Martin Bader

  • Zitat von Zühnigger

    Und 10 Mio Ablöse in den Sand gesetzt hat incl der Verträge, die im Abstiegsfall kaum Kohle bringen.


    Welche 10Mio? Die wir vom Kiyo bekommen hätten? Hätte er ihn abgegeben würden heute alle sagen "schaut euch unser Mittelfeld an, wir hätte ihn niemals abgeben dürfen"


    Und 80% der Spieler haben doch Verträge für die 2. Liga?
    Also ich denke was Verträge angeht, da kann man Bader am wenigsten Vorwürfe machen.


    Sein größter Fehler war, dass wir mit Wiesinger in die Saison gegangen sind.

  • Bader wird und muß gehen er ist einfach verbrannt . Hätte er 2008 nach dem Betriebsunfall einen Sportdirektor installiert wäre die Entwicklung für den Verein besser verlaufen.
    Denke ich ich zumindest
    Der 1 FC Nürnberg sollte doch fähig sein nun einen BUNDESLIGA-Manager und ggf Sportdirektor zu installieren.

  • Zitat von hannes-fcn

    Wundert mich irgendwie etwas, dass der "Bader verrecke" Fetzen unkommentiert geblieben ist...


    Was soll man dazu sagen? Unterstes Niveau und eigentlich kaum wert, das zu kommentieren. Ich denke übrigens, das hat Oberon mit seinem letzten Satz gemeint.


    Zitat

    Für mich hat der Umgang mit einigen handelnden Personen des Vereins gezeigt, dass einige Fans den Abstieg genauso oder noch mehr verdient hätten wie die verantwortlichen Personen selbst.

  • Zitat von hannes-fcn

    Wundert mich irgendwie etwas, dass der "Bader verrecke" Fetzen unkommentiert geblieben ist...


    Wo war des? In mainz?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!



  • Und genau das ist unser problem das, sich die letzen 5 jahre BL dazugehörigkeit nix verändert hat.
    In 10 jahren 7 Trainer,das ist einfach nur ein armutszeugnis die 3 jahre unter DH mal ausgenommen.
    Er hat es einfach nicht geschaft hier eine kostanz rein zubringen,und das war schon immer so spielt die Mannschft schlecht muss der Trainer gehen.
    Das man aber mal auf idee kommt nicht immer gleich in Panik zu verfallen, und den Trainer ihn ruhe arbeiten läst ne der Trainer muss gehen.
    Das ist auch das Problem hier kann,doch eine Trainer nicht länger Arbeiten wie 1 jahr dan muss er wieder gehen.
    Somit fängt man immer und immer wieder von vorne an,neuer Trainer neue Spieler,neues Spielsystem nach 1 jahr das selbe von vorne.
    Wird drehe uns immer wieder im Kreis,und bleiben auf der stelle stehen,und das muss aufhören und das kann Bader nicht von daher muss er gehen.

  • Auf den Faszination-Nordkurve-Bildern ist nix zu sehen, habs während des Spieles auch nicht gesehen :question_mark:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • stimme Oberon zu und ich war nach dem Abstieg 08 nicht gut auf Bader zu sprechen, mittlerweile seh ich die ganze Sache etwas anders.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von bömi

    Ich freue mich gleich auf eine Runde Bingo mit Bullshit-Bader.


    BmJ5KPACUAEwlL3.png


    Fehlt: Betriebsunfall!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Das Problem ist doch, daß er dabei ist, in einem Jahr einzureißen, was er neun Jahre aufgebaut hat. Und je obskurer die GV-Entlassung wird (Wer außer Bader hat denn die nun gewollt?), desto düsterer wird mein vorher rosaroter Blick auf ihn.

  • Zitat von CFP

    Auf den Faszination-Nordkurve-Bildern ist nix zu sehen, habs während des Spieles auch nicht gesehen :question_mark:


    War grob gesagt unten links.
    Da der Fetzen aber nicht viel größer wie ein Schal war, hat's vielleicht nicht jeder gesehen.
    Hing -wie gesagt- auch nicht permanent, sondern wurde nur ein paar Mal präsentiert.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • martin bader ist ein monster!


    er wird es nie schaffen, den club in der ersten liga zu etablieren. finstere mächte haben sich verschworen, den club als fahrstuhlverein zu manifestieren!
    wir müssen (den teufel) bader austreiben, damit der 1.fcn wieder erwachen kann. bader = evil.

  • Zitat von smiley69


    Fehlt: Betriebsunfall!


    Wäre auch ein heißer Kandidat. Jedoch bräuchte man eigentlich eine 8x8-Matrix auf dem Bingo-Schein und würde ihn vollbekommen :schaem:.

  • Ich bin auch pro Bader. Dass er jetzt dem Aktionismus verfallen ist und GV rausschmiss kann ich nur als Panik sehen. Das war wohl der Griff nach dem allerletzten Strohhalm - auch um der Mannschaft keinen Ausrede mehr zuzustehen. Jemand Besseres sehe ich ijm Moment eh nicht auf dem Markt. Meines Erachtens ist es auch Sache des Trainers, auf die Mannschaftszusammenstellung Einfluss zu nehmen. Typen wie der Veh oder Rangnick sagt an, welche Spieler er haben will.
    Diesen Abstieg haben wir dem Wiesinger zu verdanken. Der hat sein Maul nicht aufgemacht und befand den Ildiz als gut genug. Das er vorher für die U23 zuständig war erklärt auch, warum da so gar nichts nachkommt und "Jahrhunderttalente" sich eher zurück entwickeln. Ich hätte gerne gesehen, was Verbeek aufbauen könnte, wenn er einen Kader zusammenstellen und vorbereiten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!