Martin Bader

  • Zitat von Haribo

    In der Mittagspause meinte jemand, dass das Gehalt von Bader und Woy kurz vor der JHV erhöht wurde. Bader nun bei 80.000,- brutto im Monat.


    Kann beides stimmen?


    Aha...das hast also in der Mittagspause erfahren!?!
    Hochintressant!!!
    Ihr wisst echt nimmer,was ihr noch fürn Blödsinn in diesem "Forum"rausstecken sollt!!
    Es ist echt mal an der zeit,dass da mal jemand,gegen euch gerichtlich vorgeht! :schaem:

  • Zitat von Aurora

    Sollte das mit den 80 Mille p.M wirklich stimmen, dann war's das für mich ... Übrigens, haben die Mitglieder nicht das Recht zu erfahren, wie die Cluboberen so "entschädigt" werden ?!


    Uns sollte er nur die Hälfte bekommen oder noch weniger war's das dann nicht für dich? Aber hast scho recht ich schau mir jetzt auch kein Spiel mehr an weil irgendjemand behauptet der Bader würde 80 Mille bekommen. Was interessieren mich schon die 11 Mann aufm Platz, es zählt doch nur noch die Kohle, scheiß auf das Fussballspiel. :winking_face:

  • Ich hab gehört, Leute findens geil sich über das Geschreibe hier drin total aufzuregeln und sich dann darüber einen von der Palme zu wedeln.


    Anders lässt sich nicht erklären, dass sie noch immer hier sind.

  • In der letztjährigen Abstiegssaison 2013/2014, schätzten einigermaßen seriöse Vertreter der Presselandschaft den Verdienst von M. Bader auf ca. 350 T € pro Jahr. Baders Verdienst wurde im Bundesligavergleich seiner Amtskollegen als relativ gering eingestuft, entspricht in etwa dem späteren Tabellenplatz der Fußballtruppe.


    Bei Dientsantritt meine ich mich zu erinnern, wurde in den Gazetten ein Wert zwischen 230-250 T € / jährlich genannt.


    Dies würde einer Steigerung in 10 Jahren von 100 T € entsprechen. Somit kann eine Erhöhung von 80 T € jährlich nach dem Abstieg in die 2. Liga, als nicht stimmig bezeichnet werden.

  • Zitat von Tommi11

    Aha...das hast also in der Mittagspause erfahren!?!
    Hochintressant!!!
    Ihr wisst echt nimmer,was ihr noch fürn Blödsinn in diesem "Forum"rausstecken sollt!!
    Es ist echt mal an der zeit,dass da mal jemand,gegen euch gerichtlich vorgeht! :schaem:


    Ich hab ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich nicht um Fakten handelt. Es hat ein Kollege behauptet.
    Deshalb hab ich die Frage gestellt, ob das sein kann. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

  • Bei Werder checken einige wenigstens jetzt (noch als Erstligist), dass ein überschaubares finanzielles Risiko weitaus sinnvoller ist, da es die Wahrscheinlichkeit abzusteigen, minimiert.
    Bader hat das schon mehrere Male nicht und sein Sparringsballgremium lässt ihn immer weiter gewähren, wenn die jetzige Besetzung jetzt nicht sofort einschreitet, sind wir endgültig am Arsch.


    Naja die nächste Sitzung ist ja schon in 4 Wochen.

  • Zum Thema Werder:


    http://www.kicker.de/news/fuss…der-will-mehr-risiko.html


    Wie die Geschäftsführung des Bundesligisten in Gesprächen mit dem kicker ankündigte, will sich die Kapitalgesellschaft zudem für Geldgeber öffnen und die Suche nach möglichen Investoren intensivieren. "Der traumhafte Werder-Weg ist auf Dauer nicht haltbar", sagte Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer, der seit 1970 auf der Führungsebene in verschiedenen Funktionen engagiert ist.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Zum Thema Werder:


    http://www.kicker.de/news/fuss…der-will-mehr-risiko.html


    Wie die Geschäftsführung des Bundesligisten in Gesprächen mit dem kicker ankündigte, will sich die Kapitalgesellschaft zudem für Geldgeber öffnen und die Suche nach möglichen Investoren intensivieren. "Der traumhafte Werder-Weg ist auf Dauer nicht haltbar", sagte Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer, der seit 1970 auf der Führungsebene in verschiedenen Funktionen engagiert ist.



    Diesen weg wird der Spottökonom auch bald einschlagen und seine Lemminge aus der Nordkurve werden mitgehen.

  • Naja, zumindest haben die Bremer eins kapiert: "Wir müssen abwägen, was für den Klub teurer ist: ein Abstieg oder ein überschaubares Risiko."
    Da werden unsere wohl in hundert Jahren nicht drauf kommen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zockerkönig

    Im Gegensatz zu Bremen, könnte man hier aber erstmal noch ganz andere Dinge anpacken. Aber dazu müsste man ja Geld investieren...


    Woher soll das Geld kommen? Der goldene Esel Spieler zu verkaufen ist ausgereizt. Die Sponsoren stehen nicht gerade Schlange. Blieben wir Fans, würden wir wirklich aktuell dem Verein Geld geben?

  • Zitat von HansiKopp

    Zum Thema Werder:


    http://www.kicker.de/news/fuss…der-will-mehr-risiko.html


    Wie die Geschäftsführung des Bundesligisten in Gesprächen mit dem kicker ankündigte, will sich die Kapitalgesellschaft zudem für Geldgeber öffnen und die Suche nach möglichen Investoren intensivieren. "Der traumhafte Werder-Weg ist auf Dauer nicht haltbar", sagte Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer, der seit 1970 auf der Führungsebene in verschiedenen Funktionen engagiert ist.


    Zu diesem Thema bitte meine Beiträge hier https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=2819&start=4325
    lesen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Argo

    Woher soll das Geld kommen? Der goldene Esel Spieler zu verkaufen ist ausgereizt. Die Sponsoren stehen nicht gerade Schlange. Blieben wir Fans, würden wir wirklich aktuell dem Verein Geld geben?


    Ich rede davon, das Marketing, die Fanshops auf Vordermann zu bringen. Dazu bräuchte man aber erstmal fähige Leute und Geld.
    Unser Vorstand scheut aber scheinbar jegliche Investition!


    Bremen ist uns da Meilenweit voraus!

  • Bei den Fanshops würds glaub ich scho erstmal reichn den Verantwortlichn a paar Waatschn zu gebn und die dann mit Tine Wittler mal die Lädn auszumülln und aweng gemäß dem 21. Jahrhundert zu gestaltn.

  • Zitat von Totti

    Bei den Fanshops würds glaub ich scho erstmal reichn den Verantwortlichn a paar Waatschn zu gebn und die dann mit Tine Wittler mal die Lädn auszumülln und aweng gemäß dem 21. Jahrhundert zu gestaltn.


    Die Hoffnung hab ich fast aufgegeben nachdem ich den neuen Fanshop das 1. Mal gesehen hatte. Ja es ist kein reiner Fanshop aber ich war schon ziemlich ernüchtert, man bräuchte externe Hilfe und Geld.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!