Martin Bader

  • Hmm mal überlegen, wem glaub ich mehr, der Presse die jahrelang alles positiv gesehen hat und nun endlich am Drücker ist oder dem Verein der in einer Woche mehr Lügen verbreitet als Erdogan und Putin zusammen. Schwierig schwierig ....

  • Zitat von Dude

    War ja klar dass so ein geschönter scheiss veröffentlicht wird. Und wie bitte wurde das koordiniert zwischen dem ottonormalfan und dem fcn dass man sich da trifft?
    Wenn das Treffen so friedlich war und man auch ohne Bedenken dem zugestimmt hat warum konnte man sich nicht erst am Verein treffen oder beim nächsten Training ?
    Warum kommt so ein Vorfall bei anderen Vereinen nicht vor? Verlieren die nie? Haben die keine emotionalen Fans?
    Die Propagandamaschine läuft erwartungsgemäß auf Hochtouren !!!!


    wie geil das auch geschrieben ist... "es haben fans angekündigt am valze zu warten und deshalb wurde die empfehlung ausgesprochen" :lol::lol::lol::lol:

  • Zitat von Totti

    Da man das Training am nächsten Tag erst um 14 Uhr abhalten wollte, wusste man nichts mit den 2 Stunden extra anzufangen und rief spontan ein Fantreffen ein. Typisch Schaumvordemmundhater kritisieren sogar solch löbliche Aktionen, pfui!



    Löbliche Aktion? in keinster Weise!

  • Zitat von Harris

    Ohne Scheiss, ich könnte mir den Bader bei 1860 gut vorstellen. Als Externer könnte der dort einiges entfilzen.


    Win - win - Situation quasi :grinning_face:


    Und wir nehmen dann den Poschner? :ohnmacht:

  • Zitat von Dude

    Und natürlich hat die fanbetreuung ohne Zustimmung von bader den Text verfasst :lol:


    :mrgreen:


    Eh klar.


    Ach und vergesst bitte nicht zu schreiben, dass ich mit der Sache natürlich wie immer nix zu tun hab, gell! :blaaah::blaaah::blaaah:

    It was all a dream.

  • vielleicht finden demnächst ja bei heimspielen auch treffen in der kabine zur halbzeit statt? "maddin, wir müssen mal die halbzeitansprache übernehmen. weißt ja, a paar von den jungs sind mächtig sauer und wollen später am valze warten. wir konnten die nur dadurch beruhigen und davon abbringen, daß wir ihnen versprochen haben, daß wir den spielern in der halbzeit mal ins gewissen reden"

  • Der Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit segnet also die wohl wichtigste "Pressemeldung" seit Ewigkeiten nicht selbst ab? Fänd ich ja schwach. :floet:

  • Es ist unfassbar! Der FCN besteht nur noch aus Amateuren.


    Wir haben eine Fan-Betreuung, die nächtliche Treffen auf der Autobahnraststätte "empfehlen".
    Wir haben einen Sportvorstand, der sich scheinbar in seinem eigenen Netz(werk) "verfangenen" hat und seit zwei Jahren nur noch wirre Entscheidungen trifft.
    Wir haben einen Aufsichtsrat, der nur zuschaut, weil alles okay ist - so sagte man es ihnen jedenfalls; Es wurde seit der letzten JHV wirklich JEDER Stein umgedreht.
    Wir haben einen Teil "Fans", denen es ebenfalls nur um Macht und Politik geht, aber von sich selbst behaupten "UNpolitisch" zu sein.


    Ich wiederhole mich: Es ist unfassbar! Quo Vadis FCN? :heul:

  • was labert der Driller immer von "wir"????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von lego

    So a gschenkla für den bader gekauft
    Schicks ihm morgen zu...


    0d736d994950f0be688ea86159a2cae9.jpg


    You made my day... :jippie:

  • Zitat von Dude

    Hmm mal überlegen, wem glaub ich mehr, der Presse die jahrelang alles positiv gesehen hat und nun endlich am Drücker ist oder dem Verein der in einer Woche mehr Lügen verbreitet als Erdogan und Putin zusammen. Schwierig schwierig ....


    Scheisse. Das ist ja wie an der Wahlurne. :gruebel:

  • Zitat von Dude

    Diese Erklärung ist für den durchschnittsfan mehr als genug. Jetzt kann zur Tagesordnung übergegangen werden.



    ... welche fußball spielen und punkte holen heißt.

  • [

    Zitat von miguel

    was labert der Driller immer von "wir"????


    Driller scheint mir der Sprecher von "Klein-Legasthenien" zu sein.


    Die Wir-Form ist Anbiederung, Bader-Terminus, vielleicht denkt er auch von sich, er vereint mehrere Persönlichkeiten in sich.
    Immerhin hat er es mit seinem überschaubaren Bildungsstand, ins Experten-Fernsehen geschafft.

  • Grad im Radio:
    Rücktritt des Sportdirektors des Fussbal Zeitligisten..... 1860 München.


    Schod hab scho an Schreck gekriegt.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!