Martin Bader

  • habe heute das Gerücht gehört, dass Bader sich durch einen geschickten Schachzug mit dem ehemaligen (senilen) Aufsichtsratvorsitzenden das dritthöchste Managergehalt in der Bundesliga (7.000€ weniger als Watzke) zugeschustert hat


    kann das jemand beweisen oder widerlegen !?

  • Zitat von Zühnigger

    habe heute das Gerücht gehört, dass Bader sich durch einen geschickten Schachzug mit dem ehemaligen (senilen) Aufsichtsratvorsitzenden das dritthöchste Managergehalt in der Bundesliga (7.000€ weniger als Watzke) zugeschustert hat


    kann das jemand beweisen oder widerlegen !?


    Beweisen kann das wohl keiner. Aber es war ja schon öfter davon die Rede, dass man als Vorstand beim Club ordentlich verdient. Grundsätzlich sehe ich das nicht als Problem. Wenn man mehr bezahlt als andere und in der Konsequenz bessere Leute hat als andere ist das ok. Das war bei uns aber definitiv nicht so :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Beweisen kann das wohl keiner. Aber es war ja schon öfter davon die Rede, dass man als Vorstand beim Club ordentlich verdient. Grundsätzlich sehe ich das nicht als Problem. Wenn man mehr bezahlt als andere und in der Konsequenz bessere Leute hat als andere ist das ok. Das war bei uns aber definitiv nicht so :winking_face:


    Jein, mehr bezahlen als andere kann man aber auch nur, wenn man entsprechend mehr Finanzkraft hat, war bei uns eher auch nicht der Fall :?

  • Zitat von Argo

    Jein, mehr bezahlen als andere kann man aber auch nur, wenn man entsprechend mehr Finanzkraft hat, war bei uns eher auch nicht der Fall :?


    Sehe ich anders. Wenn man theoretisch für einen Sportvorstand und Scouts mehr bezahlt als die Konkurrenz und die Leute entsprechend kompetenter sind bekommt man gute Spieler so lange sie noch günstig sind und spart auf dieser Seite das Geld wieder ein. Vereinfacht dargestellt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Crux ist, dass wir halt für Inkompetenz mehr bezahlen als woanders. :cry:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von El Molotov


    Sehe ich anders. Wenn man theoretisch für einen Sportvorstand und Scouts mehr bezahlt als die Konkurrenz und die Leute entsprechend kompetenter sind bekommt man gute Spieler so lange sie noch günstig sind und spart auf dieser Seite das Geld wieder ein. Vereinfacht dargestellt.


    Die Frage ist wieviel bezahlt man mehr, ein Schnaps oben drauf kann sich schon rentieren, ich muss als kleiner Verein aber auch auf die Relation achten. Über das Preis-/Leistungverhältnis muss man sicherlich nicht mehr diskutieren.

  • Zitat von Karbbfm

    Die Crux ist, dass wir halt für Inkompetenz mehr bezahlen als woanders. :cry:


    this!
    ich würde sogar sagen, daß wir für inkompetenz mehr bezahlen als woanders für kompetenz bezahlt wird.

  • Zitat von miguel

    Yorker: nehme an dieser Müll entstammt deiner Feder.....mich würde nur interessieren..
    1) wo wir entschuldet sind (dabei interessiert mich nur der Status Quo)
    2) "eine Handvoll Baderkritiker".........das man dich nicht ernst nehmen darf war bekannt, du scheinst genauso wie dein "Gott" jeglichen Realitätssinn verloren zu haben.


    Du täuscht dich. Für so einen Müll, in welche Richtung auch immer, wäre mir die Zeit zu schade. FCN ist FCN und H96 ist H96. Und H96 interessiert mich einen feuchten Kehricht und mich interessiert auch nicht, was Martin Bader dort macht. Im Gegensatz zu schreibenden Kollegen hier kann ich gut loslassen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • sein vertrauen in michael hat sich ja grundsätzlich schon mal zum ersten mal voll ausgezahlt, schulterklopf, alles richtig gemacht: teil 1 des bader duktus.
    >
    teil 2 des bader duktus: läuft es nicht, dann wird eine in sich schlüssige logik des wir auf den weg gebracht, welche zur folge hat, dass am negativen die anderen schuld sind.

  • Zitat von Yorker

    Nee, Dude, hab eine andere schöne Situation: Ich muss nicht mehr arbeiten! So einfach ist das!


    Toll......du bist also arbeitslos...... Ja klasse Leistung!!!!
    Respekt!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ihr wisst schon das Watzke in Dortmund nach eigenem Angaben 3 Mio im Jahr verdient hat??


    Bei aller Liebe, aber SO blöd ist noch nicht mal der Club das er Bader auch nur annähernd diese Summe gezahlt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ihr wisst schon das Watzke in Dortmund nach eigenem Angaben 3 Mio im Jahr verdient hat??


    Bei aller Liebe, aber SO blöd ist noch nicht mal der Club das er Bader auch nur annähernd diese Summe gezahlt hat.


    Das ist nicht ganz richtig. Watzke hat glaube ich ein Grundgehalt von um die 1 Million Euro, der Rest seines Verdienstes setzt sich aus erfolgsabhängigen Prämien zusammen.

  • Zitat von Veteran

    Ihr wisst schon das Watzke in Dortmund nach eigenem Angaben 3 Mio im Jahr verdient hat??


    Bei aller Liebe, aber SO blöd ist noch nicht mal der Club das er Bader auch nur annähernd diese Summe gezahlt hat.


    Vor ein paar Jahren stand mal in der Bild, das Bader 500.000€/Jahr verdient. Also ich schätze auch das es nicht mehr waren, vllt. noch Erfolgsprämien usw.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Vor ein paar Jahren stand mal in der Bild, das Bader 500.000€/Jahr verdient. Also ich schätze auch das es nicht mehr waren, vllt. noch Erfolgsprämien usw.



    er hat mit allen schnickschnak knapp über ne millionen verdient. außerdem waren da einige transfermauscheleien dabei!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    er hat mit allen schnickschnak knapp über ne millionen verdient. außerdem waren da einige transfermauscheleien dabei!


    Du hast also Hinweise für eine Veruntreuung von Vereinsgeldern durch Bader oder für eine persönliche Bereicherung abseits des Vertrages?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    er hat mit allen schnickschnak knapp über ne millionen verdient. außerdem waren da einige transfermauscheleien dabei!


    weiss doch niemand genau was er verdient hat
    alles Spekulation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!