VfL Wolfsburg

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach was. Die haben doch genug VW Mitarbeiter. :face_with_tongue:


    mhmmm... Pausenfrei während der Arbeitszeit...??? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Verstehe den Aufriss nicht (auch nicht von Herrn Allofs)


    Mit ZSKA kommt jetzt nicht gerade DER Namenshammer an einem Dienstag Abend nach Wolfsburg und die größte Lücke war halt auch im Gästeblock.


    20.126 Zuschauer bei 26.000 Kapazität. Was ist daran "unwürdig"? Recht fadenscheiniges Argument, dann einfach sagen das man sie kacke findet.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Pepe

    Eventuell ist um 20:45 herum gerade Schichtwechsel bei VW :nix:


    Zu früh für Spätschicht, zu spät für Nachtschicht und für die Frühschicht muss man am nächsten Tag ja eh früh raus. Sonst!

  • Zitat von kop

    Verstehe den Aufriss nicht (auch nicht von Herrn Allofs)


    Mit ZSKA kommt jetzt nicht gerade DER Namenshammer an einem Dienstag Abend nach Wolfsburg und die größte Lücke war halt auch im Gästeblock.


    20.126 Zuschauer bei 26.000 Kapazität. Was ist daran "unwürdig"? Recht fadenscheiniges Argument, dann einfach sagen das man sie kacke findet.


    Naja, viele denken halt jetzt zurück an unser erstes Spiel in Europas 2. Liga gegen Bukarest. Die Karten waren damals innerhalb weniger Minuten weg...ich war so froh über mein VK-recht.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • kop: Der Gästeblock macht gerade mal 1.300 Tickets aus.


    Wolfsburg hätte also trotzdem noch gute 5.000 Tickets verkaufen können. Das erste Spiel in der Champions League seit langer Zeit und es interessiert weniger Leute als die Bundesligaspiele… traurig.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    kop: Der Gästeblock macht gerade mal 1.300 Tickets aus.


    Wolfsburg hätte also trotzdem noch gute 5.000 Tickets verkaufen können. Das erste Spiel in der Champions League seit langer Zeit und es interessiert weniger Leute als die Bundesligaspiele… traurig.


    Aber wären mehr Leute dagewesen als in einem Bundesligaspiel, hätte es ja so ausgesehen als ob das Leute sind die nur zu den Champagner-Spielern gehen :shock:


    Für mich immer noch eine leicht komische Nummer, bei dem Fassungsvermögen & Gegner nicht wirklich groß was wert. :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Eine Schande für einen deutschen Verein nichtmal 26.000 Fans für ein volles Haus für ein CL Spiel zusammenkratzen zu können. Und von den 20.000 gestern waren auch noch knapp über tausend Flüchtlinge dabei, die der Konzern eingeladen hatte. :schaem:

  • Mich würden mal die Preise interessieren, die da aufgerufen wurden.
    Iech mou song, für nen Spiel gegen ZSKA Moskau würd ich allenfalls 30 Euro ausgeben.
    Mehr wärs mir net wert, zumal wenn man noch ManU und PSV in der Gruppe hat.
    Das würd ich mir eher geben und dafür dann entsprechend mehr ausgeben...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kop

    Verstehe den Aufriss nicht (auch nicht von Herrn Allofs)


    Mit ZSKA kommt jetzt nicht gerade DER Namenshammer an einem Dienstag Abend nach Wolfsburg und die größte Lücke war halt auch im Gästeblock.


    20.126 Zuschauer bei 26.000 Kapazität. Was ist daran "unwürdig"? Recht fadenscheiniges Argument, dann einfach sagen das man sie kacke findet.


    Also auch wenn der Gegner ZSKA Moskau heißt, Champions League ist Champions League und da ist und bleibt es peinlich wenn man weniger Zuschauer hat als ein Drittligaaufsteiger Dienstags am frühen Abend...

  • Zitat von soerenrudi

    Also auch wenn der Gegner ZSKA Moskau heißt, Champions League ist Champions League und da ist und bleibt es peinlich wenn man weniger Zuschauer hat als ein Drittligaaufsteiger Dienstags am frühen Abend...


    Sagt halt einfach nur "finde ich doof" anstellte von kruden "Erklärungen", weil Magdeburg hat 15.324 Zuseher sind halt nicht weniger, diese 20.126 ... :face_with_tongue:


    Finde es halt nur überzogen von schande, peinlich oder ähnliches zu reden - aber woschd auch. Ja, Peinlich hätte ich wohl auch gesagt wenn deine Aussagen korrekt wäre, ist sie aber nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sagt halt einfach nur "finde ich doof" anstellte von kruden "Erklärungen", weil Magdeburg hat 15.324 Zuseher sind halt nicht weniger, diese 20.126 ... :face_with_tongue:


    Finde es halt nur überzogen von schande, peinlich oder ähnliches zu reden - aber woschd auch. Ja, Peinlich hätte ich wohl auch gesagt wenn deine Aussagen korrekt wäre, ist sie aber nicht.


    Gut, hatte irgendwo 21.000 beim Magdeburg-Spiel gelesen. Dann nimm halt irgendein stinknormales Montagabend-Zweitligaspiel von uns. Kommt aufs selbe raus.

  • Normalerweise sollte einem Wolfsburg doch sowas von am Arsch vorbeigehen, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!