Martin Bader

  • Zitat von skloff

    Das ist doch absoluter Kindergarten mit der Mail. Geht raus am Valze, habt nen Arsch in der Hose und sagt es ihm ins Gesicht. Das bringt mehr als 1000 Mails zu schreiben.


    Wird jetzt kaum am Valze hocken.

  • Zitat von quaks

    Es bringt nichts solange es im Stadion nicht hallt BADER RAUS


    und da machen die UN94 nur mit wenn Peisl dem zustimmt :wall:


    Also hat UN 94 auch schon ihren persönlichen WoWo?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ach Baderlein machs mir doch einfach nach und verlass das Land Morgen. Nur mit dem Unterschied, komm nicht zurück

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Ach Baderlein machs mir doch einfach nach und verlass das Land Morgen. Nur mit dem Unterschied, komm nicht zurück


    Ist dir doch selber klar, daß das Träume sind. Dem Aufsichtsrat seinen Rücktritt anbieten heißt bei Bader nur, daß er wieder mal ein paar öffentliche Streicheleinheiten braucht: "Heiliger Sankt Martin, verlaß uns nicht", "Dangge, Maddin, dangge, dangge", "Martin Bader ist ein Glücksfall für den FCN" oder anderes schleimiges Gesülze von dem Kaliber und dann gehts ihm wieder ein paar Wochen gut. Bis zur nächsten Krise und dem nächsten Rücktrittsangebot.

  • Hoffe, daß Ismaëls Entlassung deswegen erst am Montag offiziell erfolgt, weil Bader sich vom AR gleich den Nachfolger genehmigen läßt.
    Wie hat Held in Bezug auf Keller gemeint, zu seinen Aufgaben als Sportvorstand gehöre es, dauernd in Kontakt mit potentiellen Kandidaten zu stehen, um handlungsfähig zu bleiben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von papahippie

    Ist dir doch selber klar, daß das Träume sind. Dem Aufsichtsrat seinen Rücktritt anbieten heißt bei Bader nur, daß er wieder mal ein paar öffentliche Streicheleinheiten braucht: "Heiliger Sankt Martin, verlaß uns nicht", "Dangge, Maddin, dangge, dangge", "Martin Bader ist ein Glücksfall für den FCN" oder anderes schleimiges Gesülze von dem Kaliber und dann gehts ihm wieder ein paar Wochen gut. Bis zur nächsten Krise und dem nächsten Rücktrittsangebot.


    Wie oft hat er Jetzt schon mit Rücktritts Gedanken gespielt ? :mrgreen: Da passiert in Sachen Bader eh nix (obwohl ich es mir ungemein wünschen würd :crossed: )

  • Zitat von Altmeister

    Hoffe, daß Ismaëls Entlassung deswegen erst am Montag offiziell erfolgt, weil Bader sich vom AR gleich den Nachfolger genehmigen läßt.
    Wie hat Held in Bezug auf Keller gemeint, zu seinen Aufgaben als Sportvorstand gehöre es, dauernd in Kontakt mit potentiellen Kandidaten zu stehen, um handlungsfähig zu bleiben.


    Netter Gedanke und so sollte es auch sein leider habe ich die Hoffnung auf so etwas seit den letzten beiden Trainersuchen aufgegeben man will ja keinen Schnellschuss :schaem:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Netter Gedanke und so sollte es auch sein leider habe ich die Hoffnung auf so etwas seit den letzten beiden Trainersuchen aufgegeben man will ja keinen Schnellschuss :schaem:


    Ich glaub da ja auch nicht dran. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Hoffe, daß Ismaëls Entlassung deswegen erst am Montag offiziell erfolgt, weil Bader sich vom AR gleich den Nachfolger genehmigen läßt.
    Wie hat Held in Bezug auf Keller gemeint, zu seinen Aufgaben als Sportvorstand gehöre es, dauernd in Kontakt mit potentiellen Kandidaten zu stehen, um handlungsfähig zu bleiben.


