Thomas von Heesen

  • unter WoWo 2003/2004...wo standen wir da nach 10 Spielen ??????


    Haben alle schon vergessen........und wo standen wir am Ende der Saison ??

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von rheinfire


    Es bleibt uns ja auch gar nichts anderes übrig.Leider wird dann nach 5-6 Spieltagen der neue Trainer eine Mannschaft vorfinden,die völlig daneben ist und der Aufstieg wird damit verschoben.Sollten wir wider Erwarten mit Nobodys und Bielefelder Ersatzbankdrückern vorne mitspielen,dann wäre aber auch nur das Soll erfüllt.Von Heesen hat ,wie man das Ganze auch wendet ,verdammt schlechte Karten.Mir wäre mit einem neuen Trainer wesentlich wohler gewesen.


    1 Neuzugang aus Bielefeld! In Worten- EINER!!! Der Rest ist Verkaufszahlensteigerung einiger Zeitungen!!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von roland_franken

    unter WoWo 2003/2004...wo standen wir da nach 10 Spielen ??????


    Haben alle schon vergessen........und wo standen wir am Ende der Saison ??


    Und wo hat in der Saison 2007/08 ein TvH eine unabsteigbare Mannschaft hingebracht ?
    TvH hat definitiv keine 10 Spiele Zeit! :rot:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von roland_franken

    unter WoWo 2003/2004...wo standen wir da nach 10 Spielen ??????


    Haben alle schon vergessen........und wo standen wir am Ende der Saison ??


    Was sollen uns diese Worte sagen??

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von rheinfire


    Es bleibt uns ja auch gar nichts anderes übrig.Leider wird dann nach 5-6 Spieltagen der neue Trainer eine Mannschaft vorfinden,die völlig daneben ist und der Aufstieg wird damit verschoben.Sollten wir wider Erwarten mit Nobodys und Bielefelder Ersatzbankdrückern vorne mitspielen,dann wäre aber auch nur das Soll erfüllt.Von Heesen hat ,wie man das Ganze auch wendet ,verdammt schlechte Karten.Mir wäre mit einem neuen Trainer wesentlich wohler gewesen.


    also zumindest die bielefelder "ersatzbankdrücker" sind wohl vom tisch... :wink:


    und die "nobodys" die bis jetzt kommen sollen schätz ich zumindest stärker ein, als diejenigen "nobodys" die uns verlassen haben bzw. noch werden...(es schmiddla z.B...)


    letztendlich sind wir im letzten jahr auch daran gescheitert, das von den "hinterbänklern" ab nummer 12 - 18 überhaupt kein druck auf die ersten elf ausgeübt wurde.


    ab nummer 20 haste das ganze dann sowieso vergessen können, das waren dann die "quotendeutschen"....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von rheinfire


    Es bleibt uns ja auch gar nichts anderes übrig.Leider wird dann nach 5-6 Spieltagen der neue Trainer eine Mannschaft vorfinden,die völlig daneben ist und der Aufstieg wird damit verschoben.Sollten wir wider Erwarten mit Nobodys und Bielefelder Ersatzbankdrückern vorne mitspielen,dann wäre aber auch nur das Soll erfüllt.Von Heesen hat ,wie man das Ganze auch wendet ,verdammt schlechte Karten.Mir wäre mit einem neuen Trainer wesentlich wohler gewesen.


    Wie SnuggleZ sagt, wir haben den Trainer,
    und man sollte jedem erstmal die Möglichkeit geben, zu zeigen was er kann.


    Die Gerüchte mit den Bielefelder Spielern sind Quatsch, und dass er eine andere Art hat als HM, ok, aber das hat nix mit Fußball zu tun.


    Ich habe an der Spielweise in manchen der Spiele einiges auszusetzen, aber in anderen war's wieder ok.
    Ihn aber vor der Saison permanent anzugreifen hilft weder dem Verein noch den Spielern, im Gegenteil, ich würde mir als Topspieler überlegen ob ich zu einem Verein wechsel, wo so eine Stimmung herrscht.
    Die Spieler kriegen doch auch mit, wie hier mit Blazek, Koller, TvH umgegangen wird, und überlegen, on der 1. FCN da eine attraktive Adresse ist.


    Zum Aufbruch gehört auch ein positives Umfeld, dass nicht schon vor der Vorbereitung den Trainer auf der Abschussliste hat

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()



  • Meine Worte Danke!


