Marek Mintal

  • Meldung aus dem Frühjahr 2021:


    „Club“-Ikone Mintal verlässt 1. FC Nürnberg: „Tür wird immer offenstehen
    Nach acht Jahren in verschiedenen Positionen im Verein wird Ex-Profi Marek Mintal den 1. FC Nürnberg am Saisonende verlassen.
    www.transfermarkt.de


    Zitat

    „Marek ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, den nachvollziehbaren nächsten Schritt in seiner Trainerkarriere gehen zu wollen. Diesen Schritt möchte er beim slowakischen Fußball-Verband als Co-Trainer der A-Nationalmannschaft vollziehen. Nach eingehenden Gesprächen zwischen Marek, Michael Wiesinger und meiner Person entsprechen wir seinem Wunsch. Eines ist aber auch klar: Für Marek wird die Tür beim Club immer offenstehen. Wir werden in Kontakt bleiben, und er hat die Möglichkeit, jederzeit zum Verein zurückzukehren“, sagte Sport-Vorstand Dieter Hecking.

    Tja, dann sollte man ihn wohl demnächst als Co-Trainer anfragen. Und die Perspektive Cheftrainer sollte auch nicht mehr völlig aus der Luft gegriffen sein...

  • :birthday: Marek, alles Gute dir.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schade, dass an seinem Geburtstag nicht nur die Kerzen brennen, sondern gleich der ganze Baum!

    Marek, tu dir das hier einfach niemals an. Nicht als Trainer. Du hast hier auf ewig dein Denkmal. Lass es einfach stehen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Marek wäre mein Traum.

    Nur bitte nicht in dieser Situation.

    Er ist viel zu Schade als Red Adair.

    Welcher Trainer in den letzten 30 Jahren ist denn im Guten gegangen(worden)? Wenn dass das Argument ist, darf er hier nie Trainer werden. Auch in 10 Jahren nicht. Beim Glubb wird der Trainer irgendwann gegangen, oder gehen. und es wird nie schön sein.

    Die einzige Frage, die sich stellt, ist die nach seiner Qualität als Trainer. Wenn ers drauf hat dann soll er hier Trainer werden, wenn er frei (oder willig) ist und wir Bedarf haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mintal: "Der FCN ist und bleibt mein Verein"
    Insgesamt 17 Jahre war Marek Mintal als Profi und Trainer beim 1. FC Nürnberg - eine Rückkehr in die alte Heimat hat der Slowake immer im Hinterkopf.
    www.kicker.de


    Zitat

    Aktuell ist er Assistenz-Coach der slowakischen Nationalmannschaft, strebt aber die Rückkehr zum Vereinsfußball an. Angebote aus Deutschland und dem Ausland hätte es schon gegeben, "das richtige war aber noch nicht dabei", ließ der Slowake wissen, der auch einem Konzept für NLZ-Teams aufgeschlossen gegenübersteht

  • https://www.kicker.de/mintal-d…ein-verein-924088/artikel


    Zitat

    Aktuell ist er Assistenz-Coach der slowakischen Nationalmannschaft, strebt aber die Rückkehr zum Vereinsfußball an. Angebote aus Deutschland und dem Ausland hätte es schon gegeben, "das richtige war aber noch nicht dabei", ließ der Slowake wissen, der auch einem Konzept für NLZ-Teams aufgeschlossen gegenübersteht

    Da hat man glatt Tränen in den Augen. Ein sehr sehr besonderer Mensch! Immer auf dem Boden geblieben und nicht zuletzt ein geiler Kicker. Marek, Marek Mintal, schalalala..... :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich behaupte mal solange Dieter Hecking beim Glubb was zu sagen hat, wird Marek hier nicht mehr arbeiten.

    Es hat schon Gründe, dass Marek jeweils unter Hecking den Verein verlassen hat.

  • Ich behaupte mal solange Dieter Hecking beim Glubb was zu sagen hat, wird Marek hier nicht mehr arbeiten.

    Es hat schon Gründe, dass Marek jeweils unter Hecking den Verein verlassen hat.

    …kann was dran sein, aber dennoch Spekulatios. Auf jeden Fall einer der größten die für den Club gespielt haben.

  • Ich behaupte mal solange Dieter Hecking beim Glubb was zu sagen hat, wird Marek hier nicht mehr arbeiten.

    Es hat schon Gründe, dass Marek jeweils unter Hecking den Verein verlassen hat.

    Er hat recht

    Oh man. Langsam wird's immer lächerlicher.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!