Martin Bader

  • Zitat von Zaphod


    Ich kapier nicht mehr was da abgeht


    Blaber scheinbar auch nicht. Das Gestammel kann echt keiner mehr ernst nehmen. Widersprüche und Schuldzuweisungen wohin das Auge blickt.
    Aber alles machbar mit den richtigenÄrzten Aufsichtsräten in der Anstalt im Club.

  • Unglaublich, aber der Schmonz ist echt erst paar Wochen alt ...


  • In jedem anständigen Verein wäre so eine Person bereits seiner Aufgaben entbunden worden. Was für ein Alptraum. Und es gibt immer noch genug die von früher schwafeln und diesem Meister der hohlen Phrasen die Korsettstange halten.

  • Zitat von Drizzt

    In jedem anständigen Verein wäre so eine Person bereits seiner Aufgaben entbunden worden. Was für ein Alptraum. Und es gibt immer noch genug die von früher schwafeln und diesem Meister der hohlen Phrasen die Korsettstange halten.


    Holt er jetzt einen anständigen Trainer und ein paar Spieler, die minimale Hoffnung machen, wird er wieder genug eingelullt haben. Das er nur noch widersprüchliches Gequarke von sich gibt, interessiert viele dann eh wieder nicht.


    Wenn es nicht um meinen Verein ginge, würde ich das ganze Theater mittlerweile fast amüsant finden

  • Wenn sein letztes Argument ist, dass man in einem Internetforum keine direkte Alternative für ihn parat hat, heißt das ja schon was.

  • "Das wird auch nicht besser durch die nächsten Abgänge von Timothy Chandler (Ausstiegsklausel für 1 Mio) und des ablösefreien (!) Makoto Hasebe. "


    Sollte dies tatsächlich so sein und der Fall eintreten, das Hasebe ablösefrei gehen kann da er für den Abstiegsfall eine AK ohne Ablösesumme im Vertrag stehen hat, dann sollte man ernsthaft darüber nachdenken, Bader wegen Vereinsschädigung die Vereins-Mitgliedschaft zu entziehen.....


    Bei einem Petrak hat man sich einen abgespart, anstatt ihn im Sommer rechtzeitig zu holen und bei Hasebe gibt man eine Menge Geld aus um im Abstiegsfall, der aufgrund des Fehlstarts zum 31.08. nicht unwahrscheinlich erschien, das Geld in den Sand gesetzt zu haben?

  • Frankfurter Neue Presse:


    "Auch Hasebe kann wegen des Abstiegs der Nürnberger für eine geringe Ablöse, angeblich unter einer Million Euro wechseln. Gerüchte, er könne sogar ablösefrei gehen, sollen nicht der Wahrheit entsprechen."


    Chaos pur....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wahnsinn, das nimmt langsam echt dramatische Züge an!


    Woanders wird ein manager schon nach einem abstieg + ewig andauernder suche nach einem Trainer geschasst und hier darf Bader weiter rumdoktern... Unglaublich. Wie kann man nur so blauäugig sein und denken, dass Spieler die niedrige AK nicht zu ihrem Vorteil nutzen? Und falls man doch damit gerechnet hat, wie kann man so blauäugig sein und hat sich nicht frühzeitig um einen neuen Kader bemüht - samt Trainer!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wahnsinn, das nimmt langsam echt dramatische Züge an!


    Woanders wird ein manager schon nach einem abstieg + ewig andauernder suche nach einem Trainer geschasst und hier darf Bader weiter rumdoktern... Unglaublich. Wie kann man nur so blauäugig sein und denken, dass Spieler die niedrige AK nicht zu ihrem Vorteil nutzen? Und falls man doch damit gerechnet hat, wie kann man so blauäugig sein und hat sich nicht frühzeitig um einen neuen Kader bemüht - samt Trainer!


