Der Club in den Medien

  • Lustig das 2 Tore aus Pokalfinals dabei sind. An Golkes Tor kann ich mich nicht mehr erinnern, das von Wück dürfte in Wattenscheid gewesen sein als wir den Klassenerhalt gesichert haben, waren unheimlich viel Schalker damals mit dabei.

    Ach ja, gute alte Zeiten.

    Das Wück Tor war leider bei keinen ruhmreichen Spiel von uns :winking_face: Das war bei einer 1:4 Niederlage, bei der Köpke auch noch Rot sah. Das Spiel mit den Schalkern und den Klassenerhalt war 90/91.

    War aber wirklich eine schöne Zeit, ich war da trotz aller Niederschläge immer optimistisch und Hoffnungsfroh. Ich war halt noch relativ FCN unbeschwert :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Jooo, man war halt jung und unbeschwert, die Weisheit des Alters lässt einen die Gegenwart nicht so wohlwollend erscheinen. Ist aber auch egal, wir können über Aufstiege eine Freude empfinden wie es die Bayerndoldis bei 100 Meisterschaften nicht können, von Titeln (2007) ganz zu schweigen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob das damals wirklich Bestechungsversuche waren.

    Wer besticht denn mit Sportgeräten?

    Doch, das waren schon Bestechungsversuche. Und die Offiziellen vom Club waren sogar so schmerzbefreit, das alles auch noch penibel schriftlich festzuhalten. Daher konnte man das im Nachhinein auch komplett nachvollziehen.


    Zudem können Sportgeräte ziemlich kostspielig sein, das galt für damals und gilt auch noch für heute. Alternativ gabs auch diverse Kosmetika für die Ehefrau vom Schiedsrichter, Sportartikel und anderes Zeugs (z. B. Diaprojektoren vom Hauptsponsor Reflecta).

    Man hats damals als "Schiedsrichterbetreuung" bezeichnet :grinning_face: . Das müssen Geräte im 4-5 stelligen DM Bereich gewesen sein. Der Glubb hat nix ausgelassen. Auch wenn wir auf die Verantwortlichen der letzten Jahre schimpfen, seriöser ists dennoch deutlich geworden.

  • Lustig das 2 Tore aus Pokalfinals dabei sind. An Golkes Tor kann ich mich nicht mehr erinnern, das von Wück dürfte in Wattenscheid gewesen sein als wir den Klassenerhalt gesichert haben, waren unheimlich viel Schalker damals mit dabei.

    Ach ja, gute alte Zeiten.

    Das Wück Tor war leider bei keinen ruhmreichen Spiel von uns :winking_face: Das war bei einer 1:4 Niederlage, bei der Köpke auch noch Rot sah. Das Spiel mit den Schalkern und den Klassenerhalt war 90/91.

    War aber wirklich eine schöne Zeit, ich war da trotz aller Niederschläge immer optimistisch und Hoffnungsfroh. Ich war halt noch relativ FCN unbeschwert :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das Tor von Wück wird mir deshalb ewig in Erinnerung bleiben, da am Abend vorher im Regionalprogramm von SAT1 (keine Ahnung wie diese halbe Stunde/Stunde damals hieß) ein Ausschnitt vom Glubb-Training gezeigt wurde, bei dem genau dieser Freistoßtrick einstudiert wurde ?

  • Kristiansens Glocke war ja genau vor meinen Augen, da mein Platz recht zentral überm Tor war. Und ich dachte mir noch "Zieh ab", wie ich es immer gedacht hab, sobald halbwegs ne Schussposition da war. Und dann zieht er wirklich ab & das Ding fällt von der Latte runter ins Tor.

  • Kristiansens Glocke war ja genau vor meinen Augen, da mein Platz recht zentral überm Tor war. Und ich dachte mir noch "Zieh ab", wie ich es immer gedacht hab, sobald halbwegs ne Schussposition da war. Und dann zieht er wirklich ab & das Ding fällt von der Latte runter ins Tor.

    War auch zentral hinterm Tor. Habe jedoch geschimpft, warum die Null da draufhaut. Habe den weit vorbeifliegen sehen.

    Mein Gemecker ging dann fließend in den Torjubel über. :withhearts:

  • War bei vielen der genannten Spiele dabei, die Folgen welche diese überaus gravierenden Fehlentscheidungen für unseren Verein bedeuteten sind bis heute spürbar und haben grausame Furchen in unsere Vita geschlagen.