    Und nicht nur Spieler bekommen es mit was bei uns abgeht, sondern auch Trainer! Potentielle Nachfolger!!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Wesel

    SnuggleZ, Mexican und wer sich sonst noch angesprochen fühlen mag:


    Drehen wir das Ganze doch um, nennt doch mal ein paar Argumente, die FÜR den Trainer sprechen. (mir fällt nur eins ein, die Gehaltskosten die der Verein weiterzahlen muss)


    Wobei der Vertrag eigentlich schon ein Witz ist. Wie konnte Bader von Heesen einen Vertrag für Liga 1 UND 2 geben?


    Er hat ein klares Bild, wie er spielen lassen will, wie er den Wiederaufstieg schaffen will
    er hat anscheinend die Autorität gegenüber der Mannschaft,
    Rückhalt bei Mannschaft und Management!
    (denn sogar Marek, den er ja angebl. schon aus dem Kader geekelt hatte, will ja bleiben... also warum nur?)


    Und wenn Bader ihm keinen Vertrag für Liga 2 gegeben hätte, dann hättet ihr ihn erst recht zerrissen, da er ja die 2. Liga nicht mehr mitmachen müsste!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Mexic@n

    Und nicht nur Spieler bekommen es mit was bei uns abgeht, sondern auch Trainer! Potentielle Nachfolger!!!


    Das ist doch nicht die Schuld der Fans.
    Das Präsidium hat ohne Not und völlig übereilt Bader und von Heesen einen Persilschein ausgestellt.Offensichtlich konnte von Heesen die Mannschaft nicht inspirieren und zum Aufbäumen im Abstiegskampf bewegen.Er hat auf breiter Front versagt.Das haben die Spieler längst mitbekommen,dazu müssen sie nicht die Diskussion hier verfolgen.Wenn das keine Auswirkungen auf die Mannschaft hat (was ich mir nicht vorstellen kann ),dann kann man in der Tat an ihm festhalten.Wenn nicht wäre der Abschied längst fällig gewesen,um einem neuen Trainer einen echten Neuanfang zu ermöglichen.So ist alles wieder Stückwerk.Wir haben einen Trainer den die Fans nicht mögen und der selbst sich nicht mit Verein und Stadt identifiziert (vgl.Interview AZ ).Im Prinzip ist er doch schon auf dem Sprung.
    Ein neuer Trainer,da seid versichert,interessiert sich nicht für das Getratsche in einem Verein, sondern für seine Prämien und Gehaltszahlungen.Bei Trainern war das Söldnertum gang und gäbe,lange bevor Spieler nur daran dachten. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • wenn die schlechte stimmung im umfeld (völlig verständlich) dafür sorgt dass spieler oder trainer nicht kommen, dann will ich gar nicht wissen, was die trainer davon halten unter bader und aro zu trainieren.


    der einzige zweig der beim fcn weltklasse ist, ist die fanlandschaft.
    sonst würden wir einem so amateurhaften verein den rücken für alle zeiten zukehren.


    selbst das ist grad grenzwertig, lang dauert das nicht mehr bis auch die nicht-dfbpokal-fans die schnauze voll haben!


    der fcn lebt nur von seienr vergangenheit und seinem fast niedlichen versagenszwang, von guter arbeit mit sicherheit nicht!

  • Zitat von Chris

    Er hat ein klares Bild, wie er spielen lassen will, wie er den Wiederaufstieg schaffen will
    er hat anscheinend die Autorität gegenüber der Mannschaft,
    Rückhalt bei Mannschaft und Management!
    (denn sogar Marek, den er ja angebl. schon aus dem Kader geekelt hatte, will ja bleiben... also warum nur?)


    Da sehe ich bislang nur Worthülsen.Er rechnet angeblich fest mit Wolf und Pinola,ich halte die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel dagegen für größer.Wir brauchen Stürmer die das Tor treffen,sagt er.Wachsen die auf Bäumen ? Wenn die 1,5 Mios.für Rost schon fast zu viel sind,woher sollen dann diese Stürmer mit Torinstinkt kommen ?
    Misimovic hat deutlich gesagt,was beim Club schief gelaufen ist.Daran war von Heesen nicht unbeteiligt.Bei Engelhardt und Reinhardt hat er sicher einen Stein im Brett,aber deswegen werden die nächste Saison nicht auf einmal schneller oder kreativer.Der Rest der Mannschaft dürfte sicher seine Bedenken haben,sonst hätte man sich nicht so wehrlos gegen Berlin und Schalke aufgegeben.Und Marek, mit Verlaub ,hatte die schlechteste Saison seit er beim Club ist.Superangebote wird es da ganz gewiß nicht gehagelt haben.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Boebel

    ja, und zwar genauso wenig, wie trainer, die dauernd nur von konzept sprechen, aber seit monaten keines erkennen lassen.


