Martin Bader

  • Zitat von oberlehrer

    Wo kämen wir denn da hin? Schließlich gibt ihm sein Arbeitsvertrag ein gewisses Vertrauen.


    2x um 40%!
    Einmal nach Abstieg, jetzt diese Saison nochmal, wegen verfehltem Aufstieg :brodel:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Spencer

    Ich geh davon aus, auch wenn es die Bild ist, dass ein Interview richtig wiedergegeben wird. Und wenn lt. Aussage von Pino im Interview bis Freitagabend Zeit war, er sich vor Fristablauf für das Angebot entschieden hat und dann doch nicht mehr gewollt wurde, ist das eine riesengroße Schweinerei!!!


    Bader und Wolf verpisst euch endlich!!!! Für mich steht definitiv fest, dass ich, solange diese Hanswursten noch im Verein sind, das Stadion nicht mehr betreten werde, so hart es sein wird, da die Mannschaft überhaupt nichts dafür kann. Doch diese Stümper kann ich nicht mehr ertragen.


    Was aber wenn während dieser Frist sich Sepsi entschieden hat zu uns zu kommen und Weiler der Ansicht ist, das er besser ist als Pinola? Es wird immer gejammert wie unfair die Vereine zu den Spielern sind wenn im hohen Alter die Verträge auslaufen andersrum interessiert es die Spieler ab auch nicht wenn sie ihre Gehälter nach oben treiben wenn sie bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten wecken.


    Ich finde es verdammt schade um Pino weil wir andere Baustellen in der Mannschaft haben bei denen dringender Bedarf besteht aber wie bei einem Abschied von Bader habe ich nun die Hoffnung einen gefunden zu haben der besser ist.

  • Zitat von Nisha

    wie werden sich jetzt wohl seine UN-Freunde nach dem Pino-Eklat verhalten, weiter in Treue ergeben oder kippt da die Stimmung - bin mal gespannt.....


    diese korrupte trallalatruppe macht doch seit jahren nichts mehr außer pro-bader vereinspolitik und die gehörgänge der zuschauer mit ihrem langweiligen gejaule nerven! die haben ihren zenit längst überschritten!

  • Zitat von Bass_

    Was aber wenn während dieser Frist sich Sepsi entschieden hat zu uns zu kommen und Weiler der Ansicht ist, das er besser ist als Pinola? Es wird immer gejammert wie unfair die Vereine zu den Spielern sind wenn im hohen Alter die Verträge auslaufen andersrum interessiert es die Spieler ab auch nicht wenn sie ihre Gehälter nach oben treiben wenn sie bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten wecken.


    Ich finde es verdammt schade um Pino weil wir andere Baustellen in der Mannschaft haben bei denen dringender Bedarf besteht aber wie bei einem Abschied von Bader habe ich nun die Hoffnung einen gefunden zu haben der besser ist.


    Ich weiß was du meinst, bei Pino kann ich dem allerdings nicht so zustimmen. Denn er hatte damals bessere Angebote ausgeschlagen und sich für den Glubb entschieden! Das heißt nicht, dass ihm dafür so lange ein Vertrag angeboten werden muss, bis er nur noch mit dem Krückstock auf den Platz stehen kann.


    Doch ich kann nicht einem Spieler wie Pino - ich bin sogar der Meinung egal welchen Spieler - eine Entscheidungsfrist setzen und dann, wenn der Spieler das Angebot innerhalb der Frist annimmt, die lange Nase zeigen!


    Und mögliche Argumente, "in der Branche ist das nun mal so", kann ich bei einem Spieler, der sich derart verdient gemacht hat für den Verein, nicht akzeptieren!
    Für mich zeigt das erneut, da derartiges Verhalten unseres Managergottes nicht das erste Mal vorkam, dass er sich zusammen mit Wolf endlich verpissen soll!

  • Übrigens meisterhaft, so als Verantwortlicher der Öffentlichkeitsarbeit, nach solchen Interviews von Pinola scheinbar einfach mal keine Gegendarstellung von Vereinsseite rauszuhauen. Naja, mir solls recht sein, etz wachen auch die ersten Dummdödel auf, die bisher mit Pi-no-la-Rufen beschäftigt waren.

  • Pepe soll mich gerne korrigieren.


    Aber rein Arbeitsrechtlich ist so eine Gegendarstellung gar net so einfach wie man es denken kann.