    Am aller übelsten ist diese Dr.....s.... von Helmer, welcher nun beim DOPA jeden Sonntag seine blöde Fresse präsentiert und den Heiland gibt.

  • Servus!


    Ich möchte jetzt für meine bescheidene Frage nicht extra ein neues Thema aufmachen drum frag ich schnell hier: mir gehts darum, ob jemand eine Spieleapp hat in der man zb den glubb managen kann, oder mit ihm spielen kann oder eine Karriere starten kann wie beispielsweise bei „New Star Soccer“ mit Glück landet man da irgendwann mal beim ruhmreichen. Wer was cooles hat bitte kurz Bescheid sagen dankeee

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Servus!


    Ich möchte jetzt für meine bescheidene Frage nicht extra ein neues Thema aufmachen drum frag ich schnell hier: mir gehts darum, ob jemand eine Spieleapp hat in der man zb den glubb managen kann, oder mit ihm spielen kann oder eine Karriere starten kann wie beispielsweise bei „New Star Soccer“ mit Glück landet man da irgendwann mal beim ruhmreichen. Wer was cooles hat bitte kurz Bescheid sagen dankeee

    Soccer Manager 2021

  • paar Punkte aus Bild Live


    - Besong hat der Verein eine Option und wird diese wahrscheinlich ziehen weil er relativ billig sein sollte.


    - Für Medeiros muss die Kaufoption bis Mai gezogen werden, die Tendenz ist er geht trotz Verletzung


    - Geis könnte einen Wechselwunsch haben, ob jemand sein geforderten Gehalt zahlt ist offen


    - Sorg und Dovedan sollen auch gehen weil zu teuer. In Corona aber schwer einen Verein zu finden


    - einTW soll wohl gefunden sein


    - Schindler Mündlich Fix, nur medizin check fehlt


    - Nürnberger wohl zu Freiburg


    - Schäffler wohl wegen Hand außer Form


    - Mühl nur neben einen guten anderen IV stark

    :winking_face:

  • Vllt wären unsere übrigen IV besser, wenn ihr Nebenmann nicht Mühl heißt? :thinking_face:

    Die rosarote Fanbrilln hat ja gestern sogar für Aussagen gesorgt, es wäre eine Schwalbe und somit gelb für den Würzburger Stürmer gewesen.

    Alles weitere pures Bashing, Diffamierungund Gehate!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Vllt wären unsere übrigen IV besser, wenn ihr Nebenmann nicht Mühl heißt? :thinking_face:

    Die rosarote Fanbrilln hat ja gestern sogar für Aussagen gesorgt, es wäre eine Schwalbe und somit gelb für den Würzburger Stürmer gewesen.

    Alles weitere pures Bashing, Diffamierungund Gehate!

    Ich bin auch nach einer Woche immer noch der Meinung das es kein Foul von Mühl war und deshalb auch keine rote Karte war. Mühl soll das nächste mal einfach die Hand ganz weglassen, wenn er sie sowieso nur für Streicheleinheiten einsetzen will.

  • mutiger post. nicht dass sich da die antimühlfraktion, die ja auch immer wieder mal gern die objektive brille und die zahl der vielen für sich in anspruch nimmt, diffamiert, gebasht und gehated fühlt.

  • Gabs früher eigentlich mal eine Art Maulkorb für die Journalisten? Ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen, dass unsere die einzigen sind, die nach dem Spiel fragen stellen. Ich kann mich dran erinnern, dass das vor 3-4 Jahren genau anders herum war und von unseren Journalisten nie eine Frage nach dem Spiel auf der PK kam :thinking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • nix wirklich neues beim Bild live


    - Viel Knauer

    - brauchen wohl 4-5 Mio Transfer Plus

    - MMD hat man eine Option mit dem Verein ber nicht mit dem Spieler, er muß noch zustimmen

    - Besong macht Vortschritte

    - Nürnberger, Hack und Handwerker Verkauf am Wahrscheinlichsten

    - Schindler Fix bis auf med Check

    - TV Geld sinkt um ca 7 Mio

    - Zuschauer Einnahmen ca 10 Mio fehlen

    - Medeiros ca 1 Mio Ablöse Plus Nachzahlung

    - der Stürmer von Saarbrücken wohl nur gute Quoten aber spielerisch zu schlecht.


    Also nicht wirklich was neues

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!