Martin Bader

  • Einer mit etwas Ehrgefühl hätte spätestens JETZT erkannt, dass er seinen Job verfehlt hat.
    Trikotaktion? Ja leck mich am Arsch, grad erst gelesen. Ist eine Raststätte Richtung Frankfurt für´s Wochenende scho reserviert?

  • Zitat von Joey

    Einer mit etwas Ehrgefühl hätte spätestens JETZT erkannt, dass er seinen Job verfehlt hat.


    Aber wer soll's denn sonst machen? :lol:


    Ein Martin Bader ist nunmal alternativlos! :mrgreen:

  • Zitat von Der Clubberer

    Ein Martin Bader ist nunmal alternativlos! :mrgreen:


    Stimmt, seitdem er nicht mehr bei uns ist geht alles in die völlig falsche Richtung. :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Zitat von maecglubb

    wie war kinds bader-order:
    ein sportdirektor muss her :exclamation_mark:
    hm, ein posten des vertrauens für herrn zietsch :question_mark:



    Schlaudraff soll im Gespräch sein ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Schlaudraff soll im Gespräch sein ...


    na der wäre ja ideal für mb, Schlaudraff`s erste Stelle als SpoDi und Bader als sein Ausbilder wäre somit hervorragend dafür geeignet um Schlaudraff seine eigenen Phrasen bei zu bringen :schaem: ....den hat bestimmt der bader vorgeschlagen....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    na der wäre ja ideal für mb, Schlaudraff`s erste Stelle als SpoDi und Bader als sein Ausbilder wäre somit hervorragend dafür geeignet um Schlaudraff seine eigenen Phrasen bei zu bringen :schaem: ....den hat bestimmt der bader vorgeschlagen....


    Schlaudraff als alter Hannoveraner wird als Puffer dafür sorgen, dass Bader noch lange wursteln kann. :hoch:

  • Zitat von Zühnigger

    Schlaudraff als alter Hannoveraner wird als Puffer dafür sorgen, dass Bader noch lange wursteln kann. :hoch:


    Ist Cherundolo schon Co-Trainer und Schatzschneider Fanbeauftragter? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Schlaudraff als alter Hannoveraner wird als Puffer dafür sorgen, dass Bader noch lange wursteln kann. :hoch:



    ....oder so..... :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • .....soviel ich weis wurde Schatzschneider als Sitznachbar im Stadion für MK eingestellt..... :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von maecglubb

    wie war kinds bader-order:
    ein sportdirektor muss her :exclamation_mark:
    hm, ein posten des vertrauens für herrn zietsch :question_mark:


    Maddin B. (Vorstand Sport und alles andere)
    Mr. X (Sportdirektor)
    Christian M. (Kaderplaner)


    Wer macht da was? Eindeutig ein Fall für Aktenzeichen XY :sherlock:


    Ist das ein Haufen :grinning_face: :grinning_face::schaem: Gott sei Dank sind wir diesen Spuck endlich los.

  • Ich war gestern auf der CeBIT in Hannover und habe den Mannschaftsbus von H96 über das Gelände fahren sehen.
    Vorne auf der Scheibe stand als Motto "Unterwegs zu neuen Zielen " :grinning_face::schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich war gestern auf der CeBIT in Hannover und habe den Mannschaftsbus von H96 über das Gelände fahren sehen.
    Vorne auf der Scheibe stand als Motto "Unterwegs zu neuen Zielen " :grinning_face::schaem:


    Was na? Is doch richtig....


    Neues Ziel 2. Liga


    :mgreen:

  • Zitat von glubberer66

    Ich war gestern auf der CeBIT in Hannover und habe den Mannschaftsbus von H96 über das Gelände fahren sehen.
    Vorne auf der Scheibe stand als Motto "Unterwegs zu neuen Zielen " :grinning_face::schaem:


    Aue, Heidenheim, Sandhausen.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • HAZ Sportchef Heiko Rehberg wird im 96er Forum wie folgt zitiert:
    Die Saison aber wird 96, auch wenn Kind das nicht bestätigen möchte, mit einem Plus abschließen. „Das wäre aller Ehren wert. Und bei allem Mist, den wir haben, für jeden Fan eine positive Botschaft“, sagt Bader. Wenigstens eine.


    Einige Reaktionen von usern, die nicht im Verdacht stehen, einem fränkischen CLUB nahezustehen:


    Zitat

    Ja, welch frohe Kunde Herr Bader! Als echten Fan standen für mich schon immer die wirtschaftlichen Kennzahlen im Vordergrund. Wenn die Faninvestoren der S&S irgendwann den ROI feiern, dann ist das für mich mit der deutschen Meisterschaft gleichwertig.


    Zitat


    ein plus erwirtschaften mitten im abstiegskampf, obwohl 10 millionen euro zum ausgeben da sind... :rofl:
    EDIT
    aber nicht im stande den wunschspieler drmic auszuleihen. :kichern:


    Zitat

    Welche Bakterien fliegen auf der Geschäftsstelle rum, die einem derart das Hirn vernebeln? Oder ist das ein Schimmelpilz?
    Oder ist Scientology aktiv? Geistheiler? So vernebelt kann man doch nicht ernsthaft sein. Der Geschäftsbereich liegt in Trümmern, aber hei, wir haben Geld auf dem Konto. Als Fan habe ich da echt was von.


    Jetzt bin ich so weit: Schmeiß den raus den Typen.


    :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!