Marek Mintal

  • Solche Leute wie du sind der Grund warum ich meine Infos immer mehr nur noch per PN mit bestimmte User teile.

    Selbst nix neues Wissen, aber von die anderen alles fordern.

    So ein Quatsch

    es fordert niemand was, du schreibst ja dass du was wissen willst, aber ich sage es euch nicht.

    Dann behalte deinen Mist bei dir. Hättest nix geschrieben wäre es aufs gleiche rausgekommen

    Das will ich damit sagen

  • So ein Quatsch

    es fordert niemand was, du schreibst ja dass du was wissen willst, aber ich sage es euch nicht.

    Dann behalte deinen Mist bei dir. Hättest nix geschrieben wäre es aufs gleiche rausgekommen

    Das will ich damit sagen

    Mintal geht das ist Fakt! Wenn das für dich nix ist dann okay.

    Es können dir mehrere User wenn sie wollen bestätigen weil wir schon drüber geschrieben haben.

    Ich werde auch wie Üblich meine Quelle nicht nennen, egal ob du das als Kindergarten oder sonst was bezeichnest!

    Leider weiß ich den Zeitpunkt des Anfangs nicht gehe aber vom Winter aus.

  • Das wäre sehr Schade.


    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Marek nochmals aus Nürnberg wegziehen möchte, außer er wird irgendwo höherklassig Cheftrainer oder slowakischer Nationaltrainer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Für mich eher ein Zeichen der Professionalisierung.


    Nicht falsch verstehen. Marek ist ein unglaublich netter Mensch, aber das hilft leider nicht viel im knallharten Profigeschäft.


    Solche Entscheidungen werden noch mehrere kommen.


    Falls er geht, alles Liebe und Gute auf seiner nächsten Station.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn man sich mit deinem Gedanken auseinandersetzt, kann man tatsächlich zu dieser Aussage kommen.


    Freilich isses schade, unglaublich schade, Marek ist der Glubb, der Glubb is Marek.


    Nur, es ist halt auch so, dass Posten ned aus Dankbarkeit vergeben werden können. Und nein, Mareks Arbeit kann ich wie die allermeisten nullkommanull beurteilen, bewerten. Die Verantwortlichen wissen (hoffentlich), wasse machen, sollte es tatsächlich zur Trennung kommen.


    Wobei wir ja immer noch ned wissen, von wessen Seite aus die Trennung erfolgt.


    Wie auch immer, Marek, lieber Marek, dein Driggo werd ich bis in alle Zeit mit Stolz tragen.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • bogoahlsiega2007

    Nicht falsch verstehen. In diesem Zusammenhang von Professionalisierung zu schreiben, zeugt von unglaublicher Kleinteiligkeit. In Zeiten von Grethlein, Bornemann, Köllner, Laudenklos, Adelmann, Wimmer, di Maio, usw. unserem Marek Mintál die Professionalität abzusprechen verbietet schon alleine seine Spielerhistorie. Als Trainer ist er letztes Jahr in der u16 aufgestiegen und spielt aktuell die beste Hinrunde der letzten Jahre in der u17 Bundesliga.

  • Solche Leute wie du sind der Grund warum ich meine Infos immer mehr nur noch per PN mit bestimmte User teile.

    Selbst nix neues Wissen, aber von die anderen alles fordern.

    Ja wenn du hier schon Infos raushaust, dann entweder alles, oder gar nichts. Sorry, aber Leute wie du, die mit (angeblichen) Insiderwissen glänzen wollen nerven genauso.

  • Ja wenn du hier schon Infos raushaust, dann entweder alles, oder gar nichts. Sorry, aber Leute wie du, die mit (angeblichen) Insiderwissen glänzen wollen nerven genauso.

    Warum?


    Er weiß es, informiert uns und sagt gleichzeitig, dass es bald der Öffentlichkeit erklärt wird.

    Mehr muss ich nicht wissen.

    Zumindest bei Usern wie DB4, bei denen ich weiß, dass sie zuverlässig sind und nicht irgendeinen Scheiß schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Ja wenn du hier schon Infos raushaust, dann entweder alles, oder gar nichts. Sorry, aber Leute wie du, die mit (angeblichen) Insiderwissen glänzen wollen nerven genauso.

    Ob das ganze Angeblich so ist werden wir ja sehen!

    Sollt ich nerven kannst meine Beiträge doch auf Ignorieren stellen, oder hast dann Angst du verpasst was?

    Und da ich ja noch nie mit irgendwas Recht hatte, kannst ja beruhigt Ignorieren.

  • Dann sag doch wann er geht und wohin. :wink: Die Infos hast du ja sicher, v.a. wenn feststeht, dass er geht.


    Erinnert mich an einen anderen User. Der Angst um Leib und Leben hatte, wenn er seine Quellen nennt. Wer war das noch? Oder Zweitaccount? :wink:


    Und wie soll ich etwas verpassen, wenn doch sowieso die Öffentlichkeit BALD (???) informiert wird? :lol:

  • Dann sag doch wann er geht und wohin. :wink: Die Infos hast du ja sicher, v.a. wenn feststeht, dass er geht.


    Erinnert mich an einen anderen User. Der Angst um Leib und Leben hatte, wenn er seine Quellen nennt. Wer war das noch? Oder Zweitaccount? :wink:


    Und wie soll ich etwas verpassen, wenn doch sowieso die Öffentlichkeit BALD (???) informiert wird? :lol:

    Also nochmal für alle die mich nicht verstanden haben oder verstehen wollen.

    Mintal wird gehen!

    Wohin weiß ich nicht!

    Wann weiß ich nicht!

    Quelle der Stammtisch der ehemaligen in der Stuhlfauth Stube. Reicht das? Oder willst auch wissen wer genau es gesagt hat?


    Ich weiß ja nicht was du mit deinen zweiten Account willst, hab glaube ich keine Angst um mein Leib und Leben, keine Angst bin ziemlich Selbstbewusst!

  • Kann mir gut vorstellen, das er die Konsequenz daraus zieht, keine Option für die U21 zu sein.

    Denke, er macht seinen Job ganz gut, aber keiner von uns weiß, ob er es im herrenbereich auch könnte.


    U21 hätte man ihm aber schon anbieten können. Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!