Martin Bader

  • Zitat von rheinfire


    5-10 ? Na wenn ich hier den thread so querlese,dann hast du aber masiv Probleme mit den Grundrechenarten. :muah:


    Dann sinds halt paar mehr. Solang ich im Stadion nix davon mitbekomme wie unbeliebt der Bader doch ist, kann von Mehrheit der Fans nicht annähernd die Rede sein.

  • Zitat von Wesel

    Dann sinds halt paar mehr. Solang ich im Stadion nix davon mitbekomme wie unbeliebt der Bader doch ist, kann von Mehrheit der Fans nicht annähernd die Rede sein.

    Im Stadion glauben die meisten ja auch noch an den Wiederaufstieg.Da wird die Stimmung auch noch kippen,so denn die Erfolge ( sprich der Wiederaufstieg ) ausbleiben.
    Ein viel wichtigeres Zeichen (weil ökonomisch durchschlagend ) wird aber der sinkende Dauerkartenverkauf sein.Und dann wird es auch für den Aufsichtsrat höchste Zeit Konsequenzen zu ziehen.Leider ist dann das Kind abermals in den Brunnen gefallen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Es sind mehr als 10.....
    1.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Wesel

    Die große Mehrheit hier? Das ich nicht lache. Das kommt nur jedem so vor da 5-10 user diesen thread hier mit Bader Beschimpfungen vergewaltigen.


    Mit dem Argument des Zeitpunkts der Entlassung geb ich dir Recht. Die Planungen für nächste Saison sollten jetzt mal anlaufen, egal ob Liga 1 oder 2.


    Mehrheit und lachhaft?hmmm


    Also ich bin Mitglied in einem Fanclub....80Mitglieder.....spiele selbst noch Fußball und der Club ist ob im Freundeskreis,Fanclub,Verein oder im Büro immer ein Thema...somit gar nicht so unrepresentativ was ich da so höre....von daher wundert mich dein lachen schon ziemlich....man hört eigentlich nur 2-3Leute die Bader noch die Stange halten(schmunzel)....und eigentlich auch nur weil sie Angst vor dem danach haben!NUr Angst vor Wechsel war schon immer lähmend und der falsche Ratgeber.....


    Was den Zeitpunkt einer Entlassung angeht, danke für die Objektivität...

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • 5.


    WIEDERAUFSTEIGER:


    Ja wobei das mit Ingolstadt schon ins Bild passt. Gegen Frankfurt grottige Vorstellung, die Kacke ist am dampfen und man denkt sich, dass sich nun vielleicht wenigstens was tut im Verein und einige aus ihrer Lethargie aufwachen. Aber ausgerechnet jetzt kommen Sperren und Verletzungen und aus der Not heraus werden dann die "jungen Wilden" geboren, die in Ingolstadt mit ihrer Euphorie gewinnen und die Clubwelt war wieder in Ordnung.

  • Zitat von Der Clubberer


    Ich fürchte, selbst Loddar hat im kleinen Zeh mehr Fußballsachverstand
    als Martin Bader im ganzen Körper. :smiling_face_with_sunglasses:



    rein grundsätzlich ja, aber sicherlich mehr eier gegenüber dem scheinbar allmächtigen vorstand. um den gedanken weiter zu spinnen, muß man wirklich ein horrorszenarion heraufbeschwören. oder?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    um den gedanken weiter zu spinnen, muß man wirklich ein horrorszenarion heraufbeschwören. oder?


