Der Club in den Medien

  • Wenn dieser miserable Abstieg nicht genug ist, reichen auch bessergestellte Fädder nicht, um hier mal wirklich was umzukrempeln. Aber ein Groß der Fans will es ja gar nicht anders und suhlt sich im Selbstmitleid, dass man als kleiner Verein nichts anders erwarten könne.

  • Der Fan will immer die Verbeek Entlassung kritisieren und wird dauernd unterbrochen.
    Ja Presse, nur keine Worte, die evtl. gegen den Verein und seine Entscheidungen gehen, zulassen. Hat bei Drmic auch funktioniert.


    Traurig traurig :roll:


    Alle ab zum Gruppenkuscheln an den Valznerweiher :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie ()

  • Oha... Wenn ich das so sehe...
    Bader plant mit pinola, feulner, schäfer
    Woy labert von platz 6-10 als ziel - finsnziell wuppen wir's schon


    Auweh!

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Die Aussage ist von Dir aber arg aus dem Kontext gerissen.


    Das war Kritik an Bader und AR!


    Der Kaiser hat Bader null kritisiert, den AR schon, da ist nichts aus dem Kontext gerissen

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der Etat soll also auch in der 2.Liga so bleiben. Schäfer kann sich also auf sein 1.Liga Gehalt freuen. Bravo
    Es sollen keine großen Veränderungen stattfinden :schaem:


    Ein Stürmer tut Not, falls Ginczek nicht mehr zu alter Form findet.

  • Der Kaiser vom Kicker salBadert genauso wie sein Vorbild.
    Der traut sich wahrscheinlich nix sagen, sonst gibts fürn Kicker kein Interview mehr.


    Der Seifert und der Lieberwirth haben dagegen deutliche Worte gefunden und die klangen nicht sonderlich amüsiert von Bader.

  • Zitat von Misterfcn

    Oha... Wenn ich das so sehe...
    Bader plant mit pinola, feulner, schäfer
    Woy labert von platz 6-10 als ziel - finsnziell wuppen wir's schon


    Auweh!


    Da musste ich lachen. Jahrelang redet man vom Klassenerhalt und nach dem Abstieg ist plötzlich Plat 6-10 das langfristige Ziel. Davon war zuletzt als langfristiges Ziel nie etwas zu hören. :lol: Hört sich nach "wir präsentieren uns euch unser langfristiges Ziel, damit ihr alle brav eure Dauerkarten kauft und die Hütte voll macht, weil wir ja ein Konzept haben" an.

  • Von welche Trainer phantasieren die bei BS? Wer soll das sein mit Clubverbundenheit?


    Und Herr Lieberwirth: wieso hat der sich denn dann nicht um einen Posten im AR beworben in den letzten Jahren? Muß er dafür erst gebeten werden?


    Und den Mann vom Kicker ... so ein Debb: statt den Fan ausreden zu lassen und sich mal eine Erklärung aus Fansicht für die Entwicklung der letzten Wochen anzuhören, muß er mal schnell Bader zur Seite springen?

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von emilou

    Von welche Trainer phantasieren die bei BS? Wer soll das sein mit Clubverbundenheit?


    Und Herr Lieberwirth: wieso hat der sich denn dann nicht um einen Posten im AR beworben in den letzten Jahren?


    Weil er auf Knien angebettelt werden möchte, doch im Verein was zu machen. Hat er doch gesagt, "wenn man mich ruft, dann komme ich".

  • Der Yogi kommt aber wirklich kompetent rüber.
    Was er sagte hatte eigentlich alles Hand und Fuss.
    Vorallem waren seine Antworten ehrlich und ohne Umschweife.
    Siehe Frage nach Labbadia.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von briizdor

    Wieso er hat doch recht. Die solln na mal ein Jahr ne Liga über uns spielen. Vll ist ja das endlich mal der dumpfe Schlag den es bei uns schon lang mal braucht. Wenn wir wieder mit nem blauen Auge halbwegs davon kommen wird doch wieder so weiter gewurschtelt wie bisher. Wenns doch etz schon wieder heißt dass unsere ganzen ach so tollen Führungsspieler gehalten werden sollen.... dann bleibts doch wieder der selbe Scheißdreck wie immer. :wuetend:


    Welchen dumpfen Schlag meinst du? Ist ein Abstieg in die 2.Liga nicht das schlimmste was einen 1.Ligisten erteilen kann? Wieso kann man mit einem blauen Auge davonkommen? Weil dieses scheiß Fürth Gebilde ggf. auch 2 Liga spielt... DARÜBER will man sich definieren? Jetzt weiß ich was der depperte Othmer gemeint hat, also wenn man sich wirklich darüber definiert... dann iss alles zu spät.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mal ehrlich.
    War der hundsmisserable Auftritt unserer Truppe mit nur 26 Punkten und einen Torverhältnis von -33 und Platz 17. nicht ein dumpfer Aufschlag vom Allerfeinsten?


    Nichtmal mit den Itchys und Scratchis damals war es so bitter böse wie diese Saison.


