Handball-internationale Wettbewerbe

  • Zuwenig eigentlich.


    Österreich aber wirklich mit einer top EM.

    Bin kein Handballspezialist, jedoch von Österreichischen Topspielern habe ich noch nie was gehört.


    Der Kreisläufer schon eine gehörige Wuchtbrumme.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der Glücklichste von allen heute wird Möstl's Manager sein ... der Junge wechselt bald in eine größere Liga

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn wir Montag gegen Ungarn gewinnen und Österreich gegen Frankreich verliert. Sind wir zweiter und haben das Weiterkommen wieder in der eigenen Hand, wenn ich das richtig in der Tabelle geschaut hab

  • Gewinnt A beide Restspiele, können wir in der Nase bohren.


    Aber noch ist nichts verloren! Not yet, Sir!

    Wir müssen beide gewinnen, und Frankreich seine Hausaufgaben gegen Ö machen ... aber ich seh nicht wie wir mit der nervösen Offensive so einfach gegen Ungarn und Kroatien gewinnen, die sind auch nicht blind

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gewinnt A beide Restspiele, können wir in der Nase bohren.


    Aber noch ist nichts verloren! Not yet, Sir!

    Wir müssen beide gewinnen, und Frankreich seine Hausaufgaben gegen Ö machen ... aber ich seh nicht wie wir mit der nervösen Offensive so einfach gegen Ungarn und Kroatien gewinnen, die sind auch nicht blind

    Naja rein theoretisch, wenn wir Ungarn schlagen und die Franzosen gewinnen, haben wir es ja in der eigenen Hand. Aber gegen Ungarn musst halt auch erstmal gewinnen.

  • Der Glücklichste von allen heute wird Möstl's Manager sein ... der Junge wechselt bald in eine größere Liga

    Da meinte der Jogi Bitter, dass der angeblich schon in der BuLi unter ist kommende Saison.

    Nach Erlangen?? :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wir müssen beide gewinnen, und Frankreich seine Hausaufgaben gegen Ö machen ... aber ich seh nicht wie wir mit der nervösen Offensive so einfach gegen Ungarn und Kroatien gewinnen, die sind auch nicht blind

    Naja rein theoretisch, wenn wir Ungarn schlagen und die Franzosen gewinnen, haben wir es ja in der eigenen Hand. Aber gegen Ungarn musst halt auch erstmal gewinnen.

    Das ist doch genau was ich gesagt hab

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nach Erlangen?? :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das hat er nicht verraten.

    Wir wären mal zumindest am Nähesten zur Heimat :grinning_face_with_sweat:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Naja rein theoretisch, wenn wir Ungarn schlagen und die Franzosen gewinnen, haben wir es ja in der eigenen Hand. Aber gegen Ungarn musst halt auch erstmal gewinnen.

    Das ist doch genau was ich gesagt hab

    Ihr habt ja beide recht, und keiner hat gesagt, daß es einfach wird. Aber mal ernsthaft: eine so destruktive Leistung erwarte ich kein zweites Mal in diesem Turnier, das war der berühmte deutsche Ausrutscher. Können die Fußballer genau so, alles schon dagewesen.

    Das ++ Szenario ist für mich nach wie vor anzustreben, natürlich mit den Galliern als nützliche Idioten Mitbewerber. Auch die wollen Erster werden, und das geht am besten per Sieg.

    Ergo, wir machen weiter, weil wir es können! Die heute blutig geschlagenen Nasen werden auch wieder heilen, und Ungarn soll uns für Kroatien warm spielen.

    Es kann, und mit Vertrauen in eigene Stärke wird es auch!

  • Das ist doch genau was ich gesagt hab

    Ihr habt ja beide recht, und keiner hat gesagt, daß es einfach wird. Aber mal ernsthaft: eine so destruktive Leistung erwarte ich kein zweites Mal in diesem Turnier, das war der berühmte deutsche Ausrutscher. Können die Fußballer genau so, alles schon dagewesen.

    Das ++ Szenario ist für mich nach wie vor anzustreben, natürlich mit den Galliern als nützliche Idioten Mitbewerber. Auch die wollen Erster werden, und das geht am besten per Sieg.

    Ergo, wir machen weiter, weil wir es können! Die heute blutig geschlagenen Nasen werden auch wieder heilen, und Ungarn soll uns für Kroatien warm spielen.

    Es kann, und mit Vertrauen in eigene Stärke wird es auch!

    Die Frage ist halt, ob die Leistung sooo viel destruktiver war, als die Spiele davor? Ö spielt unbeschwert gut (schaut euch an wie sie gegen andere gespielt haben), die ersten beiden drutschen Gegner waren kein Masstab, gegen Island war es ein Gewürge, und Fra sprang so hoch eie sie mussten.

    Wir müssen offendiv deutlich besser und rinfallsrricher werden, ansonsten wird es schon auch nicht gegen Ungarn reichen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Deutschland wird die Kroaten zerlegen...die verlieren gegen sich selbst mit ihren dümmlichen Turnovers und der absoluten Dreggsform von Cindric und Karacic...gegen Ungarn haben wir dann noch deren TW warm gespielt...war das ein scheiss Spiel...das erste Spiel gegen Spanien war so famos, dass es nun sehr sehr steil bergab geht...ohne Martinovic (Schulter) und Duvnjak (Grippe) haben wir keinen Auftrag

    es ist eine junge Truppe, die noch recht unerfahren ist...vllt die kommenden Jahre

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!