Martin Bader

  • Lasst es doch einfach sein. Der Mann hat 0,0 Plan vom Geschäft, sondern ist einfach das Paradebeispiel eines Dampfplauderes und weiß ganz genau wie man sich winden und schlängeln muss, um möglichst viele Leute zu blenden. Der war, ist und wird nie ein Sportmanager sein.
    Solche Leute werden nur von Vereinen angstellt wo vorher noch größere Versager waren.

  • ich wuensche denen einen Auftaktsieg, der sie letztendlich genug vernebelt um abzusteigen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hm, normalerweise läuft das tatsächlich so, dass Bader nach einem Sieg die Transferaktivitäten für beendet erklärt.
    Würde mich nicht wundern :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hm, normalerweise läuft das tatsächlich so, dass Bader nach einem Sieg die Transferaktivitäten für beendet erklärt.
    Würde mich nicht wundern :lol:


    Die dürfen ruhig verlieren. Dann kommt noch jemand besonderes. Was macht eigentlich kleines dickes ailton?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    Die dürfen ruhig verlieren. Dann kommt noch jemand besonderes. Was macht eigentlich kleines dickes ailton?


    Koch ist die Lösung :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zühnigger

    wäre win-win


    Ja, der wäre genau der Richtige für die.Der weis auch wie es ist im Dezember in Aue zu spielen. Martin war doch so begeistert von ihm.

  • Zitat von Altmeister

    Finde es gut, daß Yorker eine neue Beschäftigung gefunden hat. :hoch:


    Keine Sorge, Altmeister, bin noch da. Aber Meeske hat unserer Sonderabteilung den IT-Anschluss gekappt und wir mussten in den Keller ziehen, deshalb ist die Kommunikation derzeit sehr schwierig. Und Bornemann spricht eh nicht mit uns, der hängt nur an den Lippen vom Rene. Aber Schramm besucht uns fast jeden Tag, ist auch nett. Grethlein äußerst sich leider gar nicht mehr, seither sind wir mehr oder weniger arbeitslos, aber wir haben den Vertrag zum Glück noch mit dem Martin gemacht, sind also für die nächsten Jahre unkündbar. Gruß aus dem Keller!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von ThePunisher84

    Kochsalzlösung? :gruebel:


    Ich fürchte, die ist bei uns ziemlich gesättigt und will gar nicht zu einem anderen Verein diffundieren. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jetzt muss ich doch einmal eine Lanze für Koch brechen.


    Er kann ja nichts dafür, dass in unser Managergott auserkoren hat, im Dezember in Aue aufzulaufen.
    Koch hat in seinen Einsätzen immer alles gegeben. Als er dann plötzlich auch noch im offensiven Mittelfeld spielen musste / durfte, hat er sogar 2 sehr gute Spiele absolviert. Er war da kurzzeitig sogar ein kleiner Hoffnungsträger :oops: durch seinen Laufaufwand und sein Engagement.


    Darum würde ich mir wünschen, persönliche Beleidigungen nicht auf Koch auszutragen. Das wäre nicht fair ihm gegenüber, weil er, wie oben geschrieben, am wenigsten für die Situation kann.


    Die Beziehung Koch - Glubb passt einfach nicht, wobei man nie weiß (siehe Dave the machine!).

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • An die Leute hier, die ab und an im Hannover-Forum umher geistern: Gibts eigentlich schon neue Reaktionen auf die Schreckensherrschaft von CMM?


    Da man ja heute gerne diese Kürzel von TV-Anstalten nimmt, um bekannte Sturm-Reihen zu bezeichen, weis man bei CMM statt CNN in Hannover wenigstens direkt, dass da nur Pfuscher am Werk sind.

  • Zitat von Karbbfm

    CMM = Christian Möckel Madwork?


    Christian Möckels Meisterwerk :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!