Thomas von Heesen

  • Zitat von Wesel

    Der Satz
    "alle warten nur doch nur darauf, dass es bei uns schief läuft. Das scheint hier "in" zu sein."
    ist eine Unverschämtheit. In der RR war das Stadion nahezu bei jedem Heimspiel bis auf den letzten Platz gefüllt und die Mannschaft wurde bis zu Letzt grandios unterstützt.
    Wirklich eine bodenlose Frechheit, so was vom Stapel zu lassen.


    richtig, wesel. deswegen sagte ich ja bereits :


    Zitat von Boebel

    wieder nen typischer thommy : "das scheint hier in zu sein"


    soll er doch gleich sagen : dummes nürnberger deppenpack, huldigt mich gefälligst,
    ich bin der größte. meine güte für sein schmerzensgeld kann er sich das schon anhören ....


    wie du schon sagst, die massen haben in der rückrunde immer hinter
    der mannschaft gestanden, zuschauerrekorde sind gepurzelt, und der
    werte herr meint auch noch, sich jetzt über das umfeld "hier" erdreisten
    zu müssen. wenn es ihm "hier" nicht passt soll er bitte gehen. ansonsten
    soll er seinen job machen - ende der durchsage

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Zaphod


    korrekt!
    aber lassen wir ihn noch ein paar mal solche Sätze sagen, und der Käse ist gegessen, ohne dass wir nur ein Spiel verloren haben


    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher, ob vHeesen überhaupt begreift, was er da für Kommentare loslässt. Allzu professionell ist es auf jeden Fall nicht.

  • EDIT

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Wesel

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher, ob vHeesen überhaupt begreift, was er da für Kommentare loslässt. Allzu professionell ist es auf jeden Fall nicht.


    ja, der mann ist schon am ende bevor es losgeht.
    finde es aber ehrlich gesagt gut, dass er unter einem
    solch enormen druck steht. er ist zum aufstieg
    verdammt. wenn er hier scheitert will doch keiner
    mehr was vom selbsternannten fussball-konzeptionisten
    wissen. insofern ist das perfekt: entweder wir steigen
    auf, oder von heesen bekommt die quittung für seine
    inkompetenz und sein unerträgliches auftreten.
    ich sag ja, eine win-win-situation, forza nürnberg ! :grinning_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

    Einmal editiert, zuletzt von Boebel ()

  • Wo muss eigentlich das "TvH raus!!!!" Theadrat hin???? Kommt des bei Mannschaft rein???


    :ironie:



    Hoffe das er uns durch eine Erfolgreiche Saison führt und es noch in die Herzen der Fans schafft. Aber das geht nur durch Erfolg!!! Wenn der Erfolg ausbleibt kommen ganz schnell die TvH raus rufe.

  • Zitat von Wesel

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher, ob vHeesen überhaupt begreift, was er da für Kommentare loslässt. Allzu professionell ist es auf jeden Fall nicht.


    Freilich weiß er das, denn dumm ist er auf keinen Fall


  • ich seh da keine win-win Situation!
    wir sind auch verdammt zum Aufsteigen. Denn wenn es schiefgehen sollte siehts die Saison drauf ganz duster aus und es wird kein pinola, kein wolf und wahrscheinlich kein einziger Stürmer bleiben :wink: (bis auf die Bielefelder vielleicht)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Freilich weiß er das, denn dumm ist er auf keinen Fall


    Er hat den Verein, die Spieler, und die Fans beleidigt. Ob er das mit Absicht gemacht hat???

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Mann kann sich nur selber retten mit Siege. Sonst sieht es schlecht aus bei Misserfolgen. Dann is ein Rauswurf sicher gerechtfertigt. Keine Frage.


    absolute Zustimmung; kurz und knapp so isses

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Clubberer

    Er hat den Verein, die Spieler, und die Fans beleidigt. Ob er das mit Absicht gemacht hat???


    Sehe da ehrlich gesagt keine Beleidigung. Im Grunde hat er doch Recht. Schaut eucht doch um, hier im Forum freuen sich doch mehr darüber, wenns schief geht und sie Recht haben mit der Anti TvH Einstellung, als über Erfolge. Aber scheinbar fühlen genau diejenigen sich jetzt auf den Schlips getreten und vertragen die Wahrheit nicht. :wink:

  • stimmt, denn so lange wie letztes jahr wird der gemeine clubfan diesmal nicht zusehen.


    die nerven liegen eh schon blank, sowohl beim trainer der offensichtlich langsam merkt worauf er sich mit der mission "wiederaufstieg" eingelassen hat, als auch bei vielen fans, die ihm aufgrund des bisherigen sportlichen erfolgs bestenfalls kredit auf bewährung geben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hattrick

    Sehe da ehrlich gesagt keine Beleidigung. Im Grunde hat er doch Recht. Schaut eucht doch um, hier im Forum freuen sich doch mehr darüber, wenns schief geht und sie Recht haben mit der Anti TvH Einstellung, als über Erfolge. Aber scheinbar fühlen genau diejenigen sich jetzt auf den Schlips getreten und vertragen die Wahrheit nicht. :wink:


    Ich sehe es als Beleidigung zu sagen das hier alle darauf warten das etwas schief geht. Das es "in" sein soll. Weil ja auch die Fans sich freuen das sie in der 2.Liga spielen :roll:
    Die Fans die zeigen das sie zu ihrem Verein trotz Abstieg stehen so weg zu stoßen und zu sagen: "Ihr wollt doch eh nur Misserfolg damit ihr sagen könnt das ihr es voraus gesehen habt"
    So etwas zu sagen ist eine Unverschämtheit.



    Ich glaub nicht das jemand hier im Forum will das der Club schlecht spielt. Jeder hat eine andere Meinung ob es mit den Erfolg dieses Jahr klappt aber ich glaube nicht das jemand mit Absicht will das der Erfolg ausbleibt.

  • Der Mann ist einfach ein gut frisierter Clown.
    Die Fans kaufen Dauerkarten wie blöd, rennen dem Club die Saisoneröffnungsfeier ein und dann meint der Trainer-Azubi sich sowas rausnehmen zu können?
    Eine Frechheit ist das das.
    Das muss man nicht schönreden.
    Es ist SEINE Aufgabe eine Mannschaft auf den Platz zu schicken, die eben nicht auf die Schnauze fällt.
    Der ist sich wohl ziemlich sicher das NICHT geschafft zu haben.
    Das verbirgt er jetzt wieder hinter großfressigen arroganten "Ansagen" und macht hier einen auf dicke Hose ohne auch nur 2 cm Schwanz und 3 g Eier bewiesen zu haben.
    Der regt mich kangsam schon wieder auf der gute TvH.
    Ich hoffe bloß inständig, dass wir wider Erwarten garnich in eine prikäre Situation kommen, sonst müssen wir schon wiedert Kohle für nen Trainerabschuss ausgeben.
    Hat sich selbst mal wieder etwas von dem Kredit verspielt, den er eh nicht hat.
    Hut ab,Frisur raus!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubberer


    Ich sehe es als Beleidigung zu sagen das hier alle darauf warten das etwas schief geht. Das es "in" sein soll. Weil ja auch die Fans sich freuen das sie in der 2.Liga spielen :roll:
    Die Fans die zeigen das sie zu ihrem Verein trotz Abstieg stehen so weg zu stoßen und zu sagen: "Ihr wollt doch eh nur Misserfolg damit ihr sagen könnt das ihr es voraus gesehen habt"
    So etwas zu sagen ist eine Unverschämtheit.



    Ich glaub nicht das jemand hier im Forum will das der Club schlecht spielt. Jeder hat eine andere Meinung ob es mit den Erfolg dieses Jahr klappt aber ich glaube nicht das jemand mit Absicht will das der Erfolg ausbleibt.


    Stimmt! Ich finde es einfach nur lächerlich wenn manche nur drauf warten dass der Trainer fliegt nur weil sie ihren persönlichen Feindbild loshaben dann! Zum kotzen finde ich des! Da hat der Thommy ausnahmsweise mal recht dass alle drauf spekulieren!

  • Zitat von Boebel

    wieder nen typischer thommy : "das scheint hier in zu sein"


    soll er doch gleich sagen : dummes nürnberger deppenpack, huldigt mich gefälligst,
    ich bin der größte. meine güte für sein schmerzensgeld kann er sich das schon anhören ....


    ist das nicht auch genau so?


    nicht durchgängig, aber bei denen die am lautesten schreien ?


    guter durchblick herr boebel !


    ich will da tvh. gar nicht in den schutz nehmen, das muster das hinter solch verhalten steht, stört mich da mehr

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von ThePunisher84

    Stimmt! Ich finde es einfach nur lächerlich wenn manche nur drauf warten dass der Trainer fliegt nur weil sie ihren persönlichen Feindbild loshaben dann! Zum kotzen finde ich des!


    Hmmm... Ich wäre nicht froh drüber, wenn TvH fliegen würde, weil das dann einem sportlichen Misserfolg des Glubbs bedeuten würde...


    Trottdem wäre ich froh, wenn er nicht mehr Trainer beim Glubb wäre, weil er meiner bescheidenen Meinung nach schon sehr viele Fehler gemacht hat (Und es auch offensichtlich nicht besser wird...).

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Clubberer

    Ich sehe es als Beleidigung zu sagen das hier alle darauf warten das etwas schief geht. Das es "in" sein soll. Weil ja auch die Fans sich freuen das sie in der 2.Liga spielen :roll:
    Die Fans die zeigen das sie zu ihrem Verein trotz Abstieg stehen so weg zu stoßen und zu sagen: "Ihr wollt doch eh nur Misserfolg damit ihr sagen könnt das ihr es voraus gesehen habt"
    So etwas zu sagen ist eine Unverschämtheit.



    Ich glaub nicht das jemand hier im Forum will das der Club schlecht spielt. Jeder hat eine andere Meinung ob es mit den Erfolg dieses Jahr klappt aber ich glaube nicht das jemand mit Absicht will das der Erfolg ausbleibt.


    Es warten aber viele, dass TvH fliegt und das wird er nur wenn wir nicht gewinnen......

  • Zitat von hattrick

    Es warten aber viele, dass TvH fliegt und das wird er nur wenn wir nicht gewinnen......


    Es wollen zwar viele das TvH geht aber nicht auf die Kosten vom Club. Wenn wir mit na TvH Erfolg haben wird sich auch keiner beschweren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!