    In anderen Vereinen gibt es über dem Manager aber auch einen Vorstand oder mindestens einen starken Mann. Bader ist bei uns einer von 2 Vorständen neben einem Woy und einem schwachen AR. Stellen sich mindestens 2 Fragen:
    1. Wer soll ihn entlassen?
    2. Wer trifft notwendige Entscheidungen bis ein Nachfolger da ist und wer soll nachfolgen?
    Beim HSV gab/Gibt es eine starke Opposition mit viel wirtschaftlicher Macht und Kompetenz und einem Team mit hoher sportlicher Kompetenz. Bei aller verständlicher Kritiok. Wir würden in ein Vakuum fallen.
    Auch wenn es im Moment so aussieht, als gäbe es bei uns Stillstand - und glaube mir ich ärgere mich auch maßlos darüber, dass so wenig präsentiert wird (Trainer, Neuzugänge) - so bin ich mir doch sicher,
    dass im Hintergrund derzeit viele wichtige Gespräche geführt werden. Nach einer Entlassung von Bader würde der Wiederaufstieg sich noch schwerer realisieren lassen.
    Nichtsdestotrotz wird er sich auf der aMV völlig zu Recht viele kritische Fragen gefallen lassen müssen und ich halte es auch für eine richtige Entscheidung, dass die sportliche Kompetenz mit WoWo vergrößert wurde.
    Ich würde allerdings beantragen, dass WoWo ebenfalls in den Vorstand aufrückt, um mit MaBa und Woy auf Augenhöhe zu sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Zühnigger

    Hasebe geht ablösefrei :grinning_face:


    Und wir sind depressiv !?! :sherlock:



    das beste:


    Bader: „Wir lassen uns nicht treiben. Spieler entscheiden sich für den Verein, nicht für Trainer.“


    langsam beginne ich den kerl zu mögen :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • schön das sich die Vereinsführung nach jahrelangem ignorieren nun persönlich um dein wohlbefinden kümmert. Immer wieder toll wenn jemand so einfach glücklich zu machen ist. :schaem:

  • heut im kicker


    Geschockt war der Nürnberger Sportvortstand Martin Bader nicht, als er das mehrstündige Telefonat mit Makoto hasebe beendete.
    Der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft lehnt schweren Herzens wie vor ihm Per Nilson und Markus Feulner das Einjahresangebot des FCN ab und wird vermutlich in die Bundesliga wechseln, vermutlich nach Frankfurt.
    Wir sind darauf vorbereitet sagt Martin Bader.
    Zum Beispiel mit Jan Polak, der 2007 mit dem Club Pokalsieger wurde und nun ablösefrei vom VFB Wolfsburg zurückkehrt, um auf der Sechs den Gau „Abstieg“ zu korrigieren.
    Das der Tscheche jedoch einen Zweijahresvertrag erhalten soll, irritiert.
    Für Wolfgang Wolf den neuen Abteilungsleiter Fußball, muß dies kein Widerspruch sein, die einen hätten schließlich die vergangene Saison mit 26 Punkten in den Sand gesetzt.
    Martin Bader indes betont, dass es ja gar nicht stimmen müsse, dass Polak ein Arbeitspapier bis 2016 erhalten hätte. :schaem:

  • Wenn hier einer depressiv ist, dann ist es der Bader. Manisch depressive Menschen ändern relativ schnell ihre Meinung, je nachdem ob sie gerade in einem Hoch oder einem Tief sind.

  • Aaaalter.... Das ist ja echt nicht mehr normal was da abgeht.... :schaem::schaem::lol::lol:
    das wird ja jeden Tag besser! :grinning_face_with_smiling_eyes: Eigentlich echt wie ne kleine Komödie....das Blöde ist nur dass infolge dessen unser aller Lieblingsverein mit Karacho an die Wand geschmettert wird....unfassbar echt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von lucinasco

    Wenn hier einer depressiv ist, dann ist es der Bader. Manisch depressive Menschen ändern relativ schnell ihre Meinung, je nachdem ob sie gerade in einem Hoch oder einem Tief sind.


    Trifft wohl auf 90% der Fans genauso zu... Fähnchen im wind flattern immer so doll, nicht wahr?

  • Zitat von RRamirez

    schön das sich die Vereinsführung nach jahrelangem ignorieren nun persönlich um dein wohlbefinden kümmert. Immer wieder toll wenn jemand so einfach glücklich zu machen ist. :schaem:



    oh glaub mir, die konnten mich gar ned jahrelang ignorieren. ich habe immer gesagt, daß ich mit meinem kreativen hinweisen auf baders versagen, die presse so wie auch das vip-besprechungszimmer am stadion mit leben fülle. meine tastatur lebt den club jeden tag wie kein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!