Martin Bader

  • Zitat von Sanaki

    haben sich insiderinfos von phm eigentlich schon jemals bewahrheitet?


    Kann mich nicht daran erinnern.
    Das ist dann praktisch heute seine offizielle Demaskierung.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

    Einmal editiert, zuletzt von peter stocker ()

  • Muhahaha hat hier echt jemand auch nur eine Sekunde an das Geseier von PHM - geglaubt???
    Sorry aber das ist ja fast noch peinlicher als PHM selber.
    Ich mein jeder der länger als 6 Wochen im glubbforum liest weiß doch automatisch welch Psychische Probleme der Typ hat!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Sanaki

    haben sich insiderinfos von phm eigentlich schon jemals bewahrheitet?


    SELBSTVERSTÄNDLICH! wie mittlerwiele bekannt wurde, es GIBT tatsächlich einen KELLER am valznerweiher!!! :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Sanaki

    haben sich insiderinfos von phm eigentlich schon jemals bewahrheitet?


    Für ihn ist das ganz real. Die Informationen stammen aus den selben Quellen, die ihm jeden Tag von der Freimaurerverschwörung erzählen und seine komplizierten Berechnungen für den BND abholen. Immerhin hängt davon ab, ob wir uns vor dem invasiven Iwan schützen können.


    So etwas kann auf den schmalen Schultern PHMs schon schwer lasten.

  • Zitat von Matthias77

    So darf man lesen bei liga-zwei.de:
    " ... Dass noch etwas passiert, ist zwar nicht sicher, doch Sportvorstand Martin Bader ließ am Wochenende gegenüber den “Nürnberger Nachrichten” durchblicken, dass hinter den Kulissen noch Bemühungen um einen zusätzlichen Stürmer laufen: “Ein, zwei Ideen haben wir in der Offensive noch. Da befinden wir uns aber nicht auf der Zielgeraden. Trotzdem kann es in dieser Phase der Transferzeit sehr schnell gehen.”


    Klar ist für Bader allerdings, dass der vorhandene Kader grundsätzlich das Vertrauen genießt und kein Panikkauf getätigt wird: “Irgendein Transfer, nur damit wir was gemacht haben – das werden wir nicht tun.” Weil im Moment die Alternativen auf dem Markt eher begrenzt sind, die die hohen Nürnberger Ansprüche erfüllen, wird wohl eher kein Angreifer mehr kommen. Es sei denn, der ins Auge gefasste Sascha Mölders rückt doch noch von seinem Entschluss, beim FC Augsburg bleiben zu wollen, ab. Damit zu rechnen ist aber nicht."



    Weltklasse . Hab die Best ofs mal ein Stück weit hervorgehoben :hoch::mwah::mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von peter stocker

    Kann mich nicht daran erinnern.
    Das ist dann praktisch heute seine offizielle Demaskierung.


    Wird Zeit für einen neuen Nickname. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Matthias77

    [


    Ich vermute, daß diese Symptome dem Linderungsprozeß durch Gruppensitzungen inne wohnen. Innerhalb weniger Tage bist Du Josef Stalin, dann eine Waschmaschine oder auch mal ein Spielerberater. Das Avartar-Quartett braucht im Grunde gar nicht akribisch gemischt werden.


    :grinning_face:

  • Zitat von clubfanatiker

    Tja die Fallhöhe für eine Aussage es kommen noch zwei Spieler und man weiß es auch aus ganz sicherer Quelle ist nunmal enorm.
    Entweder Held oder Depp.


    Mit letzterem musst du nun leider leben. Wie ich geschrieben habe, an der Aussage musst du dich messen lassen.
    Hier hatten einige echt Hoffnung, das Wahrheit dahinter steckt. Die Enttäuschung ist verständlicherweise nun da.


    Er wird die Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen ziehen, sei dir sicher´. Ausserdem geht dich gar nix an was beim CLUB hinter den Kulissen läuft :exclamation_mark:
    MB lässt sich auch am Abstieg und den letzten Trainern messen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Er wird die Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen ziehen, sei dir sicher´. Ausserdem geht dich gar nix an was beim CLUB hinter den Kulissen läuft :exclamation_mark:
    MB lässt sich auch am Abstieg und den letzten Trainern messen



    aso, dann ist phm Baders nächstes Bauernopfer :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von KillerDriller

    Ohne Neuverpflichtung im Sturm wäre der Abgang von Colak eine Farce im Quadrat!


    Eben! Frag mal unseren Bader, was er sich dabei gedacht hat. Einer weniger auf der Gehaltsliste oder was denn nun ?

  • Hart. Unfassbar, dass einen diese Vereinsführung immer aufs Neue enttäuschen kann!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Hart. Unfassbar, dass einen diese Vereinsführung immer aufs Neue enttäuschen kann!


    zumindest DAS können sie wirklich gut :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Soweit würde ich nicht mal gehen. Aber es ist wie immer ein Ritt auf der Rasierklinge. Das Scheitern wird bewusst in Kauf genommen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von eintakter

    zumindest DAS können sie wirklich gut :schaem:


    Habt ihr wirklich was anderes erwartet?
    Ich mein, ihr habt de Skepsis bzgl. Bader doch schon viel länger verinnerlicht als ich, woher kommt da immer wieder Hoffnung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!