Martin Bader

  • Zitat von Olek Bolek


    wundert mich das er beim betreten einer kirche nicht zu staub zerfällt.


    Wieso dieses? Scheinheiliger als die Kirchenbetreiber ist er wohl auch nicht..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Finde dass Schaaf eine gute Entscheidung war. Hat bei der Eintracht eine solide Saison gehabt, konnte es nicht verstehen warum sie ihn weggemobbt haben. Man sieht ja jetzt wie Frankfurt ohne Schaaf spielt.


    Ich fürchte er wird Hannover retten...

  • Zitat von Vv00t

    Wieso dieses? Scheinheiliger als die Kirchenbetreiber ist er wohl auch nicht..


    so wie er dem fcn das geld und das leben ausgesaugt hat, hat das schon was von vampirismus und vampire und heiliger boden ist keine gute kombi.

  • Ich glaube auch, dass die Verbindung Hannover und Schaaf passt. Aber abwarten, jeder wird nur am Erfolg gemessen.
    Aus hannoveranischer Sicht ein absolut klasse Coup, jedenfalls bedeutend besser als Fink oder sonst so ein SCharlachtan. Ich hätte in als Nachfolger von Wiesinger sehr gerne bei uns gesehen. Aber das ist alles Schnee von gestern.

  • Allmächdd, edds hodd des Oarschluuch scho ieber Dswaadausndnainhunnerd Saidn. Baggi nedd. :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es wird die nahe Zukunft weisen, ob Herr Thomas Schaaf die Arbeit in Hannover veredelt,
    die im Hinter- u. Untergrund von Geschäftsführer Martin Bader geleistet wird. (Ironie)

  • Zitat von Lazai

    Richtige Wahl getroffen, mit Schaaf steigste nicht ab!


    Keine Ahnung, aber so des erste Gefühl war so: Hm, Schaaf kann an sich nur Vollgasfussball, offensiv bis zum geht nicht mehr. Ob das der Weisheit letzter Schluss im Abstiegskampf ist, isch weis nischt. Tendenz eher nein. Mag zwar nett anzuschauen sein & in anderen Tabellenregionen ziemlich gut ankommen, bei Spielern & Fans - jedoch im hinteren Tabellendrittel mMn isses halt erstmal wichtig, die vielzitierte Stabilität zu bekommen.
    Aber man wird sehen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Er hat jetzt in Frankfurt keine so schlechte Arbeit geleistet. Vor allem wenn man bedenkt was seit ihm da passiert.


    Andererseits war er bisher nur einmal Trainer im Abstiegskampf und das ging fast schief.
    In der jetztigen Situation hätte ich wohl keinen Schaaf geholt. Darum denke ich das dieser Trainerwechsel ein gewisses Potential bietet die erfolgreiche Arbeit weiterzuführen um Hannover auf Jahre hinweg besser zu machen oder so.

  • Zitat von putzi

    Er hat jetzt in Frankfurt keine so schlechte Arbeit geleistet. Vor allem wenn man bedenkt was seit ihm da passiert.


    Andererseits war er bisher nur einmal Trainer im Abstiegskampf und das ging fast schief.
    In der jetztigen Situation hätte ich wohl keinen Schaaf geholt. Darum denke ich das dieser Trainerwechsel ein gewisses Potential bietet die erfolgreiche Arbeit weiterzuführen um Hannover auf Jahre hinweg besser zu machen oder so.


    Ich sehe es leider auch so, dass Schaaf eine gute Wahl ist. Schaaf hatte Bremen auch im Abstiegskampf übernommen.... aber ja, das waren andere Zeiten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!