Handball-internationale Wettbewerbe

  • So…

    Und langsam wird klar, dass auch das dritte sportliche Event heute aus meiner Sicht in die Hose gehen wird… 😥

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Puh. Schwächen uns zusätzlich halt noch selbst. Als ob Dänemark nicht schon stark genug wäre.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mit Nielsen braucht mir heute keiner mehr kommen!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Dänemark spielt ohne Torwart und deren Nielsen ist besser als Landin

    Würde man von der Optik nie drauf kommen was das für ein Bombentorwart ist.


    Schaut leicht übergewichtig aus, dazu sein Babyface

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Zverev und die Handballer konnten es wenigstens lange offen halten…


    Unsre Graupen haben schon vom Anpfiff weg signalisiert, dass sie verlieren werden. Schade

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kann mir jemand erklären, weshalb beim Handball der Trainer immer am Rand steht und die Arme in den Himmel streckt?!


    Will der da schon immer prophylaktisch protestieren?!


    Ist mir jetzt bei allen Spielen aufgefallen…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bisher Wolff vs. Dänemark

    Nicht richtig. Die spielen schon alle nicht schlecht ... aber halt immer wieder Durchhänger

    Und das kann man sich gegen die Dänen nicht leisten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Argh

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!