Der Club in den Medien

  • Die Zeche darf in diesem Fall nicht nur der Clubfan zahlen.Es muss ALLES dafür unternommen werden, damit unsere Pleitereiter Bader/Woy sowie die Abnicker aus dem AR-Gremium nicht so leicht davon kommen!!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kicker print heute



  • Zum Glück hat der Nerlinger abgesagt, aber Kreuzer :? Naja sowieso egal, denk mal die brauchen da garkeinen Neuen einstellen, stehen ja mitn Rücken zur Wand.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Der Dieter Bracke hat ja ein paar mal anklingen lassen, daß Unangenehmes im Busch ist. Und hat den Eindruck gemacht, er würds eigentlich auch gern erzählen.Also hat wohl irgendjemand im Pressehaus da die Hand draufgehalten, damit nichts veröffentlicht wird.


    Die Informationspflicht gegenüber der Öffentlichkeit ist halt im Pressehaus nicht immer die erste Priorität.

  • Tja, offensichtlich sind wir bei der Bild bereits zum Abschuss freigegeben.


    Auch hierfür nochmals Danke Herr Bader, dass sie versucht haben jedem Journalisten, der kritisch über den Club
    bereichtet, die Akkreditierung zu entziehen. Die Journalie merkt sich sowas und schießt, wenn der Zeitpunkt gekommen
    ist, gnadenlos zurück. Grad die Bild kennt dann keine Verwandten mehr. Sowohl der Club als auch Bader persönlich können sich jetzt auf eine Negativ-Kampagne einstellen. Das heute war erst der Anfang...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von papahippie

    Der Dieter Bracke hat ja ein paar mal anklingen lassen, daß Unangenehmes im Busch ist. Und hat den Eindruck gemacht, er würds eigentlich auch gern erzählen.Also hat wohl irgendjemand im Pressehaus da die Hand draufgehalten, damit nichts veröffentlicht wird.


    Die Informationspflicht gegenüber der Öffentlichkeit ist halt im Pressehaus nicht immer die erste Priorität.


    Das ist sehr bedauerlich und auch einer der Gründe warum der Baderismus über 11 Jahre gedeihen konnte.


    Hätten wir so eine kritische Presse wie in Köln damals gehabt, als Overath unter Beschuss geriet, wären wir schon 2 Schritte weiter.

  • Zitat von juninho

    Tja, offensichtlich sind wir bei der Bild bereits zum Abschuss freigegeben.


    Auch hierfür nochmals Danke Herr Bader, dass sie versucht haben jedem Journalisten, der kritisch über den Club
    bereichtet, die Akkreditierung zu entziehen. Die Journalie merkt sich sowas und schießt, wenn der Zeitpunkt gekommen
    ist, gnadenlos zurück. Grad die Bild kennt dann keine Verwandten mehr. Sowohl der Club als auch Bader persönlich können sich jetzt auf eine Negativ-Kampagne einstellen. Das heute war erst der Anfang...


    Na, da hoffe ich doch mal drauf.
    Dem verein hilft nur noch eine Rosskur - so schmerzlich sie auch sein wird!

  • Zitat von wikinger

    Das ist sehr bedauerlich und auch einer der Gründe warum der Baderismus über 11 Jahre gedeihen konnte.


    Hätten wir so eine kritische Presse wie in Köln damals gehabt, als Overath unter Beschuss geriet, wären wir schon 2 Schritte weiter.


    Mein Vorschlag für das Unwort des Jahres. Auch der Kevinismus hat ja schon den Einzug in den Duden geschafft.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von papahippie

    Der Dieter Bracke hat ja ein paar mal anklingen lassen, daß Unangenehmes im Busch ist. Und hat den Eindruck gemacht, er würds eigentlich auch gern erzählen.Also hat wohl irgendjemand im Pressehaus da die Hand draufgehalten, damit nichts veröffentlicht wird.


    Die Informationspflicht gegenüber der Öffentlichkeit ist halt im Pressehaus nicht immer die erste Priorität.


    Mir wurde nie geglaubt, aber ich wußte es aus erster Hand, durfte ihn aber nie als meinen "Informanten" benennen, um ihm nicht zuschaden.
    Sehe ihn erst am Dienstag bei den Amas wieder, da erfahre ich aber von jemand anderen Neuigkeiten. Vielleicht sind sie aber bis dahin wieder überholt.

