Thomas von Heesen

  • Zitat von hattrick

    Einfache Frage, wieso hat es die Mannschaft nicht umgesetzt in Ahlen????


    was umgesetz? die Defensive wurde doch umgesetzt, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wildfires

    hmmmm ersetze "Mittel" mit Konzept und heraus kommt eine extreme erste Kritik am Trainer von einem Führungsspieler!


    bin mal gespannt was Wolf heute im Blickpunkt sagen wird.
    erinner mich noch an Zwetschge im Blickpunkt, wei er geschickt um Fragen ala "erreicht der neue Trainer die Mannschaft überhaupt" rumgeeiert ist.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    was umgesetz? die Defensive wurde doch umgesetzt, oder?


    Hier gehts um das Schäfer Zitat, dass man das Sonntag gegen Augsburg anders lösen muss. Wurde ja gleich wieder TvH kritissiert.... und ich meinte nur, warum die Mannschaft gestern so wenig für die offensive getan hat. Dass kein Spieler einen Pass über 5 Meter spielen kann, liegt nicht am Trainer.

  • Zitat von FcnPat

    ....


    TVH RAUS!


    falls du meinen post auf der letzten seite gelesen hast weisst du dass ich auch kein fan vom guten mann bin. Man wird ihn jetzt aber nicht auf verdacht rausschmeissen.
    Auch wenn er in Nürnberg kaum Kredit genießt wird man ihm mindestens ein paar Spiele Vorschuss geben.
    Und ich bin der Meinung die ersten 5 Spiele muss man der Mannschaft schon geben und vllt auch dem Trainer.


    Potential zur Steigerung ist schliesslich da :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • Und als er weg war hat er dann klartext geredet "Ich hab vom ersten Tag an gespürt das es hier nicht stimmt" darauf kannst doch gar nix geben auf diese läppischen interviews!

  • Zitat von Exilfrange

    falls du meinen post auf der letzten seite gelesen hast weisst du dass ich auch kein fan vom guten mann bin. Man wird ihn jetzt aber nicht auf verdacht rausschmeissen.
    Auch wenn er in Nürnberg kaum Kredit genießt wird man ihm mindestens ein paar Spiele Vorschuss geben.
    Und ich bin der Meinung die ersten 5 Spiele muss man der Mannschaft schon geben und vllt auch dem Trainer.


    Potential zur Steigerung ist schliesslich da :lol:


    Das weis ich doch. Bin zu lange dabei :roll:


    Man wird warten und erkennen das sich nichts ändert und dann handeln. Evtl. rettet man sich sogar in den Aufstieg und merkt erst dann das System, Stimmung und die zweite Reihe der Bielefelder keinen Ansprüchen genüge leisten.


    Ich bin durchaus der Meinung das ein Trainer immer zu früh angegriffen wird und manchmal echt wenig dazu kann. Aber ich sehe seit Amtsantritt keine Veränderung durch TvH.


    Naja, bis auf das wir wohl mit überhaupt keinen offensiven Spieler mehr aggieren wollen *knurr*


    Wenn ich sehe was der sich schon wieder augeguckt hat. Boak*hatschi* und den anderen Reservisten aus Wolfsburg.......hau mir doch ab. Wir bleiben doch dann auf dem Dreck sitzen :roll:

  • Langsam fang ich an, mit den Füssen zu scharren. Ohne bisher ein Spiel gesehen zu haben, wird doch klar, dass etwas nicht stimmt. 3 Spiele ohne Torerfolg, wiederholt zu viele DM auf dem Platz gegen äußerst defensiv eingestellte Mannschaften, spielerisch geht mal gar nix: von Handschrift eines Trainers brauchen wir hier denk ich nicht reden, geschweige denn von irgendeinem Konzept.
    Ich geb ihm noch 3-4 Spiele, wenn dann keine positive Tendenz absehbar ist-------------------------------->9.gif



    btw: was wäre das für Munition gewesen, wenn der Rapha keinen gehalten hätte und wir draußen wären: bla bla bla, warum wechselt der net Klewer ein, bla bla bla, Schäfer du Null, bla bla bla :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Zaphod


    bin mal gespannt was Wolf heute im Blickpunkt sagen wird.
    erinner mich noch an Zwetschge im Blickpunkt, wei er geschickt um Fragen ala "erreicht der neue Trainer die Mannschaft überhaupt" rumgeeiert ist.