    Sorry,aber das Horrorszenario ist doch schon angerichtet.Wir beschließen die Saison auf dem 6.Platz. Kluge ,Wolf und Pinola gehen für kleines Geld zu Erstligisten.Wir verstärken uns dafür mit Granaten aus der A-Jugend von Real Ahlen und Inter Wehen (die waren in der vergangenen Saison bekanntlich richtige Überflieger und wahnsinnig schwere Gegner ).Als oberstes Ziel wird mit dieser Supertruppe der sofortige Aufstieg ausgegeben,durch die entstehende Euphorie werden glatt 5000 DKs abgesetzt.Nach dem 6.Spieltag erklären Bader und Oenning,daß so eine junge Mannschaft eben Zeit braucht und sich noch finden muss.Am Wiederaufstieg hält man zwar fest,hätte aber jedes Verständnis dieser Welt,wenn es mit dieser jungen Truppe in diesem Jahr noch nicht klappt.Oenning und Bader versprechen aber unter dem frenetischen Jubel von worschtler und noch zwei Jüngern : Bis 2015 ist der Club wieder erstklassig !
    Wahlweise kannst du jetzt noch irgendwo Bela Lugosi ,Christopher Lee und Loddar einbauen,aber ein schlimmeres Horrorszenario bekommst selbst du nicht hin. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Sorry,aber das Horrorszenario ist doch schon angerichtet.Wir beschließen die Saison auf dem 6.Platz. Kluge ,Wolf und Pinola gehen für kleines Geld zu Erstligisten.Wir verstärken uns dafür mit Granaten aus der A-Jugend von Real Ahlen und Inter Wehen (die waren in der vergangenen Saison bekanntlich richtige Überflieger und wahnsinnig schwere Gegner ).Als oberstes Ziel wird mit dieser Supertruppe der sofortige Aufstieg ausgegeben,durch die entstehende Euphorie werden glatt 5000 DKs abgesetzt.Nach dem 6.Spieltag erklären Bader und Oenning,daß so eine junge Mannschaft eben Zeit braucht und sich noch finden muss.Am Wiederaufstieg hält man zwar fest,hätte aber jedes Verständnis dieser Welt,wenn es mit dieser jungen Truppe in diesem Jahr noch nicht klappt.Oenning und Bader versprechen aber unter dem frenetischen Jubel von worschtler und noch zwei Jüngern : Bis 2015 ist der Club wieder erstklassig !Wahlweise kannst du jetzt noch irgendwo Bela Lugosi ,Christopher Lee und Loddar einbauen,aber ein schlimmeres Horrorszenario bekommst selbst du nicht hin. :lol:


    :muah::rofl:

  • Zitat von rheinfire


    Sorry,aber das Horrorszenario ist doch schon angerichtet.Wir beschließen die Saison auf dem 6.Platz. Kluge ,Wolf und Pinola gehen für kleines Geld zu Erstligisten.Wir verstärken uns dafür mit Granaten aus der A-Jugend von Real Ahlen und Inter Wehen (die waren in der vergangenen Saison bekanntlich richtige Überflieger und wahnsinnig schwere Gegner ).Als oberstes Ziel wird mit dieser Supertruppe der sofortige Aufstieg ausgegeben,durch die entstehende Euphorie werden glatt 5000 DKs abgesetzt.Nach dem 6.Spieltag erklären Bader und Oenning,daß so eine junge Mannschaft eben Zeit braucht und sich noch finden muss.Am Wiederaufstieg hält man zwar fest,hätte aber jedes Verständnis dieser Welt,wenn es mit dieser jungen Truppe in diesem Jahr noch nicht klappt.Oenning und Bader versprechen aber unter dem frenetischen Jubel von worschtler und noch zwei Jüngern : Bis 2015 ist der Club wieder erstklassig !
    Wahlweise kannst du jetzt noch irgendwo Bela Lugosi ,Christopher Lee und Loddar einbauen,aber ein schlimmeres Horrorszenario bekommst selbst du nicht hin. :lol:



    das wirklich allerschlimmste daran:


    ich hatte mal wieder recht und kann mir nicht mal darüber ins fäustchen lachen, weil die schönste nebensache der welt planmäßig den bach runter geht. viel lieber würde ich gegendarstellen und zurückrudern um größe zu dokumentieren.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    das wirklich allerschlimmste daran:


    ich hatte mal wieder recht und kann mir nicht mal darüber ins fäustchen lachen, weil die schönste nebensache der welt planmäßig den bach runter geht. viel lieber würde ich gegendarstellen und zurückrudern um größe zu dokumentieren.


    :shock: Die schönste Nebensache ist für dich Fußball .. u. dann auch noch der Club???


    Ähm,.. was muss denn eigentlich noch alles passieren das Bader mal geht...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weize

    ich mach mindesten die nummer 6,7 und 8 aus so wie ich gegen bader bin :lol:


    Vergesst fei des zählen net, noch ist net mal meine aus dem Bauch geschätzte Zahl erreicht...

  • Zitat von Zarate_66

    :shock: Die schönste Nebensache ist für dich Fußball .. u. dann auch noch der Club???


    Ähm,.. was muss denn eigentlich noch alles passieren das Bader mal geht...?



    moment! ich sprach von fußball, nicht vom club. wie bist denn du drauf???

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • BADER RAUS

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!