Martin Bader

  • Genau seht das mal nicht alles so negativ. Wir sind ja nur mal wieder abgestiegen und stehen da, wo wir vor 10 Jahren auch standen und haben keine Ahnung, wie es denn so in Zukunft weitergeht. Kein Grund jetzt Sand in seinen Kopf zu stecken.

  • Zitat von Club1978

    Man solte jetzt nicht immer alles so nagativ sehen,laut Bild am Sonntag soller eine sportlich Mitverantwortlichen an die seite bekommen wenn,s so wäre ist es mit sicherheit keine schlechte lösung.
    Ihn jetzt zu entlassen denke ich würde alles noch schwieriger machen wie es sowieso schon ist,wer soll der neue werden,wer sucht den neuen Trainer,Kaderplanung u.s.w.


    Und ich denke sollte noch eine sportlich Mitverantwortlicher kommen,so ist das der richtig weg für die zukunft.Nicht das ich jetzt für Bader wäre er hat viele Fehlentscheidungen getroffen,aber ihn jetzt sofort zu entlassen würde noch viel mehr unruhe rein bringen.Entscheidungen sind im leben da um sie zu treffen,ob sie immer dir richtigen sind weiß keiner "auch ich habe schon entscheidungen getroffen die nicht immer richtig waren, mit den Kon­se­quenz muss man eben dan leben können"
    Ich gehe mal von aus das Bader auch für sich Kon­se­quenzen zieht,und so einiges anderst machen wird in zukunft.


    Egal wer. Nur nicht Bader. Wenn er etwas überhaupt nicht kann, dann Kader zusammenstellen und Trainer finden.
    Dann kannst du es auch auswürfeln.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Egal wer. Nur nicht Bader. Wenn er etwas überhaupt nicht kann, dann Kader zusammenstellen und Trainer finden.
    Dann kannst du es auch auswürfeln.


    Vollkommen korrekt.

  • Ich möchte einmal Herr Bader so deutlich und ohne Phrasen reden hören, wie Heidel gerade auf sky in der Pressekonferenz zum Thema Thomas Tuchel!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ich möchte einmal Herr Bader so deutlich und ohne Phrasen reden hören, wie Heidel gerade auf sky in der Pressekonferenz zum Thema Thomas Tuchel!


    Bader ohne inhaltsleere Phrasen? Dazu hat er nicht die (gepellten) Eier.

  • Zitat von hoeschler

    Genau seht das mal nicht alles so negativ. Wir sind ja nur mal wieder abgestiegen und stehen da, wo wir vor 10 Jahren auch standen und haben keine Ahnung, wie es denn so in Zukunft weitergeht. Kein Grund jetzt Sand in seinen Kopf zu stecken.


    Vor zehn Jahren waren wir Erstligist.

  • Wir suchen keinen sportlichen Mitverantwortlichen für Bader, sondern einen anderen sportlich Verantwortlichen für den Verein. Bader braucht keinen Mitarbeiter, sondern einen Kollegen. Der Sportdirektorenposten ist so wichtig, daß er Vorstandsrang haben muß.

  • Zitat von Club1978

    Man solte jetzt nicht immer alles so nagativ sehen,laut Bild am Sonntag soller eine sportlich Mitverantwortlichen an die seite bekommen wenn,s so wäre ist es mit sicherheit keine schlechte lösung.
    Ihn jetzt zu entlassen denke ich würde alles noch schwieriger machen wie es sowieso schon ist,wer soll der neue werden,wer sucht den neuen Trainer,Kaderplanung u.s.w.


    Und ich denke sollte noch eine sportlich Mitverantwortlicher kommen,so ist das der richtig weg für die zukunft.Nicht das ich jetzt für Bader wäre er hat viele Fehlentscheidungen getroffen,aber ihn jetzt sofort zu entlassen würde noch viel mehr unruhe rein bringen.Entscheidungen sind im leben da um sie zu treffen,ob sie immer dir richtigen sind weiß keiner "auch ich habe schon entscheidungen getroffen die nicht immer richtig waren, mit den Kon­se­quenz muss man eben dan leben können"
    Ich gehe mal von aus das Bader auch für sich Kon­se­quenzen zieht,und so einiges anderst machen wird in zukunft.


    was macht so ein vorstand sport eigentlich wenn er nicht mehr für den sport verantwortlich ist?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Club1978

    Genau deswegen soll er ja eine,sportlich Mitverantwortlichen bekommen.


    Nein, deswegen müsste er eigentlich weg!! Da das aber nicht passieren wird, dann bitte, bitte wenigstens einen neuem Mann für das Sportliche der sich nicht von Bader reinreden lassen muss. Der kann es einfach nicht.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wenn man nach dieser Saison und der stagnierenden Entwicklung der letzten drei Jahre oder der hier vielfach aufgezählten strukturellen Probleme im Verein, immer noch an Bader festhalten will, dann frage ich mich ernsthaft, was einer wie Bader anstellen muß, damit man ihn in die Wüste jagt?


    Das einzige was er offensichtlich beherrscht ist Selbstmarketing mit einem mitleidigen Dackelblick. Mit seinen Zitaten kann man das Eis am Nordpol schmelzen.

  • Zitat von eintakter


    was macht so ein vorstand sport eigentlich wenn er nicht mehr für den sport verantwortlich ist?


    Eier pellen

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von papahippie

    Wir suchen keinen sportlichen Mitverantwortlichen für Bader, sondern einen anderen sportlich Verantwortlichen für den Verein. Bader braucht keinen Mitarbeiter, sondern einen Kollegen. Der Sportdirektorenposten ist so wichtig, daß er Vorstandsrang haben muß.


