Marek Mintal

  • Zitat von Joey

    Anscheinend hat er jetz endlich wieder die Mitspieler, die genügend für ihn laufen und er sich somit auf seinen Torriecher konzentrieren kann. Allerdings hatte Rostock heute keine wirkliche Lust auf Zweikampfführung, bin mal gespannt wie er sich verkauft, wenn er wieder etwas öfter in den Zweikampf muss.


    Gelaufen ist er schon selbst. Oder glaubst du die haben ihn zu seinen Chancen getragen?


    Solltest halt wirklich mal die Augen aufmachen. Das war erarbeitet.
    Daß die Spielweise wie sie jetzt praktiziert wird, Marek entgegenkommt ist doch logisch. One-touch-Fussbal. Und das bedingt, daß man in Bewegung ist.

  • 100!


    Wenn unsere Statistik korrekt ist, dann hat Marek Mintal gestern zum
    neunundneunzigsten und 100. Mal für den Club ins Schwarze getroffen!


    Herzlichen Glückwunsch Marek!


    mintal_jubel-1228770801_zoom25_crop_600x450_600x450+58+19.jpg
    (Bild: http://www.kicker.de)

  • Zitat von EwigFCN

    War auch spielerisch eine positive Überraschung. Kaum Fehlpässe etc.


    SUPER MAREK!!!


    stimmt! gestern weniger phantom, überall präsent, klasse! hat mich sehr gefreut ( wie wohl jeden im stadion :grinning_face: )
    und nach dem spiel auch nicht vergessen, am behindertenblock abzuklatschen :hoch::respekt:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich zwar net sooo der Smiley-Fan, aber einleitend....:
    :hoch: :hoch: :hoch:


    DAS war bärenstark.
    Präsenz am Platz, Spielübersicht, Torgefährlichkeit, Führungsauftreten:
    DAS ist ein gereifter, klasse Marekt Mintal, der erneut gezeigt hat, dass er durch und durch ein guter Kerl ist, weis, das Leistung vor dem Plappern steht und wenn er die Tore DANN noch so unnachahmlich macht, wie gestern, dann hoffe ich mal, dass er uns noch viele Jahre erhalten und vor allem fit bleibt!


    Geniale Leistung eines prima Menschen, sah man auch schön, als er ausgewechselt wurde, wie er sich innerlich freute - man musste irgendwie mitstrahlen :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Platzwart02

    Kluge als Spielmacher und Mintal hinter die Spitzen Eigler, Boakye.
    So würde ichs machen. Aber mich fragt ja keiner! :wink::lol:


    *Hust*
    Ja Oenning, gut das du auf mich gehört hast. :lol:


    Weize und Failhaid hatten auch Recht, mit Frantz muß drinnbleiben im OFM!

  • Zitat von Platzwart02


    *Hust*
    Ja Oenning, gut das du auf mich gehört hast. :lol:


    Weize und Failhaid hatten auch Recht, mit Frantz muß drinnbleiben im OFM!


    Tja da sollte man öfters auf den Conny Vestner hören :lol:

  • Hätte nie gedacht, dass ich bei Marek nochmal so ein Spiel sehe. Die Leistung hat an die vom 4:0 gegen WOB 04/05 erinnert. Überhaupt wurde zumindest ich bei den gestrigen Auftritten von Mintal, Mnari und Pinola ganz nostalgisch :wink:

  • Es war doch zu erwarten, daß es auch bei Marek Mintal wieder klappt, er hat doch das Fußballspielen nicht über Nacht verlernt. In den Spielen bis zu seinem Platzverweis lief doch bei der ganzen Mannschaft nicht viel zusam- men und er schwamm mit der Truppe mit.
    Jetzt läufts bei der Mannschaft und Marek glänzt auch wieder.

  • Zitat von koehler

    Absoluter Schwachsinn!
    Er wird wieder treffen die nächsten Spiele dann sprechen wir uns wieder!



    Ich zitiere mich einfach mal selbst :slightly_smiling_face:
    Schade dass nicht mehr Leute einem Mann der es schon so oft bewiesen hat nicht auch das Vertrauen so aussoprechen können wie ich es auch in schlechten Zeiten mache.


    Wenn man unserem Marek das nicht zugesteht - wem dann überhaupt?


    Das sollten sich einige hier mal fragen.....

  • Der Marek halt... Gemocht hab ich ihn schon immer, aber ich gebe zu, dass ich nicht mehr dachte, er könne nochmal der Alte werden. Gut, dass er mich vom Gegenteil überzeugt hat.

  • Zitat von koehler

    Ich zitiere mich einfach mal selbst :slightly_smiling_face:
    Schade dass nicht mehr Leute einem Mann der es schon so oft bewiesen hat nicht auch das Vertrauen so aussoprechen können wie ich es auch in schlechten Zeiten mache.


    Wenn man unserem Marek das nicht zugesteht - wem dann überhaupt?


    Das sollten sich einige hier mal fragen.....


    Hoffen wir doch mal, daß es kein Strohfeuer war gegen diese desolat auftretende Rostocker Mannschaft.


    Ich freu mich auch fürn Marek. Er hat mich Lügen gestraft. Isses net schön, daß der Glubb gewonnen hat und Marek doppelt getroffen hat?
    Gott sei Dank hat sich der Dominik ne Erkältung geholt.


  • EIn Bild für's Herz!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    Muss man als Mintal-Kritiker auch mal sagen!


    Mintal-Kritiker? Und dieses Outing heute?


    260507 raus!


    :winking_face:

  • Dieses Spiel von ihm gestern hat seine Kritiker wohl ein bißchen verstummen lassen.
    Bitte die gleiche Leistung gegen 60!
    Das war großartig!! :slightly_smiling_face:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!