    Außerdem hat sich der Verein nach Andi Wolfs Brief an die Fans oder Marohs Statements auch nicht geäußert.

  • Zitat von putzi

    Pepe soll mich gerne korrigieren.


    Aber rein Arbeitsrechtlich ist so eine Gegendarstellung gar net so einfach wie man es denken kann.


    Außerdem hat sich der Verein nach Andi Wolfs Brief an die Fans oder Marohs Statements auch nicht geäußert.


    Was ich an der Stelle dann auch besser finde. Was willst auch schreiben, glaubt dir eh kaum einer und wirkt dann nur wie Nachtreten.
    Die Beteiligten wissen ja wie es war und viel mehr wird dann nicht kommen. Warum auch?


    Was mich wirklich viel mehr interessiert und untergegangen ist -> Die Erzählungen rund um das Thema Colak; damit habe ich ein viel großes Problem da offenkundig und nachweißbar sehr wichtig Punkte falsch sind!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • hier fehlt einzig das laengst Uberfluessige "Bader ist raus"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kop

    Was mich wirklich viel mehr interessiert und untergegangen ist -> Die Erzählungen rund um das Thema Colak; damit habe ich ein viel großes Problem da offenkundig und nachweißbar sehr wichtig Punkte falsch sind!


    Der FCN hat doch bereits per Twitter klargestellt, dass Maddin ein Konterbier getrunken hat, als die Kaufoption gezogen wurde. Hat nur leider nichts gebracht.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Die Neuzugänge Leibold, Möhwald und Kutschke haben alle drei den gleichen Berater. Spart wahrscheinlich Arbeit für Bader.


    Wichtigere Frage, ist so etwas normal im Fußballbusiness?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zühnigger

    Hier fehlt ein BADER RAUS !!!


    Wir haben die Lizenz (wurde ja zwischendurch auch mal "leicht" angezweifelt) und der Kader nimmt zunehmend Form an, und das zu einem erfrischend frühen Zeitpunkt zwischen den Spielzeiten.


    Ich hoffe darauf dass durch die Neuverteilung der Kompetenzen (lies: Stärkung von WoWo/ReWe) der Weg zurück in bessere Zeiten eingeleitet wurde.


    Aktuell hätten wir keinen Nutzen von einer Entlassung Baders, höchstens Turbulenzen und Kosten.


    Mal schaun was die JHV im Herbst mit sich bringt, aber aktuell gehe ich davon aus dass Bader seinen Vertrag voll erfüllen absitzen wird. Man sollte sich damit abfinden, und sich frühzeitig darauf konzentrieren einen möglichen Nachfolger in Stellung zu bringen, bevor der AR evtl. auf den Gedanken einer Vertragsverlängerung kommt.

  • Zitat von Glubberer_69

    Dass Pino bis Freitag gewartet hat, lag vielleicht auch daran, dass er wissen wollte in welcher Liga er spielt?


    Schon mal daran gedacht?


    Habe ich.


    Und ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen.


    Ich gehe davon aus, dass Verträge Ligenabhängig geschlossen werden und ein Zwangsabstieg wohl dazu geführt hätte das Pinos Vertag nichtig geworden wäre und er somit wieder vor der Entscheidung geständen wäre zu bleiben oder zu gehen.


    Insofern denke ich das dein Einwand leicht vorgeschoben ist.

  • Zitat von Tom_Brady

    Aktuell hätten wir keinen Nutzen von einer Entlassung Baders


    In 10 Jahren wird dieser Halbsatz als feststehende Redewendung in den Duden aufgenommen werden. Synonym zu "Eile mit Weile", "Die Letzten werden die Ersten sein", "Vorsicht ist die Mutter der Pozellankiste" und "Der Glubb is a Depp" :exclamation_mark:

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Die Neuzugänge Leibold, Möhwald und Kutschke haben alle drei den gleichen Berater. Spart wahrscheinlich Arbeit für Bader.



    Im ZDF Text steht übrigens, dass der Ökonom den Isländer in Absprache mit Weiler geholt hat.
    Frage: warum wird das so explizit betont :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Im ZDF Text steht übrigens, dass der Ökonom den Isländer in Absprache mit Weiler geholt hat.
    Frage: warum wird das so explizit betont :question_mark:


    Damit er (MB) fein raus ist, wenn der Isländer nix taugt.
    Auch MB ist lernfähig.... im hundertsten Anlauf....


    Er hätte das mal bei Kutschke und dem Rumänen auch sagen sollen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!