Martin Bader

  • Zitat von docfred


    Ist das unsere Innenverteidigung? :gruebel:


    Nein, das ist das Bild, das unser Verein nach außen hin abgibt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von putzi

    Ne der BradyMeerFettsackYorkerdingsbums, gegen den ist PHM ein Weisenknabe und argumentiert logisch nachvollziehbar.


    Putzi, du meinst WAISENKNABE, oder??

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Putzi, du meinst WAISENKNABE, oder??


    Nein, er meinte, dass Du kein weiser Knabe bist sondern ein absoluter Spzezialist im Verdrehen von Tatsachen und ein richtiger Held im Verkennen unserer sportlichen und finanziellen Lage. Irgendjemand muss Dich und die anderen paar Bader-Groupies hier reingeschubst haben und bezahlt Dich für die haltlosen Behauptungen, die Du hier absonderst. PHM+ war wenigstens schon immer so und sucht bestimmt unentgeldlich nach Leichen im Keller. Aber das, was Du und die anderen hier bringen, riecht irgendwie nach Methode.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das sofortige Aufgreigen absolut nenbensächlicher Kleinigkeiten zum Ablenken vom eigentlichen Thema nicht zu vergessen!
    Soll ich mich auch mal vertippen, damit Du was zum Draufhüpfen hast, yorkie?

    It's a jungle out there.

  • Aufgrund seines Wohnortes muß man den Yorker ganz klar dem Playmobilland zuordnen.
    Vielleicht bauen sie schon dort am neuen Stadion. Und nach dem Dürer wird sicher bald der Bader aufgelegt.
    Die Nadeln dazu gibt´s dann umsonst. :voodoo:

  • Wer sich Bader versichert,
    Der hat völlig ausgekichert,
    Der schließt vom ersten Tag an ein Bündnis mit dem Strick,
    eine Allianz fürs Leben. ( Frei nach einem Versicherungs Werbespot) :wall::schaem:

  • Wann endet eigentlich der Vertrag 2017 von diesem Obera....?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Wann endet eigentlich der Vertrag 2017 von diesem Obera....?


    Gib dich da mal keiner Illusion hin: der Vertrag von ihm wird vom AR verlängert werden

  • Sarkasmus Pünktchen, Sarkasmus!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Sarkasmus Pünktchen, Sarkasmus!





    @Danke für Deine klare Aussage, trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Sommertag.

  • Wünsch ich dir auch Schatz. :bussi:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!