VfL Wolfsburg

  • Schürrle, Draxler, die haben wiederholt bewiesen, daß es zu wirklich höchstem niveau nciht reicht und dennoch finden sie immer wieder wen, der da 30-50 Mios hinlegt. Beeindruckend...

  • Marcel Schäfer verlässt die Wölfe und wechselt mit sofortiger Wirkung zu den TampaBayRowdies.


    Klingt erstmal verrückt mit 32 Jahren in eine der zweiten US Ligen zu gehen - wenn man aber liest das er neben Spieler auch Management Arbeiten übernimmt und noch dazu weiß das Tampa einer von aktuell 10 Vereinen ist die sich um einen MLS Platz bemühen, klingt es nach einer durchdachten Entscheidung.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Marcel Schäfer verlässt die Wölfe und wechselt mit sofortiger Wirkung zu den TampaBayRowdies.


    Klingt erstmal verrückt mit 32 Jahren in eine der zweiten US Ligen zu gehen - wenn man aber liest das er neben Spieler auch Management Arbeiten übernimmt und noch dazu weiß das Tampa einer von aktuell 10 Vereinen ist die sich um einen MLS Platz bemühen, klingt es nach einer durchdachten Entscheidung.


    Vor allem weil er lt. kicker in spätestens 2 Jahren ins Wolfsburger Management wechselt... Er spricht eher von einer "Bildungsreise" in die USA...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und was macht man, wenn man den Klassenerhalt perfekt macht? Richtig... Man fängt an wieder Geld rauszuhauen...


    https://www.sport.de/news/ne27…urg-schnappt-sich-brooks/


    Zitat

    Kaum hat der VfL Wolfsburg den Verbleib in der 1. Bundesliga gesichert, schlagen die Niedersachsen auch schon auf den Transfermarkt zu. Laut übereinstimmenden Informationen von "Bild" und "Sky Sport News HD" wechselt John Anthony Brooks von Hertha BSC zu den Wölfen - für eine mehr als stolze Ablösesumme.


    Brooks, der in Berlin noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, hat sich laut "Bild" mit VfL Wolfsburg auf einen Wechsel zur kommenden Saison geeinigt. Für die Dienste des 24-jährigen Innenverteidigers überweisen die Wölfe angeblich satte 17 Millionen Euro in die Hauptstadt. "Sky Sport News HD" spricht sogar von 18 Millionen Euro.


    :schaem::lol:

  • jaja, habs mir fast gedacht das die wieder klotzen.
    Nix von den groß angekündigten Sparmaßnahmen, Budgetkürzung, Fokus Jugendarbeit usw. vom Hauptsponsor.


    Drecksverein saublöder :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich gehe allerdings auch davon aus, dass der Verein noch einige Spieler verkaufen wird. Für Rodriguez würden sie
    bestimmt viel Geld bekommen. Und Didavi könnte auch gehen.

  • Zitat von VFL WOB

    Um den ehemaligen US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt zu zitieren: "He may be a son of a bitch, but he's our son of a bitch."


    18921638_10155503035307160_3390855972697173959_n.jpg?oh=913f6795fcb0ea9f96057f0d8ef023be&oe=59D9F9DA


    :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Klaus wechselt wohl dahin; noch 'n Grund mehr Dude ihn mehr zu hassen :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klaus?


    Vaclav Klaus? Klasse Neuverpflichtung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!