Marek Mintal

  • Von den Spielern die zur Verfügung stehen ist Mintal meiner Meinung nach die beste Alternative für die Startelf gegen Hamburg.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Saenko oder Vittek hätten Mintal steil angespielt auf Schalke... nicht aber Eigler.


    Wenn sich ein Phantom in Position brings muss es angespielt werden.. damals klappte das. Heute nimmer so. Muss aber nicht nur an Mintal liegen

  • Zitat von Glubbman

    Saenko oder Vittek hätten Mintal steil angespielt auf Schalke... nicht aber Eigler.


    Wenn sich ein Phantom in Position brings muss es angespielt werden.. damals klappte das. Heute nimmer so. Muss aber nicht nur an Mintal liegen


    Aber leider haben bei Eigler Eigensinn und Egoismus Vorrang. :runter:

  • Zitat von willidog


    Aber leider haben bei Eigler Eigensinn und Egoismus Vorrang. :runter:


    nein, das will ich ihm nicht unterstellen. aber unbestritten ist, dass er auf dem flügel desöfteren den "einfachen pass" nicht sieht oder wenn er in guter absicht das spiel schnell machen will, an einem abwehrbein scheitert. wenn er die linie hält und auf dem flügel bleibt, ist die ein oder andere hereingabe sogar recht ansehnlich.

  • Zitat von Freddy

    Von den Spielern die zur Verfügung stehen ist Mintal meiner Meinung nach die beste Alternative für die Startelf gegen Hamburg.


    langsam reichts... :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    langsam reichts... :schaem:


    Wieso ? hat er doch ein Recht auf seine Meinung. Und eventuell sogar einige andere, die auch dieser Meinung sind.

  • Sachliche Debatten mit begründeten Argumentationen für ein Pro oder Contra eines Spielers/eines Spieles sind hier Leider Mangelware.
    Spätestens nach dem zweiten Post wird man doch eh als Vollblinder dargestellt, oder auch oft sehr beliebt " :schaem: " als Zeichen seiner
    Abneigung gegenüber der anderen Meinung.


    BTT:
    Ich würde Marek eig. auch gerne sehen, weniger weil es Marek ist, sondern weil ich ihm im Schalke Spiel nicht so schlecht fande.
    Da es dazu aber wahrscheinlich eh nicht kommt, erübrigt sich jegliche Diskussion sowieso.

  • Zitat von Der Clubberer


    Vielleicht, weil er zu wenige hat... :smiling_face_with_sunglasses:


    Er hat keine guten. aber bei den schlechten werden es dann dafür mehr.
    Pinola als Spielmacher und Plattenhardt LV
    Schieber zurückgezogen als Spielmacher.
    Mintal.
    Hegeler.
    Simons als Spielmacher.
    2 6er (Simons, Cohen), 2 aussen (Eigler, Hegeler) und 2 stürmer (schieber, Okotie)
    Hier gibts dann noch verschiedene besetzungsmöglichkeiten mit Mintal (als aussen oder als stürmer) und ohne.


    Wie sich die einzelnen Alternativen auf dem Platz machen, kann ich nicht beurteilen, weil noch nie in einem Pflichtspiel ausprobiert.

  • Zitat von hankkann


    2 6er (Simons, Cohen), 2 aussen (Eigler, Hegeler) und 2 stürmer (schieber, Okotie)


    Mein Favorit!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Faboulas

    Sachliche Debatten mit begründeten Argumentationen für ein Pro oder Contra eines Spielers/eines Spieles sind hier Leider Mangelware.
    Spätestens nach dem zweiten Post wird man doch eh als Vollblinder dargestellt, oder auch oft sehr beliebt " :schaem: " als Zeichen seiner
    Abneigung gegenüber der anderen Meinung.


    BTT:
    Ich würde Marek eig. auch gerne sehen, weniger weil es Marek ist, sondern weil ich ihm im Schalke Spiel nicht so schlecht fande.
    Da es dazu aber wahrscheinlich eh nicht kommt, erübrigt sich jegliche Diskussion sowieso.


    die wahrnehmung eines spiels kann recht unterschiedlich sein. ich kann mich an keine gute aktion von mintal erinnern. bspw. ein pass oder ähnliches.

  • Zitat von Bass_

    die wahrnehmung eines spiels kann recht unterschiedlich sein. ich kann mich an keine gute aktion von mintal erinnern. bspw. ein pass oder ähnliches.


    sehr schöner schneller pass nach kurzer ballannahme auf den rechten flügel auf chandler, der dann aber leider die flanke vergeigte. ist allerdings auch die einzige szene, die ich wirklich in erinnerung habe.

  • Zitat von stc

    sehr schöner schneller pass nach kurzer ballannahme auf den rechten flügel auf chandler, der dann aber leider die flanke vergeigte. ist allerdings auch die einzige szene, die ich wirklich in erinnerung habe.


    dazu nochmal ein pass auf rechtsaußen in der 2 HZ der Verlängerung, wobei der Passadressat (wieder chandler?) allerdings hauchdünn im Abseits stand


    und in der 111 min ideal freigelaufen, aber eiglo hat selber den hoch-weit-Abschluß gesucht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    dazu nochmal ein pass auf rechtsaußen in der 2 HZ der Verlängerung, wobei der Passadressat (wieder chandler?) allerdings hauchdünn im Abseits stand


    und in der 111 min ideal freigelaufen, aber eiglo hat selber den hoch-weit-Abschluß gesucht



    Wenn er den Pass nicht gefühlte 5 Minuten zu spät gespielt hätte, wäre Chandler nicht im Abseits gewesen. Das hat viel zu lange gedauert.

  • Zitat von Gadget

    Wenn er den Pass nicht gefühlte 5 Minuten zu spät gespielt hätte, wäre Chandler nicht im Abseits gewesen. Das hat viel zu lange gedauert.


    so ein blödsinn.. man kann auch mit aller gewalt nach fehlern suchen, aber ob das hier der sinn der sache ist?

  • Zitat von GLUBB

    so ein blödsinn.. man kann auch mit aller gewalt nach fehlern suchen, aber ob das hier der sinn der sache ist?


    Ich will hier nicht nach Fehlern suchen. Schau es dir nochmal an. Mit ein bisschen Sachverstand und objektiv.

  • Zitat von Gadget


    Ich will hier nicht nach Fehlern suchen. Schau es dir nochmal an. Mit ein bisschen Sachverstand und objektiv.


    Ich habs mir angeschaut. der pass kam für chandler ideal, er wäre durch gewesen, wenn nicht in der mitte schieber im abseits gewesen wäre. genau dieses verzögern und den pass im richtigen moment spielen ist eine stärke mintals.
    natürlich müssen da dann die anderen spieler mitmachen. hat halt in dem fall nicht geklappt.


    Aber hier einen "Fehler" Mintals zu sehen beweist kein bisschen Sachverstand.

  • Zitat von hankkann

    Ich habs mir angeschaut. der pass kam für chandler ideal, er wäre durch gewesen, wenn nicht in der mitte schieber im abseits gewesen wäre. genau dieses verzögern und den pass im richtigen moment spielen ist eine stärke mintals.
    natürlich müssen da dann die anderen spieler mitmachen. hat halt in dem fall nicht geklappt.


    Aber hier einen "Fehler" Mintals zu sehen beweist kein bisschen Sachverstand.


    Sorry, dann meinen wir eine andere Szene. Die Szene dich ich meine, hatte rein gar nichts mit Schieber zu tun. Da war Chandler einen Tick im Abseits und Mintal hätte eher spielen müssen. Hat sogar der Reporter auf Sky erkannt, und das heißt was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!