    Nur weil Du es nicht erkennst, heißt es nicht, dass es nicht da ist.

  • Zitat von debberla


    Nur weil Du es nicht erkennst, heißt es nicht, dass es nicht da ist.


    Nur weil er davon spricht, heißt das noch lange nicht, dass eins da ist. :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Nur weil er davon spricht, heißt das noch lange nicht, dass eins da ist. :wink:


    Er hat jedenfalls anders als Hans Meyer spielen lassen. und ein paar andere Dinge waren auch klar zu erkennen. Also ist das ein Konzept. Ich weiß nicht was Ihr wollt...

  • Zitat von Dude


    selbst das ist grad grenzwertig, lang dauert das nicht mehr bis auch die nicht-dfbpokal-fans die schnauze voll haben!



    ich kann nur für mich sprechen: sollte die westvorstadt jemals höherklassiger spielen als wir, dann liegt mein mitgliedsausweis einen tag später auf der geschäftsstelle.


    hier wäre nur ein zwangsabstieg mit riesenskandal drum herum verzeihlich. aber das sollte ja bei unserem verein das geringste problem sein :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von stc ()

  • ja, total anders!


    hoch und weit auf koller. wahnsinnige veränderung.
    er hat nur das lahme känguruh aussortiert. das wars.
    das hätte der trainer von tv schweinau auch hingekriegt.

  • Zitat von debberla


    Nur weil Du es nicht erkennst, heißt es nicht, dass es nicht da ist.


    dann erzähl uns mal allen, wie das konzept von thommy ausgesehen hat ?
    entweder du verfügst über hellseherische fähigkeiten, oder aber du willst etwas sehen, bzw. bei den absolvierten bundesligaspielen gesehen haben, was es nicht gibt / gab. wenn man natürlich das glaubt was der trainergott predigt, geht man fälschlicherweise davon aus, es gäbe etwas, was es tatsächlich nicht gibt.


    hätte er ein konzept, dann denke ich wären wir drin geblieben. soviel trau ich ihm dann schon zu. umso schlimmer wenn du glaubst und dir sicher bist er hat ein konzept. das hat dann ja wohl excellent gezogen ...
    aufwachen, wir sind in liga 2 - und so wie ich das sehe sind wir konzeptlos abgestiegen, nach etwas anderem sahen die auftritte der mannschaft nicht aus. oder willst du das ernsthaft bestreiten ?


    achja, ich vergaß, schuld sind zu 100% die spieler, denn die waren zu blöd das konzept (das natürlich glänzend und vorhanden ist) umzusetzen.


    zum glück ist nächstes jahr kammermeyer dabei, der hat nen einser abi. wobei ob das bei thommys konzept langt ?! ralle schmidt, ebenfalls 1er schüler war ja auch zu blöd es zu verstehen.....


    absofort werden nur noch hochbegabte verpflichtet, die das konzept verstehen, begreifen und umsetzten können.


    wir scouten dann nur noch in nationen der pisa-sieger !


    in diesem sinne: hochbegabte für von-heesen ! ! dann klappts auch mit dem konzept ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Dude

    hoch und weit auf koller. wahnsinnige veränderung.


    OK, obwohl Du anscheinend nicht sachlich diskutieren willst:
    Die hohen Bälle auf Koller waren von Heesen auch ein Dorn im Auge. Hat er oft genug betont. Außerdem wurde das schon zuvor teilweise praktiziert, wenn nix mehr ging, aber das war weder bei Meyer noch von Heesen Teil des grundlegenden Konzepts

  • Zitat von debberla


    :rofl:


    soviel dazu, wenn man in erklärungsnot ist ... konntest dudes frage und meine aussage ja in weltklasse manier kontern !
    machst deinem namen ja alle ehre :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!