Der Club in den Medien

  • Die Nürnberger Presse wacht viel zu spät auf.... aber besser spät als nie.


    http://www.nordbayern.de/nuern…elbstdarsteller-1.3912040


    Kommentar: Der Club der Selbstdarsteller


    Zitat

    Bader in Erklärungsnot


    Dass Bader in den vergangenen Jahren vieles richtig gemacht hat, ist unbestritten, in den vergangenen Monaten scheint er allerdings auch einiges falsch gemacht zu haben. Die Zusammenstellung des Profi-Kaders hat vor allem er zu verantworten, die Trefferquote bei den fast 20 Zugängen ist extrem niedrig. Den nicht ganz billigen Niederländer Dave Bulthuis etwa haben sie über zwei Jahre beobachtet - kaum zu glauben, wenn man ihn zuletzt dilettieren sah. Und mittendrin ein Trainer, der bei seiner Verpflichtung im Juni nicht viel wusste über die Zweite Liga. Valérien Ismaël kam aus der Regionalliga Nord nach Nürnberg, was grundsätzlich nicht verwerflich ist. Aber auch nicht besonders hilfreich beim Aufbau einer neuen Mannschaft.


    Die Kritik an der gegenwärtigen Personalpolitik des Sportvorstands ist berechtigt. Und es gibt derzeit nicht mehr viele Argumente, die noch für ihn sprechen.




    Wo ist eigentich Baders Pressesprecher Böller abgeblieben?

  • Hätte mich auch gewundert, aber nja was willst erwarten? Schrammpapa und Baderboy, sowie ismaelpadawan wollten das eben innerhalb der Familie klären. Wolfgang Wolf stimmt dem eh zu :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • http://www.nordbayern.de/nuern…elbstdarsteller-1.3912040


    Kommentar: Der Club der Selbstdarsteller


    Zitat

    Bader in Erklärungsnot


    Dass Bader in den vergangenen Jahren vieles richtig gemacht hat, ist unbestritten, in den vergangenen Monaten scheint er allerdings auch einiges falsch gemacht zu haben. Die Zusammenstellung des Profi-Kaders hat vor allem er zu verantworten, die Trefferquote bei den fast 20 Zugängen ist extrem niedrig. Den nicht ganz billigen Niederländer Dave Bulthuis etwa haben sie über zwei Jahre beobachtet - kaum zu glauben, wenn man ihn zuletzt dilettieren sah. Und mittendrin ein Trainer, der bei seiner Verpflichtung im Juni nicht viel wusste über die Zweite Liga. Valérien Ismaël kam aus der Regionalliga Nord nach Nürnberg, was grundsätzlich nicht verwerflich ist. Aber auch nicht besonders hilfreich beim Aufbau einer neuen Mannschaft.


    Die Kritik an der gegenwärtigen Personalpolitik des Sportvorstands ist berechtigt. Und es gibt derzeit nicht mehr viele Argumente, die noch für ihn sprechen.



    Was eindeutig gegen die These spricht, dass es Verbeeks Idee, bzw. Wunschspieler war.

  • Zitat von montana

    das trifft den Nagel auf den Kopf!


    http://www.sueddeutsche.de/spo…chlafene-riesen-1.2147100


    Schlafende Riesen" nennt der Fachjargon Klubs wie den VfB, den HSV, den Club oder 1860; passender wäre, sie "eingeschlafene Riesen" zu nennen.


    Weam und ich haben es schon in einem anderen Thread geschrieben: ganz schlechter Artikel. Dabei wird unter den Teppich gekehrt, dass Hoffenheim und Wolfsburg nur mit Glück nicht abgestiegen sind und erhebliche finanzielle Mittel ausschöpfen, um wieder aus den unteren Tabellenregionen rauszukommen. Vor allem VW, Hopp wirft das Geld nicht mehr ganz so großzügig hinterher als noch vor 3,4-5 Jahren.

  • Zitat von wikinger

    Weam und ich haben es schon in einem anderen Thread geschrieben: ganz schlechter Artikel. Dabei wird unter den Teppich gekehrt, dass Hoffenheim und Wolfsburg nur mit Glück nicht abgestiegen sind und erhebliche finanzielle Mittel ausschöpfen, um wieder aus den unteren Tabellenregionen rauszukommen. Vor allem VW, Hopp wirft das Geld nicht mehr ganz so großzügig hinterher als noch vor 3,4-5 Jahren.


