Martin Bader

  • Zitat von lego

    Der bader schaut durch aus... allmächd


    Der ist durch :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das wäre total unfair. Bei uns hat er viel mehr Zeit für sein diabolisches Vernichtungswerk bekommen :frowning_face:

  • Also wenn ich mich entscheiden muss, ob ich eher H96 die nachhaltige Vernichtung durch lang anhaltenden MadenBaderbefall gönne, oder ebenjenem den möglichst raschen und tiefen Absturz, öffentlich ausgetragen und für immer in die Jahrbücher der Bundesliga-Geschichte eingebrannt, dann wüsste ich schon, was ich wählen würde. Hannover ist mir wirklich egal.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.


  • Ähmmm... äääh... ää... ääähm... meine Fresse ehy... wie nervös der auch ständig rumzappelt... etz isser scho ne halbe Ewigkeit in diesem Geschäft Fußball, hatte schon so einige Täler zu durchschreiten und gibt sich trotzdem immer noch so anfängerhaft... das ist echt nur noch peinlich und er ist nur noch ein schlechter Witz... tschö Maddin... genieß die Rente!

  • Zitat von rossiMP

    Ähmmm... äääh... ää... ääähm... meine Fresse ehy... wie nervös der auch ständig rumzappelt... etz isser scho ne halbe Ewigkeit in diesem Geschäft Fußball, hatte schon so einige Täler zu durchschreiten und gibt sich trotzdem immer noch so anfängerhaft... das ist echt nur noch peinlich und er ist nur noch ein schlechter Witz... tschö Maddin... genieß die Rente!


    Dabei wurde er doch von seinen Fanboys jahrelang dafür gelobt, dass er so gut reden kann... Aber gut, die haben ihn auch für die "Entschuldung", seine geilen Transfers und seine tollen Kontakte zu Spielerberatern gelobt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Im H96-Forum hält Protagonist "AndréMeistro" sein kleines Schildchen hoch, der Badersche Bannkreis scheint noch Wirkung zu zeigen:


    " ... Und da finde ich durchaus, dass Bader in anderen Bereichen schon etwas bewegt hat. Wie souverän hat er reagiert, als Jugendspieler einen Überfall geplant haben, die Jungs hat er nicht im Stich gelassen. Er hat seine schützende Hand auf sie gehalten, mittlerweile spielen sie wieder für das Team. Menschlich war das ganz Groß, ein Machtmensch, der angeblich auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, hätte anders gehandelt. Ihm war der Druck der Presse egal, zwischen den Zeilen hat er die Trainer und Verantwortlichen kritisiert, die rein gar nichts über das Privatleben der Spieler wussten. Er hat auch nicht lange mit dem Interview auf sich warten lassen, seine Philosophie wurde da mehr als deutlich. ...


    Genau das haben doch viele Eltern in der Öffentlichkeit bereits mehrfach angeprangert, dass einige Trainer auf dem totalen Egotripp sind. Die Frage, warum es seit Jahren kein Jugendspieler ganz nach oben geschafft hat, dürfte eigentlich klar sein. Es wurde mit den Schultern gezuckt und einfach weitergemacht, wie bisher, Bader war mutig und hat die Missstände knallhart angesprochen. Er hat Maßnahmen zu Veränderungen eingeleitet und Wort gehalten, sonst würden die Jungs woanders spielen.


    In der Zeitung hat Bader einen Fünfjahresplan vorgestellt, es ging um das NLZ. Als es Dortmund wirtschaftlich und sportlich dreckig ging, hat Watzke ebenfalls einen Plan vorgestellt, um Dortmund wieder auf die Spur zu bringen. Wer diesen Plan mit Baders vergleicht, wird absolute Parallelen feststellen, obwohl es nicht um die gleiche Sache ging. Welche Person würde nach Hannover wechseln, der eine ähnliche Philosophie im Kopf hat und das auch durchsetzen kann? Teamarbeit, Nischen und Nachhaltigkeit, vor seiner Nachwuchsarbeit in Nürnberg braucht sich Bader ganz gewiss nicht zu verstecken, siehe U-Mannschaften. Der weiß, welche Leute er dazu braucht, Kind hat das leider noch nicht registriert. Im NLZ hat Bader in wenigen Monaten schon mehr erreicht, als seine Vorgänger."


    Hüstel, ... ja, sagte König Rollo.

  • Zitat von docfred

    Das wäre total unfair. Bei uns hat er viel mehr Zeit für sein diabolisches Vernichtungswerk bekommen :frowning_face:


    Richtig!
    Aber vielleicht sitzt mit dem Kind in Hannover einer, der das Wirken von M.B. von Anfang an kritisch verfolgt und rechtzeitig seine Schlüsse zieht.
    Bei uns sah das im AR ganz anders aus. Da gab es nur ein vielleicht zwei Revoluzzer, die den guten Martin schon vor Jahren vom Hof gejagt hätten.
    ABer ich gönne den 96er noch ein paar Jährchen mit Martin.


