Martin Bader

  • Gerade noch rechtzeitig bevor uns das Nichts verschlingt. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hazard

    Was passiert eigentlich mit der grauen, amorphen Masse?


    Ein schwarzes Loch wäre die Lösung.


    Und ich meine nicht das, welches die Amöbe in der Kasse hinterlässt. :schimpf:

  • Ist der Nachfolger schon verpflichtet? Wer arbeitet ihn ein? Wer wird dann wohl Vorstand? Weil man konnte ihn ja nicht früher entlassen da er Meeske einarbeiten muss UND sonst kein Vorstand da wäre. Bleibt Hamm Vorstand und Meeske übernimmt von Bader? Spannend und Norbert nicht da!

  • Zitat von klausweiss176

    Ist der Nachfolger schon verpflichtet? Wer arbeitet ihn ein? Wer wird dann wohl Vorstand? Weil man konnte ihn ja nicht früher entlassen da er Meeske einarbeiten muss UND sonst kein Vorstand da wäre. Bleibt Hamm Vorstand und Meeske übernimmt von Bader? Spannend und Norbert nicht da!


    Da zerbrech' ich mir jetzt nicht nicht den Kopf des AR, denn es sind ja noch ein paar Tage Zeit und der AR wird hier sicherlich eine gute Lösung finden wie mit Meeske auch!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Da zerbrech' ich mir jetzt nicht nicht den Kopf des AR, denn es sind ja noch ein paar Tage Zeit und der AR wird hier sicherlich eine gute Lösung finden wie mit Meeske auch!


    Genau solche Typen wie Du tragen (neben Bader) die Hauptschuld daran,
    dass es um den Verein so bestellt ist! :wut:

  • Zitat von Yorker

    Da zerbrech' ich mir jetzt nicht nicht den Kopf des AR, denn es sind ja noch ein paar Tage Zeit und der AR wird hier sicherlich eine gute Lösung finden wie mit Meeske auch!


    Wieso antwortet der Yorker, obwohl doch Norbert angesprochen wurde?

  • Zitat von franky

    Wieso antwortet der Yorker, obwohl doch Norbert angesprochen wurde?


    Wieso antwortest du, obwohl du überhaupt nicht angesprochen bist?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Da zerbrech' ich mir jetzt nicht nicht den Kopf des AR, denn es sind ja noch ein paar Tage Zeit und der AR wird hier sicherlich eine gute Lösung finden wie mit Meeske auch!



    Deinen Kopf wollte ich ja auch nicht zerbrochen.


    Und woher bitte weist du nach einer Woche dass Meeske eine gute Lösung ist? Bei Bader glauben manche nach 11 Jahren noch er wäre unverzichtbar.

  • Heute schon das erste Türchen am Adventskalender (frisch aus Ihrem gut sortierterm Supermarkt) geöffnet?


    23 mal werden wir noch wach, heißa, dann ist am Valze erster Ungeziefer-f(r)eier-Tag!

  • Kutsche verpflichten obwohl der Trainer dagegen ist?
    Dachschaden??
    Verrrückt geworden??


    Dieser unsagbare Trottelhaufen hat gegeneinander gearbeitet als es um die Kaderzusammenstellung ging.
    Und wir sind die Leidtragenden. Wir können sehr gespannt sein was da noch alles rauskommt.

  • Danke für 3 Jahre des konsequenten Missmanagements, danke für die Koch´s, Kutschke´s und Mlampa´s, durch die Vordertür wollte er raus, erhobenen Hauptes. :schaem:
    Hau einfach ab!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!