Martin Bader

  • Ein Jahr Freude. Oh Gott, ich kann mich an sehr viele Spiele erinnern, nach denen ich mir am liebsten die Augen ausgestochen hätte. Freude war vor allem in der Relegation zu spüren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zum dem möchte ich eigentlich garnix mehr sagen.
    Es ist Zeit Martin.
    Ich mach auch das Fenster auf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chaos

    Ein Jahr Freude. Oh Gott, ich kann mich an sehr viele Spiele erinnern, nach denen ich mir am liebsten die Augen ausgestochen hätte. Freude war vor allem in der Relegation zu spüren.


    Wäre Schade um Dein Augenlicht.

    It was all a dream.

  • Hier ein Auszug aus dem Wikipedia-Eintrag über den Begriff Augenhöhe :


    Durch Hilfsmittel kann die Augenhöhe künstlich vergrößert werden. Beispielsweise durch ein Podest, einen hohen Stuhl oder Schuhe mit hohen Absätzen. Vorgesetzte, Schalterbeamte, Kleingewachsene nutzen manchmal solche Hilfsmittel. Im therapeutischen oder pädagogischen Gespräch zwischen ungleich großen Partnern ist es für einen guten Kontakt hilfreich, eine gleiche Augenhöhe herzustellen; Erwachsene kauern sich oft zu Kindern nieder.


    Hey-dass wir darauf nicht früher gekommen sind. :mwah:


    Sorry-ist zwar off topic, aber momentan flüchte ich nur noch in Sarkasmus. :mwah:

  • Zitat von CM

    ja, diesen lächerlichen rosarot-Artikel hatten wir jetzt schon mindestens zehn Mal in diversen Threads. Is gut.


    Egal.... kann man gar nicht oft genug hervorheben in welcher Traumwelt unser Sportdirektor lebt und wie verblendet er inzwischen ist.
    "Ein Jahr der Freude"..... ich fass es nicht.

  • Werfen wir den ersten Stein und schliessen seinen Thread hier im Forum einfach - vielleich geht er ja kurz darauf oder wir verschieben Ihn zu den "ehemaligen" - egal wie BADER und OENNING RAUS, ich kann es nicht mehr ertragen :hintern:

    Der Club is a "Depp"

  • Jetzt hat der Funkel knapp zwei Wochen Zeit um dann gegen uns den ersten Sieg einzufahren. Wir werden wieder einmal Aufbaugegner für nen neuen Trainer sein.


    Und nein, ich wünsche mir keine Niederlagen.


    Aber wenn es bei uns so weitergeht, dann wird der Relegationsplatz das höchste der Gefühle sein.


    Und schon allein dafür, dass wir uns wieder einmal für unser Geld solchen Sch***dreckfussball ansehen dürfen sollten SIE endlich IHRE Koffer packen.


    Danke Herr Bader!!


    :voodoo:

    It was all a dream.

  • Ich warte ja nur auf die Feststellung, dass ein Team, das im letzten
    Jahr lange um die Meisterschaft spielte, jetzt sogar noch hinter uns
    steht - oder habe ich dieses Argument jetzt erst geliefert... :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer

    Ich warte ja nur auf die Feststellung, dass ein Team, das im letzten
    Jahr lange um die Meisterschaft spielte, jetzt sogar noch hinter uns
    steht - oder habe ich dieses Argument jetzt erst geliefert... :winking_face:


    Favre und Bader liegen in Sachen Transfers voll auf Augenhöhe! :idea:

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/136824


    „Wir haben alle Baustellen klar angesprochen", sagt Bader. „Ich werde mich aber jetzt nicht auf die Zweite Liga 2010/11 vorbereiten. Wir müssen den Fans vermitteln, dass wir uns künftig mit Händen und Füßen wehren werden.“


    Möchte wissen was genau da angesprochen wurde. Und wie sollen diese sog. "Baustellen" denn jetzt verbessert werden? Hallo Martin, hallo - der Transfermarkt ist zu und macht vor der Winterpause auch nicht mehr auf!

  • Zitat von Wesel

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/136824


    „Wir haben alle Baustellen klar angesprochen", sagt Bader. „Ich werde mich aber jetzt nicht auf die Zweite Liga 2010/11 vorbereiten. Wir müssen den Fans vermitteln, dass wir uns künftig mit Händen und Füßen wehren werden.“

    Möchte wissen was genau da angesprochen wurde. Und wie sollen diese sog. "Baustellen" denn jetzt verbessert werden? Hallo Martin, hallo - der Transfermarkt ist zu und macht vor der Winterpause auch nicht mehr auf!


    Au weia-das sind ja wieder richtig knackige Aussagen. :roll:
    Ich kann sein Gesabbel echt nicht mehr lesen, sonst krieg ich akuten Brechreiz.

  • Zitat

    Bei der Aussprache mit dabei: Trainer Michael Oenning, Manager Bader und der komplette Mannschaftsrat (Mintal, Eigler, Wolf, Schäfer und Kluge). Die Forderungen der Spieler: Umstellungen im Training, ein klares System und ein begrenzter Kader!


    http://www.bild.de/BILD/sport/…rd-in-frage-gestellt.html


    Mintal, Eigler, Wolf, Schäfer und Kluge sind Mannschaftsrat ?


    Ein Mannschaftsrat, bei dem nur 40% spielen !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat BILD:


    Die Mannschaft hatte das Okay vom Manager. Denn Bader hatte zuvor gefordert: „Alles muss auf den Tisch. Trainer, Training, Taktik, Kader - wir stellen alles in Frage. Alles und jeden!“


    Bedeutet: Auch Michael Oenning wird in Frage gestellt.

    Und was ist mit dem Herrn Bader himself? :brodel:

  • Zitat von wikinger

    Zitat BILD:


    Die Mannschaft hatte das Okay vom Manager. Denn Bader hatte zuvor gefordert: „Alles muss auf den Tisch. Trainer, Training, Taktik, Kader - wir stellen alles in Frage. Alles und jeden!“


    Bedeutet: Auch Michael Oenning wird in Frage gestellt.

    Und was ist mit dem Herrn Bader himself? :brodel:


    Das ist wie im Management: Wenn ein Manager Mist baut, holt er nen externe Berater, der rausfinden soll was schief gelaufen ist. Dabei kommt dan NIE heraus, dass der Manager einen an der Murmel hat, sondern die Putzfrau einfach schlecht putzt.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!