  • er hat vollkommen recht; man sollte Bader unbedingt noch mehr Zeit geben, um H96 in der dritten Liga zu etablieren

  • Zitat von weyoun


    Dabei wurde er doch von seinen Fanboys jahrelang dafür gelobt, dass er so gut reden kann... Aber gut, die haben ihn auch für die "Entschuldung", seine geilen Transfers und seine tollen Kontakte zu Spielerberatern gelobt...


    Vermutlich war ich nie im Verdacht, ein solcher Fanboy :mrgreen: zu sein, dennoch war und bin ich der Meinung, dass Bader zwar nicht der geborene Rhetoriker ist, aber er zeigt sich eigentlich fast immer sehr eloquent. Bader versteht es, Leute für sich und seine "Visionen" einzunehmen. Das habe ich durchaus auch etwas bewundert. Wenn man nicht von vornherein großen Abstand zu ihm hat, dann sitzt man in einem Gespräch mit ihm und kommt tatsächlich vollständig salbadert heraus. "Was für ein toller Typ eigentlich", sind meist die Gedanken - eigenen Kritikpunkte erscheinen dagegen als völlig nichtig. Diese Eindrücke bekommt man inzwischen von vielen Club-Mitarbeitern und sogar von Aufsichtsräten bestätigt, denen oft erst jetzt ein Licht aufgeht, als Bader ihnen in Hannover einen Spiegel mit der eigenen Vergangenheit vorhält. Und ein paar Verblendete gibt es in der Tat noch immer. :smiling_face_with_sunglasses:


    Bester Beleg für diese These war der gelungene Schachzug im Winter 2008: Das Forumstreffen, bei dem selbst Krügers und Dude heiß gebadet worden. Ich selbst war nicht eingeladen, hätte allerdings den Platz einen befreundeten Journalisten, der auch eingeladen war, aus verständlichen Gründen aber absagte, übernehmen können. Vermutlich wäre es aber mir auch ergangen wie Dude, Krügers und einem Dutzend anderer.


    Irgendwas Einnehmendes hat dieser Typ tatsächlich an sich, in totalitären Gesellschaftsformen hätte er vermutlich eine Riesenkarriere gemacht.

  • Scheint so als ob die in Hannover gaaanz anders strukturiert sind als in unserem Verein.
    Da begreift man schon nach verhältnismäßig kurzer Zeit was das Gespann Bader-Möckel wirklich kann, außer Schaum zu schlagen.
    Ein Grund neidisch zu werden, oder haben wir das alles hinter uns... ? :sherlock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Scheint so als ob die in Hannover gaaanz anders strukturiert sind als in unserem Verein.
    :


    Klar, kein schnarchnasiger AR, kein zu großer Einfluss vorteilssuchender Fanbasis, deren Ziele denen des Vereins doch irgendwo konträr verlaufen....


  • "Wir haben 5 Nationalspieler geholt!"
    Tja... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    "Wir haben 5 Nationalspieler geholt!"
    Tja... :mrgreen:


    Es ist echt wie bei uns :mrgreen::mrgreen:


    "Ah da spielt einer in Taiwan Alt-Herren-Nationalmannschaft. Der wird gekauft. Wir haben immer gesagt, dass Christian und ich im Nürnberg bekannt dafür waren, auch Spieler zu holen, die eher unbekannt waren."


    Die Begründung mit den Nationaltrainer ist echt der Hammer. Vor allem mit diesem Milosevic... der spielt in der Türkei 4 Spiele und fliegt 2x vom Feld, aber der Nationaltrainer sagt er ist gut. "KAUFEN!!! Das reicht für die Bundesliga."

  • Zitat von Zühnigger

    er hat vollkommen recht; man sollte Bader unbedingt noch mehr Zeit geben, um H96 in der dritten Liga zu etablieren


    Und ein NLZ zu führen, in dem die Jugend so unglaublich gefördert wird, um dann 3 Spieler pro Jahr über Nacht wie ein Komet in die 1. Mannschaft zu schießen.
    Eben ganz so wie bei uns :lol:


    Ach, da fällt mir doch glatt einer ein, der das an der Leine hervoragend in die Gänge bringen kann.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von weyoun


    Dabei wurde er doch von seinen Fanboys jahrelang dafür gelobt, dass er so gut reden kann... Aber gut, die haben ihn auch für die "Entschuldung", seine geilen Transfers und seine tollen Kontakte zu Spielerberatern gelobt...


    Wenn er in einem Jahr seinen Spezis über Transfers knapp 2 Mio verschafft, wundern mich gute Kontakte nicht.




  • Waaaaaaahnsinn! Ich lang mir fast an den Kopf.


    Dem seine "Ausführungen" sind ja fast schlimmer als Fingernägelkratzen auf einer Schiefertafel!!


    Kann es denn sein, dass irgendjemand nicht sofort blickt, was das für ein inkompetenter Mann ist, der seine Unfähigkeit in zahllosen 70-Wort-Sätzen verpackt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!