Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Woy nicht vergessen!


    Woy? Das schöne Kleid der Finanzen mit denen die Bader-Doldis ihren Bader schmücken wollen, hat doch der zu verantworten?
    Im Gegensatz zu diesen Dreckskader!

  • Also wie ich diese grinsendes Hackfresse auf nordbayern.de gesehen habe ist mir mein Mittagessen wieder hochgekommen. :kotz::kotz:
    Der größte Versager hat also nix zu befürchten??


    Na Glückwunsch lieber unfähiger AR!!! :wuetend::wuetend:


    Wie viel muss eigentlich noch passieren bevor dieser unfähige ****************** rausgeschmissen wird??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Wie viel muss eigentlich noch passieren bevor dieser unfähige ****************** rausgeschmissen wird??


    Übertragen auf den 9.11.1989:


    Den real existierenden Sozialismus beim Glubb in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.


    Hoch lebe unser Staatsratsvorsitzender Bader! Die Berliner Mauer mag fallen, Bader nicht!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wir können nur hoffen, dass der nächste Trainer kein Ja-Sager ist und wirklich Ahnung hat, wie man einen Kader vernünftig zusammenstellt. So einen Training Neuling brauchen wir weiß Gott nicht mehr, der kaum Ansprüche stellt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir können nur hoffen, dass der nächste Trainer kein Ja-Sager ist und wirklich Ahnung hat, wie man einen Kader vernünftig zusammenstellt. So einen Training Neuling brauchen wir weiß Gott nicht mehr, der kaum Ansprüche stellt.


    Meinst Bader holt nochmal so einen wie Hecking oder Verbeek? :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Joey

    Woy? Das schöne Kleid der Finanzen mit denen die Bader-Doldis ihren Bader schmücken wollen, hat doch der zu verantworten?
    Im Gegensatz zu diesen Dreckskader!


    :question_mark:


    Diesen Post verstehe ich jetzt nicht @ Joey.


    Entweder hast Du mich nicht verstanden oder ich verstehe Dich nicht oder wir reden aneinander vorbei.


    Für mich ist jedenfalls klar, dass - falls man Bader zum Mond schiesst - Woy unbedingt mit muss. Am besten schiesst man den zum Mars, damit wirklich keine Chance auf eine Rückkehr mehr besteht. "Dann schwebt er weiter, völlig losgelöst ..." :dance:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • Vorstand Sport / Vorstand Finanzen sind für mich 2 Paar Schuhe. Ich bring Herrn Woy mit der katastrophalen sportlichen Lage weniger in Verbindung.
    Aber vielleicht kann er auch gar nicht ohne Kumpel MaBa, dann muss er natürlich mit.

  • Zitat von Joey

    Vorstand Sport / Vorstand Finanzen sind für mich 2 Paar Schuhe. Ich bring Herrn Woy mit der katastrophalen sportlichen Lage weniger in Verbindung.
    Aber vielleicht kann er auch gar nicht ohne Kumpel MaBa, dann muss er natürlich mit.


    Gut, dann sollte man das natürlich getrennt behandeln - hat ja jeder der beiden seinen eigenen Thread.


    Aber ich kann für mich leider den Woy nicht vom Bader abkoppeln, denn ich sehe da durchaus (finanzielle) Verflechtungen, die Baders Handlungsspielraum einschränken - ohne ihn jedoch aus der Verantwortung für die sportliche Situation nehmen zu wollen.


    Du kennst doch auch den Spruch "Ohne Moos - nix los". Und da hängen die Dinge für mich einfach zusammen. Edds ist´s bloss blöd, dass wir das nun wieder im Thread "Wo ist das Geld hin" diskutieren müssten.


    :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • [/quote]


    Niemand hat die Absicht, diesen Verein zu vernichten.[/quote]


    Bader wird sich noch bis in Liga 5 im Sattel halten können ... aber hauptsache: Kein Kommerz :brodel::brodel::wtf!:

  • Zitat von wikinger

    Aber aber die können doch nix dafür, wenn die Spieler so viele Fehler machen. :heul::lol:


    Könnens ja aa net! Die einzigen, die dafür etwas können, sind diejenigen, die diese Spieler gescoutet, abgenickt und verpflichtet haben.


    Also Möckel, Wolf und Bader!


    Was bitte hat der Aufsichtsrat DAMIT zu tun?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir haben uns diese Situation eines machtlosen AR aber auch selbst zuzuschreiben, nicht nur wegen des Walausganges, sondern auch als Folge der neuen Satzung. Ein Präsident wäre weitaus handlungsfähiger gegenüber dem Vorstand als 9 Aufsichtsräte, die erst einmal zum Großteil Zeit zum Beraten finden müssen und dann auch noch Partikular- und nicht Gesantvereinsinteressen vertreten, da man sonst demnächst nimmer gewählt werden könnte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Karbbfm

    Könnens ja aa net! Die einzigen, die dafür etwas können, sind diejenigen, die diese Spieler gescoutet, abgenickt und verpflichtet haben.


    Also Möckel, Wolf und Bader!


    Was bitte hat der Aufsichtsrat DAMIT zu tun?


    Bader behauptet doch seit Neuestem, daß für alle Transfers der AR mitverantwortlich sei. Manni Müller hat daraus wohl seine eigenen Schlüsse gezogen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!