  • Zitat von klausweiss176

    Meeske hat zwar einen guten Ruf bei Pauli, ein möglicher Abstieg des Vereins und der war schon letztes Jahr drin, würde diesen beschädigen. Ich glaube beide Theorien nicht so ganz. Es wird intern nicht ganz so übel sein wie wir alle vermuten (allerdings toppt der Club immer die schlimmste meiner Vorstellungen) aber es wird sicher auch nicht der Plan des AR gewesen sein die Beiden los zu werden. Zu offensichtlich war die Bispingposse.


    Was du immer mit dem evtl. Beinahe-Abstieg von Pauli hast....du wiederholst jedesmal das Gleiche.
    Meeske zeichnete für den Stadionumbau und für die Vermarktung verantwortlich und Beides hat er mehr als ordentlich hinbekommen.
    Mit der sportlichen Zusammenstellung des Kaders hatte er nichts zu tun.
    Dafür waren Azzouzi und später Meggle verantwortlich.
    Im Übrigen ist Pauli nicht abgestiegen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was du immer mit dem evtl. Beinahe-Abstieg von Pauli hast....du wiederholst jedesmal das Gleiche.
    Meeske zeichnete für den Stadionumbau und für die Vermarktung verantwortlich und Beides hat er mehr als ordentlich hinbekommen.
    Mit der sportlichen Zusammenstellung des Kaders hatte er nichts zu tun.
    Dafür waren Azzouzi und später Meggle verantwortlich.
    Im Übrigen ist Pauli nicht abgestiegen.


    und bei der Vermarktung muss er richtig gas gegeben haben, die fans wollten aber vieles nicht.......zb müssen die eine Saison im vip Bereich oder in logen gogos bei toren an den Stangen haben tanzen lassen


    wenn die das einführen würden, würd ich mir ne Dauerkarte holen und mich dafür verschulden

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was du immer mit dem evtl. Beinahe-Abstieg von Pauli hast....du wiederholst jedesmal das Gleiche.
    Meeske zeichnete für den Stadionumbau und für die Vermarktung verantwortlich und Beides hat er mehr als ordentlich hinbekommen.
    Mit der sportlichen Zusammenstellung des Kaders hatte er nichts zu tun.
    Dafür waren Azzouzi und später Meggle verantwortlich.
    Im Übrigen ist Pauli nicht abgestiegen.


    Hamburger, der Post war aber nun schon ein paar Tage alt. Ausserdem bezieht er sich auf die vorhergehenden Postings. Meeske hat einen guten Ruf in der Branche! Aussage eins. Ein möglicher Abstieg (war letztes Jahr schon drin und ist es dieses Jahr wieder) würde diesen beschädigen! Aussage 2. Ich kann mir nicht vorstellen dass es wirklich so schlimm wie vorher überrissen dargestellt wurde ist! Aussage 3 Allerdings toppt der Club immer meine schlimmsten Vorstellungen! Aussage 4 und scheinbar wieder zutreffend.


    Und nun sag mir bitte nicht St. Pauli wäre letztes Jahr nicht fast abgestiegen. Nein, ich glaube die hatten die ganze zeit ein sicheres Polster auf einen Abstiegsplatz! :ironie:

  • Hamburger, der Post war vom 06.08. Also von vor einer Woche. Ich glaube das Thema war durch.

  • Zitat von klausweiss176

    Hamburger, der Post war vom 06.08. Also von vor einer Woche. Ich glaube das Thema war durch.


    Sorry, Klausweiß....tut mir leid, ich habe das erst jetzt gelesen und nicht auf's Datum geachtet.

  • Kein Problem, ich war nur gerade verwirrt. Aber der Club lässt uns alles andere als los. Er hält uns mit all seinen Emotionen im Griff. Ich habe heute bereits im Büro für wirklich üble Laune gesorgt. Eine Mitarbeiterin zu einer anderen: "Was hat er denn heute, so angefressen hab ich den noch nie erlebt!" Darauf die andere: "Lies die Zeitung, beim Club ist Feuer unterm Dach!" Darauf hin ging ich raus und hab ihnen gesagt dass ich Menschen welche die Blöd als Zeitung lesen nicht für voll nehme. In die grimmigen Gesichter habe ich gefragt wie sie wohl ihren Kaffee trinken. Irgendwie musste ich mich retten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!