Marek Mintal

  • Ich will sofort den alten Marek wieder haben,... der vom 17.08.2008 ist nicht bundesligatauglich....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ich will sofort den alten Marek wieder haben,... der vom 17.08.2008 ist nicht bundesligatauglich....


    Agree, leider... :cry:

  • Zitat von ren-hoek

    Agree, leider... :cry:


    Ja, ich will auch wieder den alten Marek haben... :frowning_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Bevor hier wieder alle Mintal kritisieren auf die Art:


    "Er ist nicht mehr der Alte" usw möchte ich folgendes loswerden.


    Er hat heute auf der rechten Aussenbahn angefangen und in der 2. Halbzeit bis zu seiner Auswechslung im defensiven !! Mittelfeld gespielt.


    Er hatte Pech mit seinem Kopfball, der von der Linie gekratzt wurde und hatte einen schönen Schuss von der linken Seite, den der Torwart pariert hat.


    Er spielte einen Traumpass auf Gygax und hatte am Ende nach Breska-Hereingabe Pech, dass sein Schuss abgeblockt wurde.


    Wer hatte mehr Offensiv-Aktionen ?


    Was ich gar nicht verstehen kann ist folgendes:


    Mintal musste 2. Halbzeit im defensiven Mittelfeld spielen und Gygax, der bis dahin kein Bein auf den Boden gebracht hatte durfte die Idealposition von Mintal hinter den Spitzen spielen. Unlogisch !!!


    Dass wir in den letzten 15 Minuten mehr Platz nach vorne hatten, war aufgrund des Spielstandes klar.

  • Boah ne ey, geht ja gar nicht.


    Du kannst doch hier jetzt nicht einfach schreiben, dass der Mintal kein total Ausfall war. Bist du narrisch? Jetzt sind sich hier alle selbst erklärten Experten einig und dann kommst du und behauptest Mintal spielt nicht wie Stephan Paßlack in seiner Nürnberger Glanzzeit?



    Ich hab Mintal auch nicht so schlecht gesehen, aber was will man machen gegen die geballte kompetenz in diesem Forum...

  • Zitat von ThePunisher84

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Marek mit dem Herz aus Gold! :grinning_face:


    Sportsmann pur! (und er weiß auch was Schmerzen sind)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • für mich unverständlich, warum er nicht von beginn an ran durfte.
    gg augsburg zwar streckenweise unauffällig, aber immer wieder gefährlich.
    dass er bei unserem angriffsproblem nicht spielen darf :roll:

  • Zitat von Hörri

    für mich unverständlich, warum er nicht von beginn an ran durfte.
    gg augsburg zwar streckenweise unauffällig, aber immer wieder gefährlich.
    dass er bei unserem angriffsproblem nicht spielen darf :roll:


    warum? Das hat man doch heut gesehen. Weil der Masmanidis so bärenstark is

  • Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt.
    Letzt Woche sollte der Mintal draussen bleiben..gefordert auch von 2 usern, die sich heute darüber aufregen, daß Mintal nciht von Anfang an ran durfte.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Chaos

    Das ist nicht mehr der alte Mintal...


    alt schon... nicht mehr der junge meinste.

  • Zitat von Kilosh

    jo Marek ist halt einfach das Phantom


    häufig unauffälig aber immer brand gefährlich


    dieser Mann gehört in die Startelf!


    Klar - unser Mittelfeld ist so präsent, da können wir uns einen Spieler leisten, der komplett unauffällig ist...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Klar - unser Mittelfeld ist so präsent, da können wir uns einen Spieler leisten, der komplett unauffällig ist...


    Wieso nicht? Negativ auffallen kann er da schon mal nicht...

  • Zitat von Maddin_FCN


    kein Wunder wenn man ihm kein Vertrauen schenkt


    Schenken, schenken, schenken. Irgendwann muss er das nur auch zurückzahlen. Und ich rede von hier und jetzt - nicht von der Vergangenheit.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin_FCN


    kein Wunder wenn man ihm kein Vertrauen schenkt


    Ach komm etz hör aber auf! Wieviel mal war der Mintal in der Startaufstellung und hat nix zamgebracht? Als nächstes kommt: Er wird demontiert stimmts? :roll:

  • Zitat von Maddin_FCN


    kein Wunder wenn man ihm kein Vertrauen schenkt


    besonders nach den aussagen vor der saison nach denen er einer der drei wichtigsten spieler für den aufstieg sein sollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!