Marek Mintal

  • Zitat von Joey

    Soll ich Dir paar Eigler-Links zamschnibbeln :schaem:


    Ich bitte drum... da schnalzt man mit der Zunge :grinning_face::lol:


    Danke für diesen Beitrag!


  • :hoch:
    - Damit hätte man den Thread beenden können -

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • bitte schön ... Flugkopfballtor von Eigler


    allerdings auf der PS3, weil auf youtube gibts nur Nörgel- und Motzvideos von ihm



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Zühnigger:


    Genau!
    Die Traumtore gegen Fürth, Cottbus oder den BVB hat der liebe Onke Dagobert geschossen :lol:

  • Zitat von EwigFCN

    @Zühnigger:


    Genau!
    Die Traumtore gegen Fürth, Cottbus oder den BVB hat der liebe Onke Dagobert geschossen :lol:


    Paragraph § 1 Absatz 1:
    Alles außer Mintal ist Scheisse ...

  • Chris: Danke, super Beitrag
    @Ducdingsdi: ich würd mal zum Arzt gehen das ist ja schon krankhaft :schaem:


    Also ich bin großer Marek Fan, aber was Einige hier vom Verein verlangen ist ja der blanke Hohn. Er will spielen, ist aber sportlich nicht in der Lage an den Kollegen vorbeizukommen. So sieht es momentan aus! nicht anders. Fair ist, ihm die Chance zu geben, wenn er möchte, trotzdem zu bleiben oder aber woanders nochmals sein Glück zu versuchen. Und genau das macht man.
    Wenns nach einigen hier geht, hätte man wohl niemals einen Konkurenten auf seiner Position verpflichten dürfen. Pfui Gündogan pfui.
    Demnach fordere ich, dass der Verein niemals mehr einen Innenverteidiger, einen linken Außenverteidiger, oder aber einen Torwart verpflichtet, solange Schäfer, Wolf und Pinola je zwei Beine haben und damit auch noch laufen können :exclamation_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Zitat von Joey

    Paragraph § 1 Absatz 1:
    Alles außer Mintal ist Scheisse ...


    Paragraph § 1 Absatz 2:
    Ist Mintal auf der Bank oder nicht im Kader, ist alles außer Eigler Scheisse ...

  • Zitat von Joey

    Soll ich Dir paar Eigler-Links zamschnibbeln :schaem:


    Der war gemein,... Du bist ein böser Mensch .... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zühnigger

    Paragraph § 1 Absatz 2:
    Ist Mintal auf der Bank oder nicht im Kader, ist alles außer Eigler Scheisse ...


    Ähm ja... des gilt aber dann auch nur für Barbie :lol:

  • Maaaaaaaarek, Maaarek Mintal! DER Clubspieler der letzten 2 Jahrzehnte.


    Egal ob Du gehst oder bleibst - Du bleibst mein Lieblingsspieler. Hätte mir so gewünscht, dass Dein Knoten platzt und Du noch paar Buden für den Glubb machst, aber hat wohl nicht sein sollen.


    Tob Dich nochmal 2 Jahre aus und komm dann zurück.


    Danke für Alles!


    Wobei ja noch gar nicht zu 100% feststeht ob und wohin er geht :winking_face: Vielleicht macht er ja die Saison noch zuende?

  • Es geht auch ohne "KGB, CIA, Mossad und die Freimaurer haben sich mit Dieter Hecking gegen Marek verschworen"-Beitrräge :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Es geht auch ohne "KGB, CIA, Mossad und die Freimaurer haben sich mit Dieter Hecking gegen Marek verschworen"-Beitrräge :wink:


    Der KGB heisst jetzt zwar FSB, aber ansonsten stimme ich Deinem Beitrag zu. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Der KGB heisst jetzt zwar FSB, aber ansonsten stimme ich Deinem Beitrag zu. :wink:


    Weiß ich als Russe... aber KGB klingt bedrohlicher :lol:

  • Zitat von Ducnici


    Und zum Thema Okotie....mag sein, dass er in AT was gezeigt hat, nur die dortige liga ist mit unserer ersten nicht zu vergleichen....und so arrogant und überheblich wie er am Training bei der Vorstellung aufgetreten ist....sorry, dass kann ich machen wenn ich wer bin und was erreicht hab....und das hat er bisher nullkommanull...:


    Du meinst so arrogant und überheblich wie du deine Beiträge formulierst? Wenn du Okotie persönlich kennst und weißt wie er so drauf ist, dann erzähl doch mal ein bisschen. Okotie ist bisher lediglich durch Ehrgeiz aufgefallen (zusätzliche Trainingseinheiten, Privattrainer etc.), welcher zugegebenermaßen bisher nicht belohnt wurde.


    Und jetzt zum Thema Mintal: Der bekommt ein Abschiedsspiel! Das bekamen bisher die allerwenigsten Clubberer. Wie viel Ehre willst du einem Spieler bitte noch erweisen? Da sind blöde 2 Minuten in einem unwichtigen Spiel doch ein Witz dagegen.



    Zitat von Ducnici


    Und man nimmt schon Abstand von Neuverpflichtungen, nur weil man im Pokal nicht die 1,5mio sicher hat.... :schaem:


    Keine Ahnung wie du das privat so handhabst, aber es ist durchaus sinnvoll, dass der Club keine Gelder ausgibt, die er noch nicht verdient hat. Ist zwar ärgerlich gelaufen mit dem Pokal, aber da kann weder Bader noch Hecking noch Mintal noch Okotie was dafür.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • was hat meine Handhabe mit der vom Club zu tun...goar nix...als lass solche dämlichen polemischen Anspielungen!!!


    Fakt ist, wenn Schieber ausfällt, ham wir nix und niemanden der uns weiter hilft...Okotie und Bunjaku kann ich nicht noch dazu zählen...aus den bekannten Gründen...

  • Zitat von Ducnici

    was hat meine Handhabe mit der vom Club zu tun...goar nix...als lass solche dämlichen polemischen Anspielungen!!!


    polemisch ist der Mist den du hier verzapfst!


    Fakt ist, der Club hat keine zusätzlichen Pokaleinnahmen. Daher kann und wird vor dem 18.1. auch nix passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!