• wenn man der nn glauben will, dann ist prag an koller interessiert.


    lieber MaBa - bitte verscherpel Koller, will ihn nicht mehr sehen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.


  • Das sind so Artikel da kommt mir gleich der Morgen kaffee wieder entgegen.


    Herr Koller traf gegen 3 und 4 Klassige Mannschaften, in den friendlies, bei uns auch nach belieben. Könnte evtl. damit zusammen hängen, das diese Teams eben 3 Rigen unter einem anzusiedeln sind :twisted:


    Verkaufen marsch, marsch!


  • In diesem Spiel hat er gleich 2 Tore erzielt, soviel wie bei uns in der ganzen Rückrunde ! :?:brodel:
    Hoffentlich geht er zu Sparta Prag, dann bekommen wir noch eine Ablöse für ihn ! :oops:

  • Zitat von Thomas

    In diesem Spiel hat er gleich 2 Tore erzielt, soviel wie bei uns in der ganzen Rückrunde ! :?:brodel:
    Hoffentlich geht er zu Sparta Prag, dann bekommen wir noch eine Ablöse für ihn ! :oops:


    Einfach nur weg, egal wohin. :mad:

  • Zitat von alexXx

    der hört nach der EM eh auf^^


    ... sagt wer? ...


    So viel ich weiß, hört er in er tschechischen Nationalelf auf. Aber er würde sicher noch ein Jahr beim Club oder einem anderen Verein dran hängen.

  • er war glaub ich nur auf der Bank bei Monaco, deswegen ist er ja zum GLUBB. Um sich für die EM zu emphfehlen. So das hat er geschaft ist jetzt 36 und was will er dann mit uns in der 2. Liga rumspielen? Deswegen trau ich ihm das zu wenn er nicht verkauft wird...ist aber nur ne vermutung von mir^^

  • Zitat von alexXx

    er war glaub ich nur auf der Bank bei Monaco, deswegen ist er ja zum GLUBB. Um sich für die EM zu emphfehlen. So das hat er geschaft ist jetzt 36 und was will er dann mit uns in der 2. Liga rumspielen? Deswegen trau ich ihm das zu wenn er nicht verkauft wird...ist aber nur ne vermutung von mir^^


    Ich glaub nicht dass er aufhört. mit nem abstieg hört so ein "großer" Spieler nicht einfach auf....der hängt noch ein jahr maximal zwei dran....aber hoffentlich nicht bei uns sondern in prag oder sonst wo :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Sehe das alles etwas differenzierter...


    Das er nicht der schnellste ist, weiß man.
    Aber das er ausnahmslos von hinten angebolzt wurde, und er dabei nichts zustandebringen KANN ist doch sonnenklar. Er lebt von Flanken von der Grundlinie, die er dann durch seine Größe und Körpereinsatz verwertet.
    WER hat ihn bitteschön in der letzten Saison mit solchen Flanken denn gefüttert? Reinhardt? :roll: Saenko? Vittek? Harry? Keiner!
    Wie`s geht zeigen uns die Tschechen.


    Das Manko lag am Spielsystem, was eigentlich gar keins war. Für hoch und weit brauchts nichtmal einen Trainer.


    Nicht die Einstellung oder fehlende Klasse der Spieler hat uns in Liga 2 gebracht, sondern die dilettantische Spielweise (wofür der Trainer alleine verantwortlich ist) die leichter zu durchschauen ist als ne Glasscheibe.

  • Koller will mit in Liga 2




    "Nach dem Abstieg von Fußball-Bundesligist 1.


    FC Nürnberg sieht sich Tschechiens EM-Hoffnung Jan Koller auch im Unterhaus bei den Franken. «Ich habe in Nürnberg einen Vertrag und bleibe dort auch in der 2. Liga», sagte der Angreifer der tschechischen Zeitung «Sport» (Mittwochausgabe). Damit erteilte Koller auch dem angeblichen Interesse von Sparta Prag eine Absage:


    «Damit befasse ich mich überhaupt nicht.»


    Der Tscheche war erst in der Winterpause vom französischen Verein AS Monaco nach Nürnberg gewechselt, aber auch der 34-Jährige konnte den Sturz in die Zweitklassigkeit nicht verhindern. In Nürnberg hatte Koller einen Vertrag bis Mitte 2010 erhalten, der im nun eingetretenen Abstiegsfall allerdings eine um ein Jahr kürzere Laufzeit besitzt."


    Quelle: Transfermarkt.de



  • RESPEKT! Du hast erkannt woran wir gescheitert sind! Es lag zum Teil an Personen... aber das System war der Todesstoß


  • ja hab ich auch grad hier gelesen : http://www.transfermarkt.de/de…8_1507/news/anzeigen.html


    hm hm :? warum wollen immer diejenigen spieler ihre verträge erfüllen die ich nicht mehr sehen möchte :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Luigi

    ja hab ich auch grad hier gelesen : http://www.transfermarkt.de/de…8_1507/news/anzeigen.html


    hm hm :? warum wollen immer diejenigen spieler ihre verträge erfüllen die ich nicht mehr sehen möchte :wink:


    :hoch: Also ich hab ihn auch immer sehr kritisiert aber ich finds gut wenn er bleiben will, die 2. Liga aber dann auch annimmt und alles gibt. Dann ist er sicher besser als Pagenburg oder Adler, welche sich manche für die Startelf nächste Saison wünschen.

  • Ohje, damit sind meine Hoffnungen auf einen Torjäger aus dem Ausland gleich null. Ich glaub ich mach mir lieber keine Hoffnungen mehr für die nächste Saison.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ohje, damit sind meine Hoffnungen auf einen Torjäger aus dem Ausland gleich null. Ich glaub ich mach mir lieber keine Hoffnungen mehr für die nächste Saison.


    ned immer so negativ denken :winking_face:

  • find ich ehrlich gesagt gut... einer von beiden (harry oder koller) muss bleiben. und für underen griechen bekommen wir sicher mehr geld... wichtig ist nur, dass man in der vorbereitung in die köpfe der spieler hämmert, dass man koller auch flach anspielen kann bzw man über die flügel nach vorne spielen kann. zudem profitieren unsere jungen spieler von seiner erfahrung und ein wenig führungsspieler ist er ja auch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • tja, dann wird wohl harry gehen (müssen)...
    andererseits, wenn unsere spieler zu erstligagehältern in liga zwo bleiben dürfen dann wundert es mich nicht so sehr, wenn viele bleiben wollen....
    noch dazu wo doch in liga zwo jede menge siegprämien winken....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denke, das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen. Es hängt alles vom Abschneiden bei der EM ab. Wenn noch gute Angebote kommen, könnten einer oder beide weg sein.


    Koller ist Profi. Mit seiner Aussage beugt er doch nur vor. Wenn er kein gutes Angebot bekommt, bleibt er noch ein Jahr. Schließlich wird er nicht schlecht beim Club verdienen.

  • Zitat von gipsy

    Ich denke, das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen. Es hängt alles vom Abschneiden bei der EM ab. Wenn noch gute Angebote kommen, könnten einer oder beide weg sein.


    Koller ist Profi. Mit seiner Aussage beugt er doch nur vor. Wenn er kein gutes Angebot bekommt, bleibt er noch ein Jahr. Schließlich wird er nicht schlecht beim Club verdienen.


    da hast du auch recht. im endeffekt gilt für uns niederes fußvolk:
    abwarten und tee trinken


    mal schauen wer sich bei der wm in den vordergrund spielt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!