    Ich muss bei der Clubmannschaft immer an die Geschichte vom toten Pferd denken und einen Reiter der nicht kapiert, was er da reitet.

  • Lustig fand ich ja den Kommentar vom Lieberwirth, dass die Spieler mehr herzblub hatten blabla. War er nicht Teil der Trümmertruppe 1984 ? Jetzt weiß man warum er nie nen anruf kriegen wird. Polemische Worthülsen mögen jetzt zwar bei einigen gut ankommen, den Club dienlich sind sie aber nicht....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Platz 6-10 also, naja in Liga 2 gut möglich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von vizerekordmeister

    Lustig fand ich ja den Kommentar vom Lieberwirth, dass die Spieler mehr herzblub hatten blabla. War er nicht Teil der Trümmertruppe 1984 ? Jetzt weiß man warum er nie nen anruf kriegen wird. Polemische Worthülsen mögen jetzt zwar bei einigen gut ankommen, den Club dienlich sind sie aber nicht....


    Aber so leblos wie unsere Uschis sind die damals nicht abgestiegen! Da hat er Recht!

  • Zitat von Zaphod

    Platz 6-10 also, naja in Liga 2 gut möglich


    Finanziell laut Woy machbar

  • Zitat von kop

    Welchen dumpfen Schlag meinst du? Ist ein Abstieg in die 2.Liga nicht das schlimmste was einen 1.Ligisten erteilen kann? Wieso kann man mit einem blauen Auge davonkommen? Weil dieses scheiß Fürth Gebilde ggf. auch 2 Liga spielt... DARÜBER will man sich definieren? Jetzt weiß ich was der depperte Othmer gemeint hat, also wenn man sich wirklich darüber definiert... dann iss alles zu spät.


    Ich meine da z.B. diese idiotischen Sprüche unserer Entscheidungsträger letzte Saison wo immer wieder so etwas kam wie "wir werden denen schon zeigen wer hier eigentlich die wahre Nummer 1 in der Region ist" oder "auch wenn Fürth aufgestiegen ist, wird trotzdem der 1.FC Nürnberg immer die Nummer 1 in der Region bleiben!"
    Wie das dann am Ende von den direkten Aufeinandertreffen her ausgegangen ist wissen wir ja alle. Mit einem blauen Auge sind wir halt letzte Saison davon gekommen weil selbst der Derbysieg den Fürthern nicht zum Klassenerhalt gereicht hat. Und sofort kamen wieder die o.g. Aussagen. Von dem her wäre es meiner Meinung nach für uns im Bezug auf unsere Entscheidungsträger mal gut wenn mal dieser Rollentausch in Franken passieren würde, denn dann würde vll mal dieses hochnäsige getue von Woy, Bader, Schäfer usw, in Richtung Fürth aufhören und sie mal endlich beginnen auch wirklich etwas für diese Vormachtstellung zu tun. Weil im Moment sehe ich eigentlich nur dass unsere ungeliebten Nachbarn mit ihren äußerst geringen Mitteln immer näher an uns ran rücken. Und da muss ich dann doch leider sagen passt halt unser Selbstverständnis nicht zu unseren Leistungen. So leid es mir tut.

  • Ich möchte mich auch mal kurz einmischen: ich will den HSV am liebsten auch mal in Liga 2 sehen. Jahrelange Misswirtschaft, Selbstbeweihräucherung ala der letzte Dino und ihre beschissene Uhr. Dazu der Trash um van der Vaart und ihre Provinzpossen mit Meisterschaft usw. . Ich möchte aber Fürth ungern in Liga 1 sehen, weil sie einfach nur ein blödes Fanvolk haben.
    Aber wem jetzt die Daumen drücken? Tja, ich drück sie keinem, aber ich sehs einfach mal sportlich: der HSV war einfach abgrundtief grottenschlecht das sie absteigen müssten, die 2 Relegationsspiele sind eigentlich echt Bonus. Fürth hat ne gute Saison gespielt in 2. Liga und müsste dementsprechend aufsteigen. Da ichs so oder so keinem gönne, möge der bessere gewinnen. Und wenns die Vorstadt ist müssen wir es leider hinnehmen.


    So ist das mit Rivalität, aber eins sag ich auch noch: am Ende sind wir selbst Schuld das wir abgestiegen sind. Chancen hatten wir genug!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • heute habe ich mir aus gegebenen Anlass mal wieder Blickpunkt Sport angesehen. Nach dem Beitrag weiß ich wieder warum ich mir die Sendung seit Jahren nicht mehr ansehe.


    Warum sind wir eigentlich abgestiegen, wenn wir alles richtig gemacht haben? Unser Kader ist so gut, wir behalten den einfach und schmeiße nur die Störenfriede raus. Weil Bader so erfolgreich arbeitet stehen bei uns die Sponsoren Schlange. Die müssen bereits Nummern ziehen. Woy weiß nicht mehr wo der die Kohle parken soll.


    Ich bin sehr gespannt wie der Dauerkartenverkauf läuft. Ich kaufe keine mehr, wenn die Antwort des Vereins das geliebte Weiterso ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!