Der Club in den Medien

  • Wenn schon der Hauptsponsor das schießen anfängt sollte man wenigstens versuchen den größten Schaden abzuwenden und mal die Karten auf den Tisch legen. Bevor der Imageschaden noch größer wird und alle potentiellen, falls es die gibt, Investoren/Sponsoren verschreckt.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Habe gestern gelernt, dass es besser sein könnte, sich jetzt trotzdem einfach auf dumm, ahnungslos und unfähig zu machen, da ansonsten etwas ans Tageslicht kommen könnte, was schlimmer wäre als ein unfähig dummer Verein :nix:




    Jetzt kann man sich überlegen, was einem lieber wäre:
    --> Dieser Vorstand, dieser Aufsichtsrat, alle Mitarbeiter der Geschäftsstelle können es wirklich nicht besser und sind einfach nur kriminell unfähig
    --> Dieser Vorstand, dieser Aufsichtsrat, alle Mitarbeiter der Geschäftsstelle haben vorsätzlich noch viel größeren Bockmist gebaut und sind einfach nur kriminell




    :woohooo:

  • Heute 0,0 übern Club in der NN Print.


    Atem holen vor der großen Explosion,
    Stoff ausgegangen,
    alles falsch was bisher berichtet wurde,
    oder einstweilige Verfügung?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred

    Applaus von den Rängen, weil man sich offensichtlich nicht dem kapitalistischen Wirtschaftsdiktat der klassenfeindlichen Liga beugt?
    Tradition kann man nicht kaufen.


    Was erlaube Wolf?


    Neunmal Deutscher Meista, Viermal Pokalsiega, Alda!


    Dann kommt so ein Ausbeuter der indischen Tropenwälder daher und will sagen, wo's langgeht!? HALLO? DEM Traditionsverein in Deutschland!?


    Wer sind wir denn!? Der soll froh sein, dass er Sponsor auf den edlen Trikots sein darf! Dann laufen wir halt ohne Trikotsponsor auf, "Der Club" Trikots sind eh viel schöner!!


    Wolf Möbel RAUS!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das was dieser Wolf, ein dahergelaufener neureicher Billigmöbel-Importeur ablässt, ist schon harter Tobak. Vor allem, was er da öffentlich (intern mag das ja noch gehen) erzählt, ist ja schon fast Rufschädigung.
    Ich, als AR-Vorsitzender, würde mir das so nicht gefallen lassen. Das grenzt an üble Nachrede und gehört angezeigt!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Das was dieser Wolf, ein dahergelaufener neureicher Billigmöbel-Importeur ablässt, ist schon harter Tobak. Vor allem, was er da öffentlich (intern mag das ja noch gehen) erzählt, ist ja schon fast Rufschädigung.
    Ich, als AR-Vorsitzender, würde mir das so nicht gefallen lassen. Das grenzt an üble Nachrede und gehört angezeigt!


    Du hast es wirklich verstanden :hoch:




    Genau diese Reaktion habe ich vom Nürnberger Umfeld schon gestern erwartet :lol:

  • Zitat von sillygolfer

    Das was dieser Wolf, ein dahergelaufener neureicher Billigmöbel-Importeur ablässt, ist schon harter Tobak. Vor allem, was er da öffentlich (intern mag das ja noch gehen) erzählt, ist ja schon fast Rufschädigung.
    Ich, als AR-Vorsitzender, würde mir das so nicht gefallen lassen. Das grenzt an üble Nachrede und gehört angezeigt!


    Meinst du das jetzt ernst? :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von sillygolfer

    Das was dieser Wolf, ein dahergelaufener neureicher Billigmöbel-Importeur ablässt, ist schon harter Tobak. Vor allem, was er da öffentlich (intern mag das ja noch gehen) erzählt, ist ja schon fast Rufschädigung.
    Ich, als AR-Vorsitzender, würde mir das so nicht gefallen lassen. Das grenzt an üble Nachrede und gehört angezeigt!


    Not sure if serious... :wtf!:

  • Da haben einige das Ironieschild vergessen, oder?
    Der Skandal ist nicht das sich Wolf öffentlich äussert, sondern dass die Vereinsverantwortlichen seit Monaten (Jahren) Fans, Sponsoren, Mitglieder nach Strich und Faden belügen und betrügen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von sillygolfer

    Das was dieser Wolf, ein dahergelaufener neureicher Billigmöbel-Importeur ablässt, ist schon harter Tobak. Vor allem, was er da öffentlich (intern mag das ja noch gehen) erzählt, ist ja schon fast Rufschädigung.
    Ich, als AR-Vorsitzender, würde mir das so nicht gefallen lassen. Das grenzt an üble Nachrede und gehört angezeigt!


    Ich hoffe du meinst das ned ernst ...


    Eigentlich typischer bierdimpfl Kommentar

  • Zitat von docfred


    Du hast es wirklich verstanden :hoch:




    Genau diese Reaktion habe ich vom Nürnberger Umfeld schon gestern erwartet :lol:


    Ach Menno, ich dachte, ihr erkennt die Ironie. -> :ironie:


    Ich könnte nur noch kotzen, wenn ich das lese und höre. Jeden Tag kommen neue Geschichten und teilweise Fakten auf den Tisch, die so unglaublich sind, dass jede für sich alleine schon ein Skandal darstellt.
    Meine Hoffnung liegt einzig und allein bei den beiden neuen Vorständen, auch wenn wir einen davon noch nicht einmal namentlich kennen. Vom AR, egal in welcher Besetzung, ist ja scheinbar nichts zu erwarten.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Also ich hab mir jetzt im Urlaub mal den Print-Kicker geholt und den aktuellen Artikel über den Glubb gelesen.
    Titel ist "Das Pulverfass". Die Kritik ist schon extrem hart, aber absolut treffend. Bader wird dabei im Zusammenhang mit der Einflussnahme auf die Kaderplanung eindeutig der Lüge bezichtigt. Der Transfer von Markreiter wird ebenfalls sehr kritisch gesehen.
    Ein ziemlich schonungsloser und zugleich niederschmetternder Artikel über den Zustand des Vereins.

  • Zitat von sillygolfer

    Ach Menno, ich dachte, ihr erkennt die Ironie. -> :ironie:

    ok, danke :winking_face:



    Sorry aber ich rechne wirklich mit einer solchen Reaktion. Ernsthaft.

  • Zitat von heumi

    wolf`s kommentar :hoch::hoch::hoch:



    und warum kommt er damit erst jetzt aus den Löchern?

  • Weil es einem Trikotsponsor eigentlich nicht zusteht, derart heftig die Vereinsführung zu kritisieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!