Thomas von Heesen

  • Zitat von FcnPat

    Das kann aber auch am Suff liegen :smiling_face_with_sunglasses:


    Net jeder hat so ne lange Anreise wie du :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Net jeder hat so ne lange Anreise wie du :lol:


    Ich sehe meinen Willi immer. Suff hin oder her und manchmal stolper ich auch drüber :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Ich sehe meinen Willi immer. Suff hin oder her und manchmal stolper ich auch drüber :smiling_face_with_sunglasses:


    ! ! ! :bengalo::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face: sehr gut ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Unter Wolf war der Club nicht schön anzuschauen.
    Aber unter Heesen kommt einem nur noch das Grauen...


    :roll:


    Heesen raus! Lieber ein grauenvolles Ende als dieses Grauen ohne Ende.


    :twisted:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Simba 2003

    Wenn man nen Willi nicht sieht bestimmt!


    am Sonntag schenken sie Willis im Stadion aus? Gut, dass ich mit dem Zug komme :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    am Sonntag schenken sie Willis im Stadion aus? Gut, dass ich mit dem Zug komme :smiling_face_with_sunglasses:


    Anders erträgst das da draussen auch nicht mehr. :wink:

  • Zitat von HB-Männchen

    Unter Wolf war der Club nicht schön anzuschauen.
    Aber unter Heesen kommt einem nur noch das Grauen...


    Unter Wolf waren wir zwischenzeitlich in der unteren Tabellenhälfte zu finden am Anfang der 2. Liga.. :roll:

  • ja, aber das was wolf geleistet hat muss von heesen erstmal schaffen.
    aufstieg und anschließend klassenerhalt. mal sehen ob der mann aus
    höxter das schafft !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Du sagst es. Mal schauen ob er es schafft. :wink: Des heisst wohl auch ein gewisses Maß an Geduld ist trotzdem erforderlich auch wenns schwer fällt! Es wird noch nicht alles glatt laufen und alles perfekt sein am Anfang. Is so. Die anderen Mannschaften werden des gleiche Problem haben! Dennoch, muss der Thommy mal richtig aufstellen umzumindest die richtigen Voraussetzngen zu schaffen dass man siegt...

  • Zitat von Boebel

    ja, aber das was wolf geleistet hat muss von heesen erstmal schaffen.
    aufstieg und anschließend klassenerhalt. mal sehen ob der mann aus
    höxter das schafft !


    Dazu mein lieber Boebel & Co. muß man ihm erstmal die Zeit lassen. :floet:

  • Zitat von Platzwart02

    Dazu mein lieber Boebel & Co. muß man ihm erstmal die Zeit lassen. :floet:


    Merkt ihr eigentlich nicht,daß euer ständiges Gebrabbel von wegen "Zeit lassen" nur bestätigt,daß ihr selbst nicht an einen erfolgreichen Einstieg in den Ligaalltag glaubt.
    Von Heesen hatte jetzt ein halbes Jahr Zeit.Er hat die Spieler die er wollte.Er hat ein eingespieltes "Korsett" behalten dürfen.Er hat den teuersten Zweitligakader des Clubs aller Zeiten.Und trotzdem glaubt kein Mensch an schöne und gute Spiele mit vielen Siegen.
    Das spricht nicht für unseren Trainer!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Heesen raus! Lieber Leidenschaft als Konzept.


    :twisted:

  • Zitat von Platzwart02


    Dazu mein lieber Boebel & Co. muß man ihm erstmal die Zeit lassen. :floet:


    klar das stimmt. nur sollte es eben einigermaßen erträglich los gehen.
    denn für den fall, dass der erfolg ausbleibt bist du doch sicherlich auch
    der meinung sollte man nicht allzulange warten, den übungsleiter heesen
    vor die tür zu setzen. im erfolgsfall ist das natürlich nicht notwendig,
    auch wenn ich in liga eins lieber einen erstklassigen coach als einen
    zweitklassigen konzept-prediger auf der bank sitzten habe.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!