Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN


    eben, net immer nur draufhaun und keine konstruktiven Vorschläge bringen.


    Und wie oft hast du unsere neuen Spieler schon gesehen um fest zu behaupten das sie uns net weiterhelfen werden?


    Na sicher werde ich kritisieren wenn ich der Meinung bin das es MAU ist was bis jetzt zu sehen ist!
    Und was soll der Quatsch mit konstruktiven Vorschlägen?Soll ich etwa Spielernamen in die Runde schmeißen.....ist das konstruktiv???Quatsch! wozu......??


    Ich kann nur beurteilen was aktuell geholt wurde.....und das ist meiner bescheidenen Meinung bis jetzt MAU......


    Ich erkenne an Aussagen von Bader ein "Konzept" das scheinbar lauten soll Deutsch+Jung+Billig + Scherbenhaufen der letzten Saison = Erfolg......dazu mein Kommentar.....etwas zuuuuu einfach und zu schwarz-weiß-denkend(bzgl. Deutsch+Jung=Wille) für einen selbsternannten Aufstiegsaspiranten......


    Nein ich habe außer Judt und Page noch keinen der anderen spielen gesehen.....
    Abgesehen davon habe ich auch nicht behauptet das die Jugen nicht Fußball spielen können......einzig was ich mir aber erlaube zu sagen ist das dies aktuell ZU wenig ist.


    ALLEINE das uns Graupen ala Blazek,Schmidt und B-champ verlassen werte ich jetzt nicht als Erfolg für Bader/TvH.....das ist das mindeste.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Ich kann nur beurteilen was aktuell geholt wurde.....und das ist meiner bescheidenen Meinung bis jetzt MAU......

    darum gehts mir doch. Woran beurteilst du?


    Beurteilst du wirklich oder hast du nur ein schlechtes Gefühl bei den Transfers?


    Zweiteres kann ich nachvollziehen. Das geht uns allen so, weil wir net wissen was auf uns zukommt.

  • Zitat von icetiger1968

    Nu sind Gala, Blazek und evtl. Koller weg. Spart schätzungsweise 3 Millionen an Gehältern...


    Gala ist weg?


  • sorry, aber gegen kritik hab ich auch nichts gesagt ... noch nicht mal gegen die form der kritik ... aber wenn jemand schreibt, dass das was bisher geholt worden ist mit ausnahme einer person, zu wenig ist, dann hat er gewisse ansprüche, die nicht erfüllt werden oder geht davon aus, dass die verpflichteten seinen ansprüchen nicht genügen werden.


    oder missversteh ich da irgendwas?


    und warum mal nicht namen nennen? ich wollte lediglich wissen, wer deiner meinung nach vielleicht ausgereicht hätte, damit das gefühl von zu wenig bei dir nich mehr existent ist :wink:

  • Zitat von Sitzplatz

    Gala ist weg?


    naja, sag es besser so:


    Sollte er doch noch bleiben - was ich persönlich eigtl. hoffe - dann zumindest zu einem Gehalt, mit dem beide Seiten leben können - da er ja keine Option für Liga 2 hatte, und man daher einen Vertrag neu aushandeln könnte. Bitte dann mit Folgevertrag im Verein - Scout, Jugendtrainer, etc pp.


    Es spart aber definitiv auch Gehalt, egal ob er bleibt oder nicht.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • ich weiß gar net was die schwarzseher hier alle so haben??? so wies aussieht halten wir unsere abwehr fast komplett! (wenns anders kommt revidier ich meine meinung!) an dem franzosen, an wolf und am pino muss in der zweiten liga erstmal jemand vorbeikommen! zusammen mit schäfer waren das die wesentlichen akteure (natürlich ausser dem franzosen) der vor einem jahr besten abwehr der ersten liga!!! vielleicht bleibt auch der jacobsen, was mich freuen würde!
    unser mittelfeld schaut auch net schlecht aus, vor allem daß mnari bleibt stimmt mich doch positiv! und mit engelhardt, judt, kluge/rost sind keine schlechten daneben!!!
    das einzige was fehlt sind gute stürmer, wobei ich dem harry doch im gegensatz zu anderen noch einiges zutrau (zumindest wenn der koller weg ist).
    also wenn der bader noch stürmer aus dem hut zaubert die den namen auch wert sind bin ich echt optimistisch :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich weiß echt auch nicht, was diese Meckerei soll ohne die vollendeten Tatsachen zu kennen. Wenn wir am 15. August das Team auf dem Platz sehehn, dass uns wieder in die 1. Liga führen soll darf sich hier jeder gerne über Fehleinkäufe und schlecht besetzte Positionen ausheulen.


    Zum jetzigen Zeitpunkt laufen aber noch Verhandlungen mit etlichen Spielern und Vereinen die zum Glück nicht, wie es offensichtlich manche hier wünschen, im FCN-Forum ausgetragen werden sondern eben hinter verschlossenen Türen.


    Dass die bisherigen Verpflichtungen jetzt noch nicht so der Knaller waren, ist vielleicht aus momentaner sicht etwas ernüchternd, darüber beschweren werde ich mich aber erst, wenn ich sehe, wer sich im Laufe der nächsten Wochen sonst noch dazu gesellt bzw. den Club verlässt und vor allem wie sich der darauß resultierende Haufen zu Saisonbeginn in der Liga schalgen wird.

  • Seht ihr alle nur noch Windmühlen ? Seit Tagen schreibt niemand negativ über Bader,alle warten und harren der Dinge die da kommen werden.
    Daß uns die Graupen endlich verlassen ist ja nun kein Verdienst per se.Hätte man deren Verträge verlängert,müßte man die Clubführung schlicht und einfach in die Hupfla schicken.Bei den Neuverpflichtungen ist auch noch nicht viel passiert.Judt kennt und schätzt man allenthalben und Masmanidis ist eine Wundertüte.Die anderen (Bieler,Perchtold) schätze ich als Ergänzungsspieler ein.Sollte die Abwehr Jacobsen (nicht Reinhardt! ),Wolf,Abardonado und Pinola gehalten werden können,sehe ich sehr zuversichtlich in die Zukunft.Auf Schäfer könnte ich da gut verzichten.Der soll weiter seine Millionen in Stuttgart einstreichen.
    Auch das Mittelfeld steht und zwar für Zweitligaverhältnisse sehr gut mit Mnari,Kluge Masmanidis und Mintal.Die Hauptbaustelle ist ,wie auch letzte Saison ,der Sturm.Da hat sich gar nichts getan.Koller und Charisteas werden beide wohl gehen.Auch Saenko wird wahrscheinlich nicht bleiben.Letztendlich wird also Bader daran gemessen werden,welche Stürmer er holt und vor allem wie erfolgreich die sein werden.
    Wirkliche Angriffe gegen Bader wird es also erst in ein paar Wochen geben.Zur Zeit hat ja noch nicht mal das Warmlaufen angefangen. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Also das mit dem Sturm wird tatsächlich langsam ein Problem. Wenn tatsächlich Koller, Charisteas, Vittek und Saenko gehen, wer ist denn dann noch da? Adler und Benko? Hat man da schon Namen gehört?

  • Zitat von eibix

    Also das mit dem Sturm wird tatsächlich langsam ein Problem. Wenn tatsächlich Koller, Charisteas, Vittek und Saenko gehen, wer ist denn dann noch da? Adler und Benko? Hat man da schon Namen gehört?


    Adler und Benko kriegen doch keinen Vertrag mehr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Adler und Benko kriegen doch keinen Vertrag mehr


    Ja, das war gestern noch nicht klar...


    Und jetzt?

  • Zitat von eibix

    Ja, das war gestern noch nicht klar...


    Und jetzt?


    pfff..... wer braucht denn schon stürmer :exclamation_mark:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Luigi

    pfff..... wer braucht denn schon stürmer :exclamation_mark:


    stimmt aus einer sicheren 5 - 5 Abwehr heraus spielen bringt Erfolg ... so wie bei ... ähh ... Griechenland?


    Ne, also im Sturm muss sich noch was tun, ganz klar, va wenn Harry und Koller gehen. Saenko hab ich schon abgeschrieben, bei Vittek hab ich keine Ahnung was kommt.
    Ansonsten bin ich eigentlich recht positiv, was den Rest der Mannschaft angeht. Natürlich unter der Voraussetzung, dass Pino, Wolf, Mintal tatsächlich bleiben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bisher sieht es echt gut aus. Vor allem wenn man den Daten auf transfermarkt.de glauben darf. Es wurden für die Zugänge noch kein Euro ausgegeben und wir haben auf dem Transferkonto ein Plus von 4.3 Mio. Das liest sich zumindest mal gut.


    Was mich noch etwas beunruhigt ist die Tatsache, dass sich in Sachen Sturm noch nichts getan hat bzw. hier nix laut wird. Auf dem Zeitungskasten der Bild stand heute 'Vittek geht, Mintal bleibt'! Also ist das schon fix? Wird langsam mal Zeit, dass uns Hr. Bader was zum Thema Sturm verrät...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Heute gibt es ja sehr viele Gerüchte: Eigler, Goncalves, Brenska. Wenn die wirklich alle kommen, dann knutsch ich Sie, Herr Bader! :wink:


    Wird ja zeit das der Karren wieder fahrt aufnimmt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Heute gibt es ja sehr viele Gerüchte: Eigler, Goncalves, Brenska. Wenn die wirklich alle kommen, dann knutsch ich Sie, Herr Bader! :wink:


    Naja,dafür gehen ja auch viele.Unter anderem der komplette Sturm.
    Und bei Goncalves ist mir nicht so recht wohl.Das deutet für mich darauf hin,daß ein anderer guter IV uns verlassen wird.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!