    Der neue Vorstand braucht aber Bader nicht.

  • "Ein Abstieg mit Ansage!"


    "War es zum Beispiel klug, Routinier Timmy Simons trotz laufenden Vertrages ziehen zu lassen, ohne adäquaten Ersatz an der Hand zu haben? Schließlich hatte der Belgier zuvor drei Spielzeiten lang als Abräumer vor der Viererkette überzeugt und den Laden dicht gehalten. Zudem war er als "Leader" innerhalb der Mannschaft extrem wertvoll."


    http://www.br.de/themen/sport/…-weg-zum-abstieg-100.html

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Der neue Vorstand braucht aber Bader nicht.


    Ist schon richtig, aber auch wenns floskelhaft klingt: Nur ein einiger Club kann dauerhaft erfolgreich sein. Eine Entlassung Baders hielte ich für gerechtfertigt, aber das würde nach meiner Meinung den Verein und die Fans nachhaltig spalten. Dann lieber die "Kröte" Bader schlucken. Als Vorstandssprecher und Zuständiger für Öffentlichkeitsarbeit, Stadion, Infrastruktur, Sponsoren wäre er durchaus ausgelastet und eher in Bereichen tätig, die seinen Stärken entsprechen.

  • Zitat von papahippie

    Wir suchen keinen sportlichen Mitverantwortlichen für Bader, sondern einen anderen sportlich Verantwortlichen für den Verein. Bader braucht keinen Mitarbeiter, sondern einen Kollegen. Der Sportdirektorenposten ist so wichtig, daß er Vorstandsrang haben muß.


    :hoch::hoch:


    Hätte vor ein paar Jahren der Andy Möller nicht so gnadenlos unter der Fuchtel des Thomas Kalt nur als besseres Aushängeschild vegetieren müssen, wären uns auch viele Katastrophen erspart geblieben. Auch wenn Möller absoluter Frischling war - deutlich mehr Fußballsachverstand als dem Thomas ist ihm blind zuzuschreiben.


    Von da her: Wegen mir Bader oder sonst wer als Verhandler in Vertragssachen, aber in jedem Fall ein FACHMANN für die Spieleraquise. Und bitte vorher mal so grob festlegen, ob man die neuen Spieler nach dem Alphabet oder im Sinne einer noch festzulegenden Spielausrichtung vulgo Philosophie sucht.


    Diese ist z.Zt. der Zankapfel bei uns - Präsidium will anders als der Trainer, der ist bei der GmbH angestellt und untersteht daher dem Insolvenzverwalter. Man sollte grundsätzlich solche Szenarien vermeiden!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Glubberer_69

    "Ein Abstieg mit Ansage!"


    "War es zum Beispiel klug, Routinier Timmy Simons trotz laufenden Vertrages ziehen zu lassen, ohne adäquaten Ersatz an der Hand zu haben? Schließlich hatte der Belgier zuvor drei Spielzeiten lang als Abräumer vor der Viererkette überzeugt und den Laden dicht gehalten. Zudem war er als "Leader" innerhalb der Mannschaft extrem wertvoll."


    http://www.br.de/themen/sport/…-weg-zum-abstieg-100.html


    Auch das Ende triffts:
    Schäfer, noch einer der Besten im Saisonrückblick, brachte es auf den Punkt: "Uns fehlt einfach die Qualität, um in dieser Situation Spiele zu gewinnen." Korrekt. Und das hat immer mehrere Gründe.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bader ist mittlerweile ein Clubberer durch und durch....ich glaube er hat sich gestern und auch die Wochen zuvor geschämt,dass er einen solchen charakterlosen Scheißhaufen zusammngestellt hat... nicht mal in erster Linie fußballerisch...sondern vom Charakter....Respekt an ihn dass er sich beherrschen konnte nicht einfach so auf diese Lossertruppe einzudreschen! Er muss jetzt auch erkennen, dass hier ganz gewaltig etwas gefehlt hat in diesem Kader....vor allem in der Birne! Un dass sich da jetzt ein anderer versuchen muss...wer diese größte Schande in der Vereinsgeschichte zusammengestellt hat,muss Verantwortung zeigen!
    ich glaube ein Rücktritt wäre jetzt einfach ein zu großes Vakuum....auch wenns viele scheiße finden...Bader ist jetzt die einzige Konstante die noch da ist...der sich im und um den Verein auskennt...ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist erstmal egal...aber komplett ohne Personal außer dem Aufsichtsrat ( der ja anscheinend noch inkompetenter ist)??? vergesst es...einer muss jetzt das ganze anpacken...und das kann keiner, der komplett neu zum Club kommt....dieser Neue soll unterstützen und muss das vor allem auch in sportlicher Hinsicht, aber jetzt sind zeitnah auch andere wichtige Entscheidungen zu treffen!
    Von dem Abschaum auf dem Platz brauch ich mit ein paar Ausnahmen keinen dieser wehrlosen Looser mehr!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Kanapee

    Wenn man nach dieser Saison und der stagnierenden Entwicklung der letzten drei Jahre oder der hier vielfach aufgezählten strukturellen Probleme im Verein, immer noch an Bader festhalten will, dann frage ich mich ernsthaft, was einer wie Bader anstellen muß, damit man ihn in die Wüste jagt?


    Das einzige was er offensichtlich beherrscht ist Selbstmarketing mit einem mitleidigen Dackelblick. Mit seinen Zitaten kann man das Eis am Nordpol schmelzen.


    :hoch:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • pinbot
    Was macht denn Möller grad? Hab dessen Wirken beim OFC ganz positiv in Erinnerung (trotz seiner Hühnchen-Vergangenheit).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!