    Also der Wolfi wird in diesem Leben kein Medienprofi mehr, davon kannste ausgehen :wink:
    Das hat aber nichts mit dem Trainer oder so zu tun, denn entgegen einiger Meinungen hier stimmt das Verhältnis, zerrüttet war es vorher, weil mit dem Vorgänger kein vernünftiges Miteinander mehr möglich war, wohl eher eine Diktatur. Sicher kann man jetzt sagen, die sollen Fußball spielen und sich net mitm Trainer verstehen, aber das steht auf nem anderen Blatt Papier. Dass spielerisch nicht alles rund läuft, noch nicht !!!; liegt nicht am Verhältnis Mannschaft-Trainer, da bin ich mir sicher.
    Es ist vielmehr so, dass einige wohl mit dem Druck nicht so gut umgehen können, denn im Training, ohne Druck, wenn sie befreit aufspielen können, klappen Dinge, da kannst mit den Ohren schlackern, aber Training ist halt nicht Spiel und sowas läßt sich auch schwer üben oder trainieren. Ich hoffe, dass das Spiel gestern, bzw. das Ergebnis, das Spiel war grottig, aber das Ergebnis, die Nerven aus dem Elfmeterschießen, der Mannschaft Kraft gibt und sie endlich mal diese mentale Blockade loswird und die Dinge aus dem Training, die da teilweise supergut klappen, umsetzen kann. Egal wer spielt.
    Mit dem Druck müssen sie einfach umgehen können, die Stimmung hier ist natürlich schon vor der Saison sehr explosiv geladen, manch einer kann damit gut umgehen (Wolfi, Raffa...), manch einer halt eher weniger (Marek, Robert...), da müssen eben die Mental Starken die anderen mitziehen und es geht wieder aufwärts....ich hoffe dass dies gelingen wird.

  • Zitat von gerhhu


    Kann man sich nur anschließen, gleiche Taktik wie beim Abstieg.


    ... wir sind eine Runde weiter. Klar, was passiert ist, wenn diese Forderung
    häufiger laut wird. Und ich neige dazu, mich anzuschließen.


    Und: helle Hosen sollte von Heesen in dieser Woche besser nicht tragen. :lol:
    Die Chance war da, in Ahlen eine "Duftmarke" zu setzen. Diese kommt vom
    selbsternannten Aufstiegsfavoriten leider nur verbal.


    Von Heesen konnte nun "sein" Team zusammenstellen. Seltsam nur, dass
    "sein" Team "sein" Konzept nicht besser umsetzen kann als die Mannschaft
    von Hans Meyer?


    Man muss und wird noch eine Weile zuschauen müssen. Sollte aber, und das
    sogar unabhängig von den Ergebnissen, spielerisch keine Trendwende in Sicht
    sein, dann muss reagiert werden.


    Eine dritte Chance darf von Heesen nicht bekommen, indem er Ende August
    noch diverse Spieler heuert und feuert. Die einzige Konsequenz kann und
    muss die Trennung von diesem Trainer sein.


    Von Heesen und Nürnberg - das passt ganz offensichtlich nicht, und das wird
    langsam auch dem letzten klar!

  • @Pat: Welchen Trainer würdest du denn holen, der hier nicht genauso angefeindet wird? Vielleicht kommt dann dein Lieblingstrainer, den andere wiederum kritisch sehen, der dann Spieler wie Gygax und Co verbannt und im Winter "seine" Lieblingsspieler holt. Is das dann besser, wenn wir einen Kader von über 30 Spielern haben, dann erst recht keine Struktur usw? Jeder Trainer der kommen würde, würde seine Spieler holen, Co-Trainer usw. Vielleicht mag der neue Trainer dann Schäfer nicht und holt im Winter einen Blazek Verschnitt, verkauft Pinola, Wolf und Mintal. Aber dass gefällt dann einigen wohl besser, Hauptsache TvH ist weg...

  • Zitat von NetzersDelling

    Und als er weg war hat er dann klartext geredet "Ich hab vom ersten Tag an gespürt das es hier nicht stimmt" darauf kannst doch gar nix geben auf diese läppischen interviews!


    Sehe ich ebenso......kein Spieler wird sich offen negativ zum Trainer äußern.....der Andi Wolf schon gleich gar nicht, dafür ist er nicht der Typ!


