Handball-internationale Wettbewerbe

  • Jetzt ist es das Torhüterspiel dass ich prophezeit hatte

    ...

    Und Pallicka scheint immer noch die Nase vorne zu haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also vor der EM hätte ich Platz 4 gerne genommen ... durch die EM gab es viel Licht und Schatten mit einem leistungsgerechten Ergebnis

    Was fehlt ist Konstanz und Variation im Angriff ... und die kommt mit Erfahrung (Also genau das was die 3 Teams gegen die D verloren hat haben )

    Nun bitte ich die Dänen noch die Franzosen zu rasieren und dann hoffe ich auf ein gutes Olympia Turnier (Medaille für D schwierig aber nicht unmöglich... aber erst mal qualifizieren )

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Dänen TW mit dem runden Gesicht geht wieder ab ... und die Franzosen tricksen wieder (ich kann sie nicht ab)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Saugeil! Dänisch klingt irgendwie wie ein bsuffener Oberbayer. :rolling_on_the_floor_laughing:

    DA SEMMLROGGÄ! OKEJ?!


    DA WAHNSNDA KLEBMAUGL! ZWASEKONDAÄ OKEHJ!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Warum sind Franzosen eigentlich in jeder Sportart so kack unsympathisch?

    Weil sie Bescheisser sind ?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • LOL wasn Tor


    Leider zu spät :[

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • selber schuld die Dänen.

    58:30, Ball in der Hand und 1 tor vor.


    Dann zweimal auf Zeit gespielt anstatt aufs Tor und damit den Sieg zu gehen

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!