Der Club in den Medien


  • Bärendienst: Glaube ich nicht daran! Kurzfristig kleiner Imageschaden: Ja. Aber das gab es schon bei vielen Vereinen und war dann bald wieder vergessen. Spätestens nach dem Pokalfinale wird eine andere Sau durchs getrieben. Schiri, Hummels, DFB, Vidal, … ? Die Extraportion Wut haben sicher auch unsere Spieler. Außerdem kann ich mit diesem 120% Motivations-BlaBla nichts anfangen. Ich gehe davon aus, dass sowohl Frankfurt als auch der Klub mit 100% in die Partie gehen werden. Mehr ist nicht drin und nichts anderes erwarte ich. Dadurch, dass Russ nicht spielt, besinnt man sich vielleicht/hoffentlich wieder mehr aufs Sportliche. Auch wenn ich leider glaube, dass das Thema Russ/Weiler/Schäfer uns auch am Montag beschäftigen wird.


  • denkst du wirklich spieler, trainer usw interessiert es vor so einem spiel was die medien schreiben?

  • Zitat von Binoola

    Egal wo man liest und hört...jeder drückt jetzt der Eintracht die Daumen...wir haben mit diesem unüberlegten Aussagen enorme Sympathien verspielt. Das finde ich einfach schade und unnötig.


    Kann ich jetzt nicht bestätigen. Kenne genug Eintrachtler, die haben natürlich auch schon vor 3 Tagen der Eintracht die Daumen gedrückt. Aber so empört sind die meisten von den Aussagen jetzt auch nicht, wurden sie doch wieder zurückgenommen.


    Wer sich nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigt (Bild und sonstiges Ballyhoo), wird so denken, die bösen Nürnberger. Ist aber letztlich wurscht. Vom Daumendrücken anderer steigt man nicht auf.

    UNabhängig___Überparteilich

  • wahrscheinlich springen jetzt alle Investoren ab :heul:
    der ganze Fall stinkt...und es muss Menschen geben, die direkt und offen Dinge ansprechen
    viele haben sich im Vorfeld ihren Teil gedacht...Rene und Rapha sprechen halt das aus, wie es zunächst einmal rüberkam

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wahrscheinlich springen jetzt alle Investoren ab :heul:
    der ganze Fall stinkt...und es muss Menschen geben, die direkt und offen Dinge ansprechen
    viele haben sich im Vorfeld ihren Teil gedacht...Rene und Rapha sprechen halt das aus, wie es zunächst einmal rüberkam


    da wächst Gras drüber
    in ein paar Wochen ist das vergessen und keiner redet mehr darüber

  • Zitat von Tilly

    Diese Aussagen haben den Club mehr gekostet als jede Pyrotechnik!


    ja sicher :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tobi4u

    Ein toller Bericht der SZ! Schade, dass diesem nicht mehr Beachtung geschenkt wird.


    finde ich auch. Der SZ Bericht hebt sich angenehm ab

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • :shock:


    DIE SZ, der man vor einiger Zeit noch schlecht recherchierte Artikel nachsagte und gleich stellte mit einem "Käseblatt"?


    Reden wir von der gleichen Zeitung?

  • Zitat von Glubberer_69

    :shock:


    DIE SZ, der man vor einiger Zeit noch schlecht recherchierte Artikel nachsagte und gleich stellte mit einem "Käseblatt"?


    Reden wir von der gleichen Zeitung?


    genau von der. Der Bericht ist wirklich neutral verfasst und beschreibt sehr gut den Ablauf der Geschehnisse bzgl den Aussagen von Weiler und Schäfer.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Binoola

    Egal wo man liest und hört...jeder drückt jetzt der Eintracht die Daumen...wir haben mit diesem unüberlegten Aussagen enorme Sympathien verspielt. Das finde ich einfach schade und unnötig.


    Durch Sympathie anderer oder deren Daumendrücken wird das Spiel am Montag nicht entschieden.


    Wenn eine Richtigstellung nach einer Aussage nicht angenommen wird, dann können mir solche Leute frei nach Götz den .... lecken.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von wikinger

    Eben. Drauf geschissen. Am Montag werden wir auf dem Platz die richtige Antwort geben.


    bitte bitte ja

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von cinico

    Durch Sympathie anderer oder deren Daumendrücken wird das Spiel am Montag nicht entschieden.


    Das nicht, aber jetzt wird´s kaum noch jemanden interessieren, falls wir im Rückspiel mal wieder böse verpfiffen werden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Da sehe ich dann aber keine Änderung der Situation. Hat doch noch nie wirklich jemanden interessiert... (ausser uns natürlich) :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Was nutzt denn bitte Sympathie für Montag? Nichts. Hat sich der KSC irgendetwas davon kaufen können, dass die meisten sie bemitleidet haben? Eben. Wir müssen unser Ding durchziehen und dann pack mers :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von weyoun


    Das nicht, aber jetzt wird´s kaum noch jemanden interessieren, falls wir im Rückspiel mal wieder böse verpfiffen werden.


    Interessiert doch eh sonst auch niemanden. Und wenn schon. Bringt eh nix, ob man dadurch mehr Zuspruch bekommt oder nicht. Siehe KSC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!