    Sowas muß der Manager intern in Gesprächen mit den Spielern herausfinden .......aber unser Manager wird den Teufel tun, da sein Sessel an dem von TvH gekoppelt ist!


    Es wird durchgezogen......etweder TvH schafft durch Handauflegen die Wende....oder wir dürfen uns in 5-7Spielen einen neuen Trainer SOWIE Manager suchen!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Drillerpfeife


    Das hat aber nichts mit dem Trainer oder so zu tun, denn entgegen einiger Meinungen hier stimmt das Verhältnis, zerrüttet war es vorher, weil mit dem Vorgänger kein vernünftiges Miteinander mehr möglich war, wohl eher eine Diktatur.


    Nur mal angenommen das würde zutreffen. Welcher Spieler hat sich nach H.M. bitte verbessert :question_mark:


    Im übrigen fide ich die Diktatur Nummer nur noch lächerlich wenn auf der anderen Seite Grinsi Klinsi als innovativ gilt :idea:

  • Zitat von miguel

    Langsam fang ich an, mit den Füssen zu scharren. Ohne bisher ein Spiel gesehen zu haben, wird doch klar, dass etwas nicht stimmt. 3 Spiele ohne Torerfolg, wiederholt zu viele DM auf dem Platz gegen äußerst defensiv eingestellte Mannschaften, spielerisch geht mal gar nix: von Handschrift eines Trainers brauchen wir hier denk ich nicht reden, geschweige denn von irgendeinem Konzept.


    Das Erschreckende ist doch, dass das defensive Gegurke anscheinend die Handschrift des Trainers ist!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wer spielt? Der Trainer? Nö!


    Da war gestern kein Spielwitz, keine Überraschungsmomente, keine Ideen und kein Wille!


    Alles das gleiche wie letztes Jahr (ohne Zwetschge)!


    Eines MUSS TvH und der Spieler selbst einsehen!


    MAREK ist KEIN Spielmacher!


    Marek ist nichtmal OM sondern eine hängende Spitze!


    Ohne kreativen OM geht es nicht!


    Wir spielen aus der Abwehr sehr gut raus, bis 25m vors gegnerische Tor!


    Pässe in die Spitze? Fehlanzeige!
    Flänkenläufe bis zur Grundlinie? Fehlanzeige!
    Gefährliche Standards? Fehlanzeige!
    Torabschluß? Fehlanzeige!


    Dieses deffensive Gegurke ist sicherlich nicht verordnet!
    Der Engelhardt spielt lieber nach hinten als nach vorne!
    Die Stürmer und off. Mittelfeldspieler kommen nicht entgegen!
    Der Spieler mit dem Ball ist die ärmste Sau!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

    Einmal editiert, zuletzt von snacker666 ()


  • absolute zustimmung! :hoch: 100%


    Zitat

    Wenn ich sehe was der sich schon wieder augeguckt hat. Boak*hatschi* und den anderen Reservisten aus Wolfsburg.......hau mir doch ab. Wir bleiben doch dann auf dem Dreck sitzen :roll:


    98% agree


    ich bin mir auch nicht sicher ob das so ne gute idee ist, denn Stürmer auf Formsuche haben wir genug und genau in diese Kategorie passt Boakye. Sicher hatte er mal ne riesen Saison, aber das ist eben vergangen. Das JETZT zählt.
    Möglich ist aber natürlich alles, auch eine erneute Leistungsexplosion, nur auf die ham wir bei Koller auch gewartet...
    zum Baier kann ich nix sagen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • Zitat von Zaphod


    Das Erschreckende ist doch, dass das defensive Gegurke anscheinend die Handschrift des Trainers ist!


    hmm mit so einer Spielweise hätt man in der Mayer-Ära den Zuschauerschnitt von 20000 nicht auf 40000+ steigern können... und wenn nicht bald etwas passiert sind wir wieder bei den 20000 oder weniger! 3 Spiele kriegt er noch, wenn sich nix wesentlich ändert -> TvH RAUS!!!!!


  • Zustimmung pur - das Schlimmste an der - hoffentlich kurzen - Ära von Heesen sind ja noch nicht mal die Ergebnisse, sondern das der Glubb unter seinen Fittichen nur noch bocklangweiligen, ödenm und einfallslosen Defensiv-Fußball spielt.

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!