Martin Bader

  • langsam glaub ich ja wirklich dudes theorie dass der bader oder irgendwer sonst irgendwelche leichen im keller hat... wie ist es sonst zu erklären dass er sich so bessessen an seinen stuhl klammert, der längst umgekippt ist? wieso gibt es so gut wie keinen widerstand im verein bei dieser vorsätzlichen vereinsvernichtung? Der Verein rast mit Volldampf in den Abgrund und kaum einen juckt es! "weitermachen" sagt der Schramm!

  • Zitat von Sanaki

    langsam glaub ich ja wirklich dudes theorie dass der bader oder irgendwer sonst irgendwelche leichen im keller hat... wie ist es sonst zu erklären dass er sich so bessessen an seinen stuhl klammert, der längst umgekippt ist? wieso gibt es so gut wie keinen widerstand im verein bei dieser vorsätzlichen vereinsvernichtung? Der Verein rast mit Volldampf in den Abgrund und kaum einen juckt es! "weitermachen" sagt der Schramm!


    da kommt noch einiges hoch!

  • Zitat von Joey

    edit


    Hier werden Rücktrittsforderungen eventuell auch gelesen :idea:


    Landen direkt im Spam. Mittlerweile ist der Typ überhaupt so entrückt, dass er Meinungen
    von Anhängern und MItgliedern nur noch belächelt. Außer diese sind UNkritisch.

  • Wie er halt meint, Lautern wäre sein letzter Strohhalm, um vielleicht die JHV irgendwie zu überstehen ?!?!? :schaem:
    Unfassbar der Typ ...

  • Es kann einfach nicht wahr sein, wie diese ganze sportliche Misere uns seit Jahren zerschießt.
    Jetzt sind auch diese senilen Deppen im AR mittlerweile nicht mehr tragbar. Von Mannschaft mitsamt Trainer über Sportvorstand, Manager und Aufsichtsrat - alle geben ein mieserables Bild nach Außen ab. Es ist zum Kotzen und das ganze Hickhack ist für uns Fans doch eine absolute Katastrophe !


    Mir ist mittlerweile scheißegal, wie es weitergeht. Ich habe immer mehr das Gefühl, die rasante Talfahrt in die Bedeutungslosigkeit des deutschen Fußballs lässt sich eh nicht mehr stoppen, zu sehr wurde bei Transfers und Besetzungen gemurkst, wieder und wieder die gleichen Fehler. Wir werden immer enttäuscht werden, egal mit wieviel Herz man dabei ist! :wut:

  • bader ist nicht ratlos und überfordert. ich glaub eher, dass so manch anderer verantwortlicher überfordert wäre, wenn bader nicht mehr da wäre und ismael weg. das haben sie doch bisher immer alles dem bader überlassen. gut, wowo ist da. keine ahnung wie der sich heut verhalten hat. aber recht viel plan b wird nicht da sein. nur vermutung.

  • Zitat von maecglubb

    bader ist nicht ratlos und überfordert. ich glaub eher, dass so manch anderer verantwortlicher überfordert wäre, wenn bader nicht mehr da wäre und ismael weg. das haben sie doch bisher immer alles dem bader überlassen. gut, wowo ist da. keine ahnung wie der sich heut verhalten hat. aber recht viel plan b wird nicht da sein. nur vermutung.


    Du hast mich ueberzeugt, dann muessen wir an Bader festhalten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das kann nur noch in einem ganz harten Aufschlag enden.


    Und die Scheisse, die dann zum Vorschein kommen wird, wenn das Abnicker-Gremium und der jetzige Vorstand mal weg sein sollten, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!