Marek Mintal

  • Schon witzig nach den Spiel in der Vorrunde gegen Rostock haben wir in der Arbeit moch gewitzelt "der holt jetzt noch die Torjägerkanone" und jetzt ist es tatsächlich eingetroffen. Super Marek, und da er weniger Spiele als seine beiden Mitkonkurenten hat, ist er für mich auch alleiniger Torschützenkönig :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • hm, wenn er gegen cottbus eins schiesst, würde das dann noch dazuzählen und er alleiniger tsk werden? :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    hm, wenn er gegen cottbus eins schiesst, würde das dann noch dazuzählen und er alleiniger tsk werden? :winking_face:


    müsste so sein, denn die gelben karten zählen ja auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Vv00t

    hm, wenn er gegen cottbus eins schiesst, würde das dann noch dazuzählen und er alleiniger tsk werden? :winking_face:


    interessanter Gedanke. aber aufstieg ist wichtiger,scheissegal wer tore gegen cottbus schiest

  • Zitat von Vv00t

    hm, wenn er gegen cottbus eins schiesst, würde das dann noch dazuzählen und er alleiniger tsk werden? :winking_face:


    Kann ich mir nicht vorstellen...ist auch ein bisschen unfair den anderen gegenüber.
    Bescheuert finde ich nur, dass die gelben Karten in die Reli mitgenommen werden. :roll:

  • Zitat von InExtremo

    Selbstverständlich zählt die Religation nicht mehr dazu sollte eigentlich klar sein wenn man ein bishen nachdenkt.




    so klar wie die gelben karten oder?

  • Wollt ich auch grad sagen. Wenn die Karten zählen, weil es quasi das 35.+36. Saisospiel ist, dann müssten nach dieser Logik auch Tore zu der Torjägerkanone zählen

  • Zitat von Oberon


    Kann ich mir nicht vorstellen...ist auch ein bisschen unfair den anderen gegenüber.
    Bescheuert finde ich nur, dass die gelben Karten in die Reli mitgenommen werden. :roll:


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    du wiedersprichst dir selber, die karten zählen, also die tore auch, klar?

  • Kann man eigentlich 100%ig ausschließen. Die Verbandslogik ist nämlich, dass gelbe Karten persönliche Strafen für begangene Vergehen sind und Tore Mannschaftserfolge (, die bei Wiederholung gar nicht stattgefunden haben). Siehe Wiederholungsspiel gegen Wolfsburg: Karten aus dem Spiel zählten, das Tor von Saenko wurde nicht gutgeschrieben! Dieselbe "Logik" müsste hier auch Anwendung finden.



    Glückwunsch Marek, schade nur, dass es geteilt ist. Gerade diesem "Auer" wünsch ich das gar nicht.

  • Zitat von kleinerUdo


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    du wiedersprichst dir selber, die karten zählen, also die tore auch, klar?


    Ich widerspreche mir? Ah ja...und wo denn?
    Ich sage doch, dass es absurd ist einerseits die Tore aus der Relegation nicht in die Statistik miteinfließen zu lassen während andererseits mögliche Gelbsperren auch in der Relegation gültig wären. Wenn man konsequent wäre, dürften die gelben Karten doch ebenfalls nicht mehr von Belang sein. Der Widerspruch ist natürlich vorhanden, aber der kommt nicht von mir sondern von der DFL!!!

  • Zitat von Oberon


    Ich widerspreche mir? Ah ja...und wo denn?
    Ich sage doch, dass es absurd ist einerseits die Tore aus der Relegation nicht in die Statistik miteinfließen zu lassen während andererseits mögliche Gelbsperren auch in der Relegation gültig wären. Wenn man konsequent wäre, dürften die gelben Karten doch ebenfalls nicht mehr von Belang sein. Der Widerspruch ist natürlich vorhanden, aber der kommt nicht von mir sondern von der DFL!!!


    sorry, dann hab ich dich falsch verstanden, der dfb ist halt ein altherrenverein............

  • Auch, wenn diesmal zwei andere (kein Fürther!!!)* mit von der Partie sind:


    Herzlichen Glückwunsch, Marek
    zum Titel Nummer 5 als Torjäger!


    * 2004 hat er den Titel ja auch geteilt (damals mit Copado von Haching)

  • Zitat von Der Clubberer

    Auch, wenn diesmal zwei andere (kein Fürther!!!)* mit von der Partie sind:


    Herzlichen Glückwunsch, Marek
    zum Titel Nummer 5 als Torjäger!


    * 2004 hat er den Titel ja auch geteilt (damals mit Copado von Haching)


    dannach holte er die Krone in der Ersten Liga! machet nochmal marek!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!