Martin Bader

  • klingt ganz gut. Wäre aber interessant zu wissen wieviel Bochum von der Ablöse fürn günni kassieren wird. Der Satz "Die werden sich freuen" deutet zumindest an das es keine Peanuts sind....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von atzengruber

    Ähem..na ja,..was ich fragen wollte:


    Warum kriegen wir eigentlich keinen Nachschlag für Charisteas von Schlacke ?


    warum sollten wir? ging der gute mann nicht mit ner vertragsauflösung?

  • Zitat von Dude

    zu spät, ich bin drauf reingefallen! :oops:


    Als "reingefallen" im eigentlichen Wortsinn kann man in diesem Zusammenhang eigentlich nur Schalke 04 bezeichnen. Es gibt da einen user im Forum, der würde sogar so weit gehen und es mehr als "Fluch" oder "Omen" für die Stadt Gelsenkirchen im Allgemeinen nennen, also mehr als nur einen simplen Vereinswechsel darin sehen.


    Leider ist mir sein Name entfallen .... :gruebel:

  • Zitat von atzengruber

    Als "reingefallen" im eigentlichen Wortsinn kann man in diesem Zusammenhang eigentlich nur Schalke 04 bezeichnen. Es gibt da einen user im Forum, der würde sogar so weit gehen und es mehr als "Fluch" oder "Omen" für die Stadt Gelsenkirchen im Allgemeinen nennen, also mehr als nur einen simplen Vereinswechsel darin sehen.


    Leider ist mir sein Name entfallen .... :gruebel:


    ich glaub das ist schon wieder so eine falle :smiling_face_with_sunglasses:
    das war ich und wesel!?

  • So langsam könnten wir den Baders Maddin mal in den MMS-Fred einladen. Der wird ja auf seine alten tage noch richtig schlagfertig :lol: :
    „Ich wüsste nicht, warum wir uns für eine leidenschaftliche Darbietung schämen sollten. Fußball ist ein Männersport – und ich glaube, dass alle Leverkusener das Spiel beenden konnten.“
    http://www.bild.de/BILD/sport/…ist-ein-maennersport.html
    Gefällt mir :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Martin Bader

    Fußball ist ein Männersport


    Oh oh, wenn das die Claudia Roth und der Theo Zwanziger lesen... :whip:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ich finde es sehr gut, dass MB momentan auch mal das Maul aufbringt und sich nicht alles gefallen lässt, wo die Liga und die anderen Vereinen den Glubb Jahre lang nur auf der Nase herumgetanzt sind. Schon bei Rafati und jetzt beim Osram merkt man direkt, dass der Bader Einsatz für den Verein zeigt. Das hab ich die letzen Jahre enorm vermisst.

  • Zitat von HAKKE!

    Ich finde es sehr gut, dass MB momentan auch mal das Maul aufbringt und sich nicht alles gefallen lässt, wo die Liga und die anderen Vereinen den Glubb Jahre lang nur auf der Nase herumgetanzt sind. Schon bei Rafati und jetzt beim Osram merkt man direkt, dass der Bader Einsatz für den Verein zeigt. Das hab ich die letzen Jahre enorm vermisst.


    passt auch heute absolut!


    Klasse Statements, Herr Bader

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    passt auch heute absolut!


    Klasse Statements, Herr Bader


    was hat er gesagt?

  • Dass das Nachtreten von Mohamad eine rote Karte nach sich ziehen hätte müssen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Dass das Nachtreten von Mohamad eine rote Karte nach sich ziehen hätte müssen.


    Und dass Meyer uns 14 Monate zu recht nicht pfeifen durfte und es wohl auch lieber dabei bleiben sollte. :mrgreen:
    War ganz schön angepisst der Bader.
    Kann man ja nachvollziehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Anhand der geringen Anzahl der Einträge zur Zeit hier im Thread, erkennt man, das MaBa gute Arbeit leistet. :hoch:


    Weiter so, und nicht anders!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!