt. Ab ins Wochenende! Wieder keine Punkte, macht nix, wir wollen alle nicht in der 2. Liga spielen. Wechseln wir die FIrma.
    Der *schnipp* gibt Losung vor ...


    So läufts beim Club seit Jahren, einschließlich Gartenzwerg-Präsident, einschließich Mr. Hemd-*schnipp*-Brille... :schaem:

  • Zitat von Karbbfm

    Das war Goetz von Berlichingen!


    Wolltest Du mit Deinem gepflegten Halbwissen auch mal einen rauslassen? :schaem:
    Selbstverständlich war's "Götz von Berlichingen" von - fack ju - J.W.Goethe.

  • Zitat von Der Clubberer


    Wolltest Du mit Deinem gepflegten Halbwissen auch mal einen rauslassen? :schaem:
    Selbstverständlich war's "Götz von Berlichingen" von - fack ju - J.W.Goethe.


    Einfach Weltklasse!!

  • wenn Bader so arbeitet wie ihr zitiert, dann sollte er längst gefeuert sein
    Edith: Für alle, denen eine audiovisuelle Version des Zitates eine größere Hilfestellung bietet:
    https://www.youtube.com/watch?v=awOPflsg-Rk
    man Stelle sich unseren AR als Übermittler und Bader als Götz von Berlichingen vor :idea:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich habe das ähnlich schon in einem anderen Thread geschrieben, finde aber, dass es hier deutlich besser aufgehoben ist:


    Ich les hier immer nur noch zweite Liga. Was ist los? Jetzt lasst uns erstmal noch die restlichen 4 Spiele spielen, dann können / müssen wir uns vielleicht mit Liga 2 beschäftigen - vorher nicht!


    Unsere grösste Schwäche liegt derzeit im Aufgeben! Aber: Aufgeben widerspricht der Aufgabe! Nämlich der Aufgabe, alles für den Klassenerhalt zu tun! Die Spielregeln des Lebens verlangen von Keinem, dass wir um jeden Preis siegen (müssen), wohl aber, dass wir den Kampf niemals aufgeben!


    Wir schlagen am Sonntag Vizekusen 2:1! Ab dann bin ich sicher, dass wir drin bleiben und der Kader dann eine bessere Zusammensetzung, insb. in den Bereichen DM, IV und AV haben wird!


    Hoffenheim war letztes Jahr auch mausetot und hat es gepackt - das soll / muss uns Mut machen - v.a. unserem Vorstand, aber auch den Trainern und der Mannschaft.


    Ich finde es einfach erbärmlich, wenn sich Bader hinstellt und mehr oder weniger schon die weiße Flagge hißt. Wie soll da eine "Jetzt-erst-Recht"-Mentalität im Verein und im Umfeld entstehen? Wie gesagt, es ist noch alles drin, aber dafür muss man sich psychologisch / mental anders aufstellen.


    Wer eine Schlacht gewinnen will, muß zunächst denken, daß er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht wie am Sonntag natürlich auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält. Und das tun im Moment alle...


    Die Messe ist noch nicht gelesen, wir noch nicht abgestiegen. Drei Buchstaben läuten den Erfolg ein: "Ran!"


    Also "RAN" an die Buletten!!!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    erbärmlich - das synonym für den ganzen verein! was willst du denn da noch RAN?


    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

  • Zitat von Glubberer_69

    Naja...eher 5 vor 12...noch sind in vier Spielen 12 Punkte zu vergeben....und der Abstand geringst....noch....


    5Sekunden vor 12 kann man vielleicht stehen lassen.

  • Zitat von Prothesengott

    ...


    Ich finde es einfach erbärmlich, wenn sich Bader hinstellt und mehr oder weniger schon die weiße Flagge hisst. Wie soll da eine "Jetzt-erst-Recht"-Mentalität im Verein und im Umfeld entstehen? Wie gesagt, es ist noch alles drin, aber dafür muss man sich psychologisch / mental anders aufstellen.


    ...


    Die Sonne scheint.


    Isser eigentlich noch da, der Herr Verbader? Oder ist er gerade damit beschäftigt,
    dem Aufsichtsrat (uns dann auf der JHV) die Aufstiegstruppe 2020 zu verkaufen,
    sie quasi aus seinem linken Ei zu pellen?

  • Bader hat den Club schuldenfrei gemacht! Toll! Bader hat kein Mut zum (finanziellen, überschaubaren) Risiko, dadurch stecken wir sportlich auch seit längerer Zeit im Niemandsland fest. Nicht so toll, könnte aber schlimmer sein! Bader quatscht jetzt schon (indirekt) von zweiter Liga. Zum kotzen!


    Souveräne graue Maus....aber der Club hat Potenzial zu deutlich mehr.

  • Schuldenfrei naja, der CLUB hat Stand letzte Bilanz immer noch einen Fehlbetrag von 1,59 Mio. Euro, der nicht durch Vereinsvermögen gedeckt ist! Also auf der hohen Kante ist nichts!


    http://www.fcn.de/news/artikel…chaftlich-auf-gutem-wege/



    Der FCN war schuldenfrei nach dem Pokalsieg, durch den Abstieg 2008 plus die ganzen Trainerwechsel waren es nach der Aufstiegssaison dann 10,6 Mio Euro Miese.


    http://www.fcn.de/news/artikel/die-zahlen-20092010/



    Durch einen Abstieg gehts wieder von vorne los. Diese Saison wird nicht mit Gewinn abgeschlossen werden durch den Trainerwechsel, im Winter war doch schon kein Geld mehr da und in der zweiten Liga brechen die Fernsehgelder und Sponsoreinnahmen ein. Ein Siechtum seit Jahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!