Marek Mintal

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat mir heute auch gut gefallen...endlich mal wieder der Versuch kreativ in die Spitze zu spielen...viel auffälliger als in der Vorrunde ( was allerdings auch daran lag, daß ihm die Hannoveraner viel Platz liessen.....)


    das lag vorallem daran, daß harry diesen platz geschaffen hat und daß marek sich auch öfters hat fallen lassen.


    Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotzdem, alles in allem, eine tadellose Leistung.....


    auf jeden fall. allerdings hätte ich mir in zwei situationen gewünscht, daß er direkt abzieht (die schußtechnik hierfür hat er ja).


    mal sehen wie es in den nächsten spielen wird. ich hoffe ja, wir werden noch mehr so leistungen von ihm sehen...


    winzie

  • Zitat von kop

    Sorry für die Frage, aber was hat "Moderator" mit der Meinung von Joey zu Mintal zu tun?


    Mintal war heute sehr stark, glückwunsch zu dieser Leistung - das freut und hoffentlich geht es so weiter, zuvor war sie leider (wie beim rest) grausam.


    Aber SO, immer gerne wieder!


    SO schaut's aus! :hoch: Weiter so, Herr Mintal! :hoch:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • tja wenn die Mischung stimmt, dann klappt das auch. Sag ich doch die ganze Zeit.
    Die richtige Aufstellung und ein bisschen Freiheit und er wird ganz wichtig werden.
    Einen guten Fussballer sollte man nicht einfach abschreiben-

  • Und man kann wieder feststellen, einen Marek Mintal darf man nicht abschreiben!


    In einem 4-3-3 mit zwei starken 6ern kommen seine Stärken wieder besser zur Geltung. Er hat halt einfach eine gute Spielintelligenz und kann Bälle schnell und gut weiterleiten.

  • Zitat von Oberon

    Irgendwie deplaziert, dein Kommentar :runter:


    wie Joey kein Moderator war hatte ich ihn ja auf meiner ignorieren Liste.
    Jetz wo er Moderator geht das leider nicht mehr sehr schade.


    Marek Mintal wure auch in der sportschau mehr fach gelobt :hoch:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Joey

    Ja, Wahnsinn ... unter Hecking hat er wieder laufen gelernt! Ein echtes Wunder! Was ein toller Charakter ... *lol*


    War wohl sein bestes Spiel der Saison, genau das erfüllt, was ein 10er erfüllen muss. Die Zweikampfschwäche wird er wohl nicht mehr beheben.


    Mintals Spielweise sollte aber etz keine Überraschung mehr für dich sein oder?

  • War ein tolles "Comeback" von Marek.
    Ich hoffe, das gibt ihm Selbstvertrauen und er zeigt noch öfter solche Leistungen.
    Ein Mintal in guter Form ist für uns auf alle Fälle nicht zu ersetzen!

  • Zitat von Exilfrange

    es erinnert halt zusehr an oennings experiment mit boakye eigler und harry. das war ja auch nix.. Und das war liga 2



    War ja auch die Falsche Mischung

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mintals Spielweise sollte aber etz keine Überraschung mehr für dich sein oder?


    Doch, war sehr überraschend für mich, da er wiedermal gezeigt hat, dass er kann wenn er will. Aber anscheinend wollte er halt bislang recht selten! Und wenn ich lese, dass einige ihren multiplen Orgasmus erleben, wenn ihr Lieblingskicker das erste ordentliche Spiel der Saison bestreitet, dann bin ich wirklich amüsiert.

  • Zitat von Joey

    Doch, war sehr überraschend für mich, da er wiedermal gezeigt hat, dass er kann wenn er will. Aber anscheinend wollte er halt bislang recht selten! Und wenn ich lese, dass einige ihren multiplen Orgasmus erleben, wenn ihr Lieblingskicker das erste ordentliche Spiel der Saison bestreitet, dann bin ich wirklich amüsiert.



    So ein Gwaaf........
    Als wenn das was mit Wollen zu tun hat. Alles eine Frage der Abstimmung. Und die hat halt mit bestimmten Leuten einfach nicht gepasst. Wenn nur einer läuft und die anderen sich nicht bewegen, kanns nix werden. Heut hats gepasst

  • Mit Ottl und Tavares haste halt auch zwei dahinter die mehr können, als nur kreiseln und rumgrätschen!
    Somit hatte der Offensive Mittelfeldspieler viel mehr Platz. Nur, Mintal war in dieser aktuellen Runde grundsätzlich einer, der sich mit Eigler am wenigstens bewegt hat. Erstmal bei sich selber anfangen und das hat er heute getan.

  • was ein nonsens - mintal war ständig anspielbar und hat ganz wesentlich dazu beigetragen, dass das Spiel gewonnen wurde, indem er die beiden ersten Tore mustergültig mit vorbereitet hat und auch ansonsten einige wirklich geniale Pässe spielte - was ein Genörgel hier. Warum wird nicht einfach anerkannt, dass die Mannschaft mit Mintal um Klassen torgefährlicher gespielt hat, als in all den Spielen vorher ohnehin und er sich damit eigentlich wieder einen Stammplatz erkämpft haben sollte. Von Gygax, Franz oder Gündogan habe ich in den letzten Wochen jedenfalls nicht ansatzweise vergelichbare Leistungen, Einsatzbereitschaft, Spielverständnis und technisches Feingefühl gesehen.

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von mjm

    was ein nonsens - mintal war ständig anspielbar und hat ganz wesentlich dazu beigetragen, dass das Spiel gewonnen wurde, indem er die beiden ersten Tore mustergültig mit vorbereitet hat und auch ansonsten einige wirklich geniale Pässe spielte - was ein Genörgel hier. Warum wird nicht einfach anerkannt, dass die Mannschaft mit Mintal um Klassen torgefährlicher gespielt hat, als in all den Spielen vorher ohnehin und er sich damit eigentlich wieder einen Stammplatz erkämpft haben sollte. Von Gygax, Franz oder Gündogan habe ich in den letzten Wochen jedenfalls nicht ansatzweise vergelichbare Leistungen, Einsatzbereitschaft, Spielverständnis und technisches Feingefühl gesehen.



    Der Günni ist halt einfach noch nicht soweit (der lernt aber sicher dazu). Und er Gygax könnt vielleicht aber er ist ein ganz anderer Typ. Franz ist eine Fleissbiene und wird uns sicher auch noch Freude machen.


    Wir brauchen aber mit Marek zusammen einfach ein paar Leute, die sich bewegen und heut war ein Anfang in die richtige Richtung.

  • Zitat von mjm

    was ein nonsens - Von Franz habe ich in den letzten Wochen jedenfalls nicht ansatzweise vergleichbare Leistungen, Einsatzbereitschaft, Spielverständnis und technisches Feingefühl gesehen.


    Stimmt, vorallem der verletzte Frantz hätte sich die letzten Wochen wirklich aufdrängen müssen! WAS EIN NONSENS!
    Für einige reicht EINE sehr gute Leistung in bislang 20 möglichen Einsätzen. Kein Wunder, dass wir immer wieder selbstzufrieden absteigen :juggle:

  • Zitat von Joey

    Stimmt, vorallem der verletzte Frantz hätte sich die letzten Wochen wirklich aufdrängen müssen! WAS EIN NONSENS!
    Für einige reicht EINE sehr gute Leistung in bislang 20 möglichen Einsätzen. Kein Wunder, dass wir immer wieder selbstzufrieden absteigen :juggle:


    Gib's auf Joey, sie werden's nie verstehen... :roll:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!