    Wenn ich meine Hoffnung zum Ausdruck bringen darf: Entlassung erst am Montag, weil Bader Woy und der Wackeldackel ebenfalls ihren Hut nehmen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Wenn ich meine Hoffnung zum Ausdruck bringen darf: Entlassung erst am Montag, weil Bader Woy und der Wackeldackel ebenfalls ihren Hut nehmen.


    +1 :hoch:


    (mei dann wäre echt Ostern und weihnachten am montag)

  • Meine Hoffnung: Ich kann Dieter Hecking durch Martin Bader austauschen und den ganzen Tag singen. :slightly_smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Woschtler

    Den ekelhaften Dreck will doch keiner mehr lesen.


    Auf der JHV, da wär deine große Chance gewesen, aber da hast ja nachdem du gemerkt hast, dass Schamel nix zu bieten hat in die Hosen gschissn...


    Doch es gibt Leute, die das gern lesen...z.B. mich.
    Im Übrigen hat Chesserio auf der aJHV mit seiner Rede mehr Mumm bewiesen als du ihn vermutlich jemals aufbringen wirst.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doch es gibt Leute, die das gern lesen...z.B. mich.
    Im Übrigen hat Chesserio auf der aJHV mit seiner Rede mehr Mumm bewiesen als du ihn vermutlich jemals aufbringen wirst.


    :hoch::hoch:

  • Ich hab mal gerade diese E-Mail an den Vernichter gesendet, ich wünschte es würden viele nicht nur hier posten, sondern auch offensiv vorgehen...



    Sehr geehrter Herr Bader,


    aufgrund der anhaltenden sogenannten Ergebnis-Krise, resultierend aus dem von Ihnen fast eigenverantwortlich zusammengestellten Kader des Profi-Teams des 1. FC Nürnberg, möchte ich Ihnen dringend anraten persönliche Konsequenzen zu ziehen und auf eigenen Wunsch als Vorstand Sport- und Öffentlichkeitsarbeit des 1. FC Nürnberg zurückzutreten. Dieser Billig-Kader ist nur bedingt konkurrenzfähig wie jeder sieht, bzw. vorher erahnen konnte.


    Als langjähriges Mitglied, der nie in seiner Anhängerschaft einen spielerisch limitierteren Kader ohne jede Alternative zu den auf dem Platz stehenden, hilflosen Akteuren miterlebt hat ist diese, Ihre Arbeit ein Armutszeugnis und Alptraum zugleich.
    Seit dem Abgang von Herrn Dieter Hecking als offensichtlich letzter Fußball-Kompetenz im Verein, taumelt dieser einst stolze Club unter Ihrer Ägidie dem sportlichen und finanziellen Bankrott entgegen.
    Inzwischen sehen selbst die wirklich optimistischen Anhänger des Clubs was Sie persönlich an Fehlentscheidungen zu verantworten haben und würden eine Ablösung bzw. ehrenhaften Rücktritt Ihrerseits wünschen. Unter uns Herr Bader..Sie lesen sicher keine Statements in diversen Foren, oder? Ansonsten wüssten Sie sicherlich was die Uhr geschlagen hat...


    Ich selbst habe nichts gegen Sie persönlich, erstens weil wir uns unbekannt sind und Sie mir nicht nach dem Leben trachten.. aber leider sind Sie als Vorstand Sport- und Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg aufgrund Ihrer anhaltenden Fehlleistungen nicht mehr tragbar und sollten zum Wohle des Clubs freiwillig zurück treten. Und ich hoffe sehr, Sie bewegen Ihren Schoßhund Wolfgang Wolf damit zum selben Entschluss.


    Vielen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit, inclusive dem unvergesslichen Pokalsieg 2007 und den damaligen UEFA-Cup-Spielen. Das können Sie in Ihre Vita schreiben, anschliessend jedoch ein "stirb langsam" 1.FCN.


    Mit freundlichen Grüßen
    R.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!