Thomas von Heesen

  • Zitat von Joey

    Wow! Du lässt ner Truppe mit 12 neuen Kickern 2 Spiele Zeit ... Welche Güte .... *aufdieKniefall*


    Schau mer mal, wieviele von den 12 neuen auch wirklich spielen werden... :floet:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Dude

    ok, also.
    zu welchem konsens sidn wir jetzt gekommen?


    wieviele spieltage kriegt der tvh me chance?
    wie sieht diese aus?


    bei mir ist der magische 7.spieltag die grenze.
    stehen wir bis dahin nicht auf platz 1-4 werden 100 teflons nötig sein um mich runterzubringen.


    bin ich dabei! wenns blöd läuft wird der HB Mann im Gegensatz zu mir aussehen wie Baldrian Werbung :lol: aber solang will ich abwarten... und hoffen ...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Joey

    Da kannste genauso den HM-Anhängern die Schuld zuschieben, die sich ja noch märtyerhaft in die Schussbahn schmissen. Genau diese herrliche "Hans-unser-Pokalsiegertrainer"-Stimmung hat doch ne vorzeitige Entlassung verhindert. Schon nach dem Bielefeld-Desaster in der Vorrunde hätte was passieren müssen. Stattdessen wird dreist in die Kamera gelogen, dass man noch 3-4 Spieler im Winter holt, die uns sofort weiterhelfen.


    Ich sage sogar: Es war der zweitbeste Zeitpunkt für eine Trainerentlassung (immer noch schlecht - aber wann sonst?). Entweder man hätte Meyer nach dem Bielfeldspiel entlassen (wie von einigen im Forum gefordert, doch über diese wurde brutal hergefallen), oder ihm noch die Winterpause gegeben. Nach der Winterpause musste man dann reagieren: Somit war die Beurlaubung zu diesem Zeitpunkt absolut richtig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Joey


    Wow! Du lässt ner Truppe mit 12 neuen Kickern 2 Spiele Zeit ... Welche Güte .... *aufdieKniefall*


    Wenn der mit 12 neuen Spielern auf den Platz läuft, sind die Abstimmungs Probleme seine kleinste Sorge. Dann erhitze ich pers. den Teer und rupfe Federn!

  • naja, 7 spieltage zeit ist das eine, aber wie sollte man im bedarfsfall handeln, wenn der even worst case eintritt?


    ich halte mit meinem begrenzten fußballsachverstand (man hat ja schließlich noch nie ne mannschaft trainiert) die zusammengezimmerte raute im mittelmeld für himmelschreienden unsinn, nach allem, was ich bis jetzt (indrei spielen) gesehen habe. denn vorbereitung mag pipfax sein, ich kann aber auch keinerlei fortschritte erkennen. außer der tatsache, dass ich einen pagenburg in der raute lieber auf dem platz sehen würde als engelhardt. und das macht mir ehrlich gesagt schon angst, weil ganz blöd bin ich dann auch nicht :-).


    wird dann am 8. spieltag "das blatt mit aller macht gewendet"? haben dann "auch die letzten begriffen, um was es geht"? ist dann bitte auch jedem klar, dass die letzte saison kein "betriebsunfall" war, sondern die logische konseqeunz einer falschen kaderzusammenstellung und einem falschen trainerwechsel (bzw. dem zeitpunkt?


    na, da können wir uns weder am 8. noch am 19. spieltag was davon kaufen.

  • mir ist grad was eingefallen.


    kann es sein dass tvh schlauer als einstein ist und den ersten gegnern jetzt vorgaukelt wir würden defensiv spielen, damit die dann nicht beton anrühren gegen uns?


    also wen ndas echt so ist und das klappt dann verspreche ich dass ich net mal was gegen bader sage.
    außer teflon provoziert mich wieder :smiling_face_with_sunglasses:


  • dreimal darfst du raten wer mein nachbar ist :muah:

  • Warum geben wir TvH nicht die Chance, sein Konzept zu beweisen. Wir müssen schon deshalb Platz 3 in der 2. Liga erreichen, falls Bielefeld in die Relegation kommt ...

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von mjm

    Warum geben wir TvH nicht die Chance, sein Konzept zu beweisen. Wir müssen schon deshalb Platz 3 in der 2. Liga erreichen, falls Bielefeld in die Relegation kommt ...


    der war ja fies und doppelbödig :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • weil hier des öfteren schon gesagt wurde man könne vollgas-thommy erst nach "seiner" vorbereitung mit "seiner" mannschaft beurteilen:


    da mag etwas drann sein. allerdings soll es auch trainer geben, so munkelt man, die mit einer "fremden" mannschaft, ohne vorbereitung auch erfolg haben (und zwar kurzfristigen). und den hatte thommy unbestrittenerweise ja nicht. anscheinend hapert es dann doch irgendwo... (achso, ja klar andere mannschaften sind grundsätzlich besser, bei uns waren ausschließlich die spieler schuld ...)


    aber gut, arminia nürnberg wird es uns ja in den nächsten wochen zeigen, die zweite liga beherrschen, und thommy holt ja - wie man hier lesen durfte - auch nen titel, denn im gegensatz zum hans wird thommy ja angeblich erst bepisst und ihm dann ein denkmal gebaut.


    also, wie man lesen konnte sind sämtliche von heesen kritiker ja ohnehin idioten (ja, so stand es hier expressis verbis ) und da wir bis dato keine mannschaft auf hohem niveau trainiert haben können wir das im grunde gar nicht beurteilen.


    so oder so, alle mann anschnallen, die win-win-situation beginnt bald !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • bin mal gespannt, was Heesen´s Resterampe alles so fertig bringt..


    Bielefeld sollte ja mittlerweile gut versorgt sein und keine Abstiegssorgen bekommen..


    -> letztes Jahr von uns geschenkter Klassenerhalt


    -> bei uns die Reservespieler und Problemfälle entsorgt


    -> von uns massig das Sparschwein gepolstert bekommen


    to be continue? :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • Eigler als Resterampe zu bezeichnen ist schonmal völlig daneben. Eine Ablösesumme hat auch ihre Berechtigung. Bielefeld hätte ihn nie gehen lassen, wenn er nicht hätte gehen wollen. Er war in dem ganzen Clan noch der zuverlässigste Stürmer.

  • Und Eigler ist so ziemlich der beste Stürmer, denn man als Zweitligist (Leute, wir sind abgestiegen!!!) bekommen kann!

  • ach ja sorry, der Weltstürmer Eigler, der ja jetzt schon mit Lorbeer überschüttet wird..


    PAH, der muß erstmal zeigen was er kann.. bei der Arminia hat er in MEHR Spielen GENAUSO viele Tore geschossen wie Harry bei uns. Also muß ja auch voll der Held sein. Aber ok, wer gerade laufen kann und aus Schwabach kommt, der wird die Millionen schon wert sein! :roll: :hintern:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Was hat mich der Kerl genervt, als er für Fürth eins nachm andern reingeballert hat :?:wink:

  • Zitat von evo3de

    ach ja sorry, der Weltstürmer Eigler, der ja jetzt schon mit Lorbeer überschüttet wird..


    PAH, der muß erstmal zeigen was er kann.. bei der Arminia hat er in MEHR Spielen GENAUSO viele Tore geschossen wie Harry bei uns. Also muß ja auch voll der Held sein. Aber ok, wer gerade laufen kann und aus Schwabach kommt, der wird die Millionen schon wert sein! :roll: :hintern:


    ahja, wieviele geradauslaufende Schwabacher, die Torschützenkönig in der Zweiten Liga geworden sind, kennst du sonst noch??


    Bitte um Auflistung:

  • Zitat von evo3de

    ach ja sorry, der Weltstürmer Eigler, der ja jetzt schon mit Lorbeer überschüttet wird..


    PAH, der muß erstmal zeigen was er kann.. bei der Arminia hat er in MEHR Spielen GENAUSO viele Tore geschossen wie Harry bei uns. Also muß ja auch voll der Held sein. Aber ok, wer gerade laufen kann und aus Schwabach kommt, der wird die Millionen schon wert sein! :roll: :hintern:


    Das is ja echt ein Spitzenargument ... wart ich mach weiter ...


    Club -> 51 Gegentore
    Hannover -> 56 Gegentore


    Blazek ist eindeutig besser als Enke :smiling_face_with_sunglasses:


  • Gott oh Gott...Aufstieg SO definitiv nicht machbar. ich hoffe ihr seid die minderheit!

  • Zitat von EwigFCN

    ahja, wieviele geradauslaufende Schwabacher, die Torschützenkönig in der Zweiten Liga geworden sind, kennst du sonst noch??


    Bitte um Auflistung:


    ja vor vielen Jahren, das war ein mal... daraus lernen wir nur, daß er für die 2.Liga taugt aber für die 1. noch lange nicht.. also auch keine Perspektive außerdem haben wir den wieder viel zu Teuer geholt, nächsts Jahr hätten wir ihn Ablösefrei bekommen

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!