    Um uns zu etablieren dürfen wir einfach keine Fehler erlauben. Wir haben uns aber zuviele Fehler erlaubt. Denen Geldadelclubs die scheißen auf solche Fehler wie wir. Die verkraften das, wir dagegen fallen in die Bedeutungslosigkeit

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Club-Komödienstadl mit Kurskorrektur


    Zitat

    Turbulent ist‘s aktuell beim 1. FC Nürnberg. Ein Rücktritt ohne Rücktritt wars gestern sozusagen nach der Krisensitzung. Bader bleibt, Wolf bleibt, Ismael bleibt: Die Bilanz nach fünfeinhalb Stunden Krisengespräch. Dafür gibt’s umso mehr Streit im Aufsichtsrat! Man ist sich mal wieder einig, absolut uneinig zu sein. Für uns war Philipp Waldmann gestern den ganzen Tag vor Ort. Und der kann das ganze Hin und Her beim Club eigentlich nur noch mit Humor nehmen.


    http://www.frankenfernsehen.tv…nstadl-mit-kurskorrektur/

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    "Es ist nicht das Ansinnen von mir oder Herrn Bader, eine Veränderung herbeizuführen." -Schramm


    Ich muss immer und immer wieder lachen, wenn ich den Satz lese.


    Ich muss weinen ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Pepe

    Und wieder mal bestätigt sich, dass man die besten Artikel zum Club nicht in der lokalen Presse findet.


    Stimmt -
    die SZ hatte doch in der Vergangenheit nicht viel mitm Club am Hut.


    Anscheinend haben die, nach Totalausfall der Presseregionalversorger, einen Erstehilfetrupp ins Pressenotstandsgebiet geschickt um die Mindestversorgung sicherzustellen.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    "Es ist nicht das Ansinnen von mir oder Herrn Bader, eine Veränderung herbeizuführen." -Schramm


    Ich muss immer und immer wieder lachen, wenn ich den Satz lese.


    Das war mein Top-Highlight zum Tag!
    UNübertrefflich, würde ich sagen...wer könnte so was erfinden? Loriot nicht mehr... :heul:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Das war mein Top-Highlight zum Tag!
    UNübertrefflich, würde ich sagen...wer könnte so was erfinden? Loriot nicht mehr... :heul:


    das ist schlimmstes absurdes theater in der tradition ionescos und becketts - allerdings nicht mit dem sinn, die absurdität darzustellen, sondern mit dem wunsche als etwas anderes zu gelten, als man ist


    und in dieser absurdität liegt die tragik wie auch die obszönität dieser rolle.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    das ist schlimmstes absurdes theater in der tradition ionescos und becketts - allerdings nicht mit dem sinn, die absurdität darzustellen, sondern mit dem wunsche als etwas anderes zu gelten, als man ist


    und in dieser absurdität liegt die tragik wie auch die obszönität dieser rolle.


    :shock:
    Wow.
    Sehr schön!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    "Es ist nicht das Ansinnen von mir oder Herrn Bader, eine Veränderung herbeizuführen." -Schramm


    Ich muss immer und immer wieder lachen, wenn ich den Satz lese.



    Und mir bleibt das Lachen im Hals stecken. Natürlich wollen die beiden Dilletanten keine Veränderung, dann wären sie ja weg. Na ja, es ist bald Dienstag.

  • Zitat von Nachtgieger


    :shock:
    Wow.
    Sehr schön!


    bei lichte rückblickend betrachtet, überwiegt die obszönität dieser veranstaltung die tragik doch bei weitem.... :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Habe mich heute auf der Homepage der NN registiriert und nach dem Schamel-Interview folgenden Kommentar abgelassen:


    Momentan ist unser Club handlungsunfähig. Martin Bader sieht tatenlos zu - reagiert nicht auf Koch, der Trainer gibt neue Saisonziele aus und vor allem hält er sich nicht mehr an unser Vereinsleitbild, so schadet er dem ganzen Club! Er hat uns zu einer Lachnummer gemacht!


    Mittlerweile bin ich dort gesperrt, mein Kommentar ist immer noch online.....wusste nicht, dass dort offensichtlich Zensur herrscht.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Habe mich heute auf der Homepage der NN registiriert und nach dem Schamel-Interview folgenden Kommentar abgelassen:


    Momentan ist unser Club handlungsunfähig. Martin Bader sieht tatenlos zu - reagiert nicht auf Koch, der Trainer gibt neue Saisonziele aus und vor allem hält er sich nicht mehr an unser Vereinsleitbild, so schadet er dem ganzen Club! Er hat uns zu einer Lachnummer gemacht!


    Mittlerweile bin ich dort gesperrt, mein Kommentar ist immer noch online.....wusste nicht, dass dort offensichtlich Zensur herrscht.....


    :shock: Hast du noch was anderes geschrieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!