Marek Mintal

  • alles gute zum geburtstag und möge deine wünsche in erfüllung gehen!!

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Wie man`s auch dreht und wendet: Dem Kerl muss man einfach gratulieren. Und daher reihe auch ich mich in all die Gratulanten ein!


    Herzlichen Glückwunsch Marek.


    Und danke für unzählige Traumtore - und ganz besonders für den 5.12.2007 gegen Alkmaar. Damals machtest Du Dich für den FCN unsterblich.


    Auch ich wünsche Dir noch das eine oder andere wichtige Tor im Trikot des Clubs!

  • Zitat von PeterPan

    Marek Mintal ist Unantastbar!!!
    Sportlich wie auch menschlich, dass Beste, dass der Club je hatte!
    Habe ich dir auch schon persönlich gesagt!!
    Alles Gute!!


    hatte trifft es halb, da vergangenheit. Aber auch nur halb, weil er sicher nicht "dass Beste" (auch nicht das oder der Beste) war, denke da nur an Morlock als Beispiel. Trotzdem einer der Großen des FCN.


    Leider passt das sportliche schon länger nicht mehr, ob dus nun wahrhaben willst oder nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wie waer es ihn mal 90min. in der 2. zu geben um ihm Spielpraxis und Selbstvertrauen zu geben oder kommt das grundsaetzlich nicht in Frage?

  • ich denke nicht, dass er das will..


    aber ich weiss es nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das hab ich mir aber - vor der Verletzung - auch bei zB Bunjaku schon gedacht, warum man da nicht einfach mal offen und ehrlich auch mit dem Spieler diese Möglichkeit erörtert. Damit dem auch klar ist, dass das kein Abschieben wäre, sondern es einzig darum geht dass der Spieler den Kopf frei kriegt und Selbstvertrauen tankt.
    Ich denk schon dass so eine Maßnahme für einige Wochen für manchen sinnvoll wäre und helfen könnte.
    Gut, der Fall Mintal ist nochmal ein besonderer, weil nicht endgültig klar ist ob er noch die Fähigkeiten hat, die er braucht um in Liga 1 Tore zu machen.. aber auf den Versuch könnte mans doch ankommen lassen,..?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • was mich wirklich ankotzt, jeder bekommt Zeit von Kasperle Hecking nur Mintal nicht!
    Buni hätte 30 Spiele schei.e süielen dürfen und Kasperle hätte gesagt, dass ist mein Mann!

  • Zitat von PeterPan

    was mich wirklich ankotzt, jeder bekommt Zeit von Kasperle Hecking nur Mintal nicht!
    Buni hätte 30 Spiele schei.e süielen dürfen und Kasperle hätte gesagt, dass ist mein Mann!


    ... wird halt daran liegen, dass Hecking den Mintal im Gegensatz zu Dir jeden Tag auch im Training sieht und ihm weitaus weniger zutraut als einen Bunjaku. Jaja, ich weiß, Mintal war mal Torschützenkönig... :blaaah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Glücklicherweise hatten/haben wir in letzter Zeit auch Fußball-Lehrer, die erkennen, ob jemand am Ende seines Leistungsvermögens angekommen is oder nicht. Will ich eine Mannschaft nach vorne bringen, oder will ich, dass die naiven Mintal-Sänger auf der Tribüne wenigstens 1x ihren einstudierten "Auf Knopfdruck-Sing-Sang" auf´s Feld kotzen dürfen? Hm Hm ... schwierige Wahl!


    Das man allerdings Anhängern noch erklären muss, warum man dem internen 26-jährigen Torschützenkönig der letzten Saison mehr Spielpraxis verleiht, als einem in die Jahre gekommenen, langsamen, zweikampfschwachen Mintal, lässt wiedermal tief blicken! Geht´s noch um das Spiel Fußball oder werden neuerdings Punkte dafür vergeben, welcher Spieler aufm Platz die meisten Girlie-Schreie bei den Altherren hervorruft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!