Marek Mintal


  • Dem ist nichts hinzu zu fügen.
    Jetzt wird ein Spieler der gerade mal 5 Minuten dabei ist zum Sündenbock gemacht ts.ts,ts.


    Freilich war das nicht das Gelbe vom Ei. Aber Ihn als einzigen für das Unentschieden verantwortlich zu machen? Das kann ja wohl nicht sein.

  • Kann man von einem älteren Spieler nicht erwarten, dass er etwas Routine in ein Spiel bringt? Stattdessen kam aber der Anfängerfehler.


    Behaltet einfach den Mintal von 2004/2005 in Kopf. Der jetzige ist zumindest sportlich nur eine schlechte Kopie. Aber wer soll es ihm verdenken?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Kickers23


    Ich glaube kaum einer macht Mintal als allein "Schuldigen" am 2:2 aus (die krass-beleidiger hier einfach nicht beachten) aber, bei aller Liebe zu ihm... gerade wenn einer 5min. auf dem Platz ist muss er sich anders zeigen - wird von jedem anderen Spieler beim Club schließlich auch verlangt, da bildet MM keine Außnahme.


    Und wenn es Leute hier im Forum schaffen Spieler nach 15min als Fehleinkauf zu beszeichnen, naja dann muss das einen ja nicht wundern :wink:


    Dennoch gibt es keinen Grund Mintal von der Mit-Schuld am Gegentor freizusprechen - ganz Wertfrei, ganz ohne Emotion - War einfach so, er macht den groben Fehler, dann verliert Eigler den Kopfball und dann kommt Blaze... ähm, Schäfer...


    Jedem der Spieler kannste 100% Schuld geben oder eben 33,33% hast immer einen Treffer.


    MM genießt auch weiterhin seine Verdienste um den Club, wäre es nämlich nicht MM gewesen der in 5min. so "lustvoll" aufgetreten ist und am 2:2 eine erhebliche mitschuld trägt... dann wäre es diesen Spieler sein ltz. Auftritt gewesen.


    Dennoch gilt auch (oder gerade) für MM, Kritik = JA, "in Schutz nehmen" = Nein, Beleidigungen & Co = NEIN !!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mintal ist UNANTASATBAR - ich kanns nicht mehr hören und lesen.


    Er trägt 98% die Schuld am Gegentor. Warum lässt er sich nicht foulen, oder trischt den Ball nach vorn? Das Spiel wär aus gewesen, stattdessen so ein Fehlpass, Kluge holt sich noch die 5. gelbe, und der Ausgleich wird kassiert...


    Danke Marek für deine 7 Minuten die du dabei warst


    Ich könnt langsam kotzen ...

    FCN ein Leben lang!

  • Marek, ich fass es nicht.
    Wie kann man so einen Pass spielen und das in der letzten Minute.
    Das lernt jeder F-Schüler das solche Querpasse tödlich sind.


    Einfach nur Schade was aus unserem Idol fussballerisch geworden ist.
    Du hast uns eine wunderbare Zeit beschwert, aber so weh es tut, es ist Zeit Abschied zu nehmen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."




  • Übertreib mal net.
    Das Ding teilt er sich mim Rapha.

  • Freilich... ein Schatten seiner selbst, gemessen an seinen früheren Leistungen.


    Aber wisst ihr, bei welchem Gedanken mir das richtig kalte Mega-Kotzen kommt?


    Ganz einfach: Wenn Mintal mal wieder zur 75. Minute eingewechselt wird, ne schicke und wichtige Bude schießt, und alle hier wieder ihre Lobesfüllhörner ausgießen. Pfui Spinne!
    Tjaja, die besten Fans der Liga... "blabla"... "blub... zu 98% auf Mintals Kappe..." "blabla" "..... weg mit ihm" "....blabla wenn ich den seh krieg ich das Kotzen". Das ganze garniert mit tausend Rechtschreibfehlern und einer himmelschreienden Grammatik: Voilà - der Standardfuppesfan. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Übertreib mal net.
    Das Ding teilt er sich mim Rapha.


    Dass ist richtig, aber Ursache Nr. 1 war der dumme Fehlpass vom Marek. In der Startelf hat er seit Wochen nichts zu suchen, vielleicht tut ihm eine Denkpause mal gut. Befürchte aber, dass er am Freitag Kluge ersetzen wird. :? Warum gibt man Gündogan nicht mal eine Chance?

  • Zitat von kleinerUdo

    er wird nur falsch eingesetzt, er braucht einen spielmacher neben sich, aber nicht den 6er klugen, sondern einen wie banovic, mismovic und CO.


    :question_mark::question_mark::question_mark: Was, Wie, Wer :question_mark::question_mark:

  • Falsch... Damals als Misimovic noch da war, hat er fast nicht gespielt, weil Misimovic immer spielen durfte...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jetzt prügeln wieder alle auf mein Idol, den Marek ein, war klar...


    Aber ich möchte das Spiel von gestern, besonders natürlich seine Leistung hier auch mal kurz mit ein paar Wörtern kommentieren....


    Ich fand es eine Frechheit, Mintal rauszunehmen und dafür Juri Judt praktisch in die Startelf zu schicken. Ich mein, der Junge hat jetzt auch schon genug Chancen gehabt und man muss doch mal ganz klar sagen, Judt kann nicht flanken, er kann nicht schießen, er strahlt einfach NULL Torgefahr aus! Das ist mal das erste, ein Mintal hingegen hat ihm Spiel wenigstens seine Chancen und vorm Tor ist er zumeist nach wie vor eiskalt. Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass Judt wenigstens läuft! Es bringt mir rein gar nix, wenn ich 90 Minuten über den Fußballplatz renne aber dabei nix bezwecke! Hätte er Risse in die Startelf geschickt, wären meine Proteste diesbezüglich nicht so laut!


    Dann haben wir da einen BOOOGATTSCHI! Und ich mein bei aller Liebe, dem Jungen zu zuschauen das ist die reinste Qual! Schon nach 10 Minuten hatte ich gestern wieder die Schnauze voll von dem Idioten, ich mein wie der über den Platz stolpert das gränzt ja an unvermögen! Der behauptet mit viel Glück mal den Ball gegen 2 oder sogar 3 Leute, was keiner in dieser Mannschaft kann, aber weiß danach rein gar nix mit dem Ball anzufangen! Keine Übersicht, keine Torgefahr und sowas darf sich Stürmer schimpfen, unglaublich! Und jetzt kommt mir bitte nicht mit seinem "wichtigen" Tor gestern, den hätte ja wohl jeder verwandelt (außer Juri Judt).


    Oenning hat nach wie vor kein Konzept und kein Plan was er da von Woche für Woche für ne Mannschaft auf das Spielfeld schickt! Und das liegt mit sicherheit nicht daran das Marek Mintal in der Startelf steht. So einem Trainer einen Vertrag bis 2011 zu geben, zu einem Zeitpunkt an dem rein gar nichts erreicht hat, ist ja wohl der größte Witz überhaupt und passt natürlich hervorragend zum 1. FC Nürnberg.


    Marek Mintal war gestern natürlich sauer, dass man ihn in der 85. Minute für den Boakye einwechselt, dementsprechend lustlos hat er auch gespielt. Ob er den Querpass mit absicht gespielt hat, darüber brauch man doch wohl bitte nicht ernsthaft zu diskutieren. Denn wenn der Marek eins nicht will, dann ist es dem FCN zu schaden. Natürlich spielt er den Ball unsauber und wahrscheinlich auch in seiner miesen Laune planlos in die Mitte, aber ihm da auch nur im geringsten Absicht zu unterstellen, naja ich weiß ja nicht.........


    Macht euch doch bitte alle mal Gedanken, wie schlecht der 1. FC Nürnberg tatsächlich ist. Und wie gesagt, dass liegt bei weitem nicht an Marek Mintal! Auch ich habe bis gestern jeden Tag gesagt der FCN wird aufsteigen, wir packen das noch! Aber wer das Spiel gestern mit klarem Verstand gesehen hat, dem muss einfach klar sein das der FCN keine, aber auch nicht die geringste Rolle mehr in Sachen Aufstieg spielen wird. Denn diese Mannschaft und vor allem die Offensive ist im Kollektiv einfach viel zu schwach. In der Ersten Liga brauch man sich mit sowas erst gar nicht blicken lassen... da würde es uns wahrscheinlich noch schlimmer ergehen wie Gladbach im Moment.


    Deshalb sollten wir uns damit abfinden das der Glubb einfach viel zu schlecht ist für diese zweite Liga, zumindest im bezug auf die Aufstiegsplätze! Bittere Realität aber leider wahr.
    Und ich kanns nicht oft genug sagen, dass Spiel gestern haben wir nicht nur wegen Mintal verloren (was zum Teufel treibt Schäfer bei dem Gegentor?!) und erst recht haben wir den Aufstieg nicht wegen Marek Mintal vergeigt. Wir sollten froh sein das sich so ein Spieler wie er das in Nürnberg überhaupt noch antut!

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von Tobi3310

    Anmerkung.: für die leistung von gestern reicht es nicht mal mehr für Liga 2
    traurig aber wahr


    5 minuten.................................................

  • Zitat von Christopher


    Marek Mintal war gestern natürlich sauer, dass man ihn in der 85. Minute für den Boakye einwechselt, dementsprechend lustlos hat er auch gespielt.


    Nur eine Frage, hättest du jeden anderen Club-Spieler seine "lustlostigkeit" durchgehen lassen?


    Niemand unterstellt MM "absicht" aber sein Fehler war der Ausgangspunkt für das Tor - und das darf man ja noch feststellen!?
    (ohne MM, kein verlorenes Kopfballduell von Eigler ohne das keine Blazek-Gedächnisaktion von Schäfer).


    Ich, als jemand der MM kritisiert wie jeden anderen Spieler auch (wobei MM immer mehr "kredit" hat(te) wie andere), würde ihm nicht mal lustlosigkeit unterstellen sonder irgendwas anders... weil wenn(!) MM diesen Fehler aus Lustlosigkeit gebaut hat, dann wäre ich aber mal richtig und absolut sauer auf ihn!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Marek Mintal war gestern natürlich sauer, dass man ihn in der 85. Minute für den Boakye einwechselt, dementsprechend lustlos hat er auch gespielt.



    Da stimme ich Dir natürlich zu! Ich hab mich hier vielleicht auch ein wenig falsch ausgedrückt. Werd nochmal versuchen das etwas anders zu formulieren....


    Lustlosigkeit und dann so einen Fehlpass spielen, dass geht natürlich nicht! Auch bei einem Marek Mintal nich, klar! Aber ich wollte damit eher sagen das er wohl ziemlich verärgert war das er A) so lang auf der Bank saß und B) natürlich auch überhaupt auf der Bank saß.


    Ich wollte damit eigentlich nur sagen das sich durch diesen berechtigten Frust diese unkonzentriertheit überhaupt erst einschlich.


    Ich könnte nämlich auch sagen, spielt Eigler den Ball früher in die Mitte, hat ihn Mintal, er macht ihn rein und heute feiern ihn dann wieder alle als "Aufstiegsheld". Von daher, das Leben ist ja leider kein Konjunktiv und hätte wäre wenn ist nicht, aber Fehler vor allem individuelle Fehler waren da gestern wieder in der kompletten Mannschaft zur Genüge zu bestaunen. Das Spiel wurde mit Sicherheit nicht durch Mintal "verloren".

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von Christopher



    Da stimme ich Dir natürlich zu! Ich hab mich hier vielleicht auch ein wenig falsch ausgedrückt. Werd nochmal versuchen das etwas anders zu formulieren....


    Lustlosigkeit und dann so einen Fehlpass spielen, dass geht natürlich nicht! Auch bei einem Marek Mintal nich, klar! Aber ich wollte damit eher sagen das er wohl ziemlich verärgert war das er A) so lang auf der Bank saß und B) natürlich auch überhaupt auf der Bank saß.


    Ich wollte damit eigentlich nur sagen das sich durch diesen berechtigten Frust diese unkonzentriertheit überhaupt erst einschlich.
    Ich denke das ich das vorher auch so ähnlich verstanden habe und das natürlich deine Meinung. Ich persönlich habe dafür überhaupt kein verständnis. Ein Profi und hier auch ein MM sollte nicht weniger konzentriert sein wenn er von der Bank kommt. Sollte er, warum auch immer, einen "Hals" gehabt haben, dann hätte ich meinen Hut nicht tiefer ziehen können wenn er gesagt hätte "Heute nicht mehr Trainer" oder so ähnlich. Aber bei dem Spielstand, bei der Zeit... da erwarte ich nicht viel außer höchstkonzentration und willen...
    Ich könnte nämlich auch sagen, spielt Eigler den Ball früher in die Mitte, hat ihn Mintal, er macht ihn rein und heute feiern ihn dann wieder alle als "Aufstiegsheld". Von daher, das Leben ist ja leider kein Konjunktiv und hätte wäre wenn ist nicht, aber Fehler vor allem individuelle Fehler waren da gestern wieder in der kompletten Mannschaft zur Genüge zu bestaunen. Das Spiel wurde mit Sicherheit nicht durch Mintal "verloren".
    [color=blue]Sicher könnte man in dem Spiel gestern noch ein paar "hätte" Szenen einbauen dummerweise waren die aber entweder weit weg vom eigenen Tor oder zu einer Zeit, wo noch Zeit war :lol:
    Ein Fussballspiel wird immer von 11Mann gewonnen oder verloren, daher war MM auch für mich nie der "alleinschuldige" bei Siegen, wie er nie der "alleinschuldige" bei Niederlagen war/ist... die Korrekte Kritik von MO oder hier im Forum muss er aber für die Szene tragen die der Ausgangspunkt für die Fehler